Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. November 2010, 09:37

You are a center-left moderate social libertarian.
Left: 1.5, Libertarian: 2.08

Der Test gefällt mir besser

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. November 2010, 12:09

You are a center-left social libertarian.
Left: 2.84, Libertarian: 8.14



Bei der Moral Matrix muss man vor allem erst einmal die teilweise höchst missverständlich formulierten Thesen richtig verstehen. Ein Blick auf die einblendbaren "Hinweise" offenbart nämlich, dass diese teilweise sehr viel anders gemeint sind, als sie sich auf den ersten Blick eigentlich lesen. ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

23

Donnerstag, 11. November 2010, 13:07

Nein, man muss diese nur genau lesen.

Die beiden Tests haben auch völlig verschiedene Aussagen. Währrend der eine die Grundlagen des denkens auswertet (erster Test) nimmt der zweite Meinungen zu speziellen Themen und wertet diese aus.
Das Ergebnis ist nichteinmal vergleichbar. Ich hatte da noch mal einen anderen aber der ist mir gerade abhanden gekommen.
Der erste spiegelt nur die moralische Basis wieder "personal moral system" und der zweite konkrete politische Meinungen ("Political Spectrum" Quiz).

Nachtrag: Das political Spektrum Quiz ist ausserdem speziell auf Amerikaner zugeschnitten.

Ach ja:
My Political Views
I am a left moderate social libertarian
Left: 5.97, Libertarian: 2.43

Was Schwachsinn ist. Ich bin querulantischer Kommunist.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rube John Silbermann« (11. November 2010, 13:17)


J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Montag, 15. November 2010, 20:50

Zitat

Original von Rube John Silbermann
Was Schwachsinn ist. Ich bin querulantischer Kommunist.

Die CDU will auch christlich und konservativ sein, dabei ist sie eigentlich nur eine FDP light. ;)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt