Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 2. November 2010, 21:18

Nun, Mr. Hayward wäre frühestens in 2 Wochen berechtigt - sonfern er nicht zum Senator gewählt wird. Mir blutet das Herz dabei - aber vielleicht ist eine durch den Bund gestellte Exekutive gerade die einzige Lösung.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. November 2010, 10:29

Mit der Wahl des Senators wird auch ein "Acting Governor" gewählt, beachte hierbei Art. 2 Sec. 4 der Verfassung von Peninsula. Da dies noch etwas dauern kann, würde ich es begrüßen, wenn bis dahin eine Lösung gefunden werden könnte. Unter Umständen muss auch über die kurzfristige Übergabe an die Bundesregierung nachgedacht werden. Da der Präsident aber auch aus Peninsula kommt, sehe ich darin kein Problem.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

23

Mittwoch, 10. November 2010, 13:43

Zitat

Original von JVF
Nun, Mr. Hayward wäre frühestens in 2 Wochen berechtigt - sonfern er nicht zum Senator gewählt wird. Mir blutet das Herz dabei - aber vielleicht ist eine durch den Bund gestellte Exekutive gerade die einzige Lösung.


Mr. President

Passiert noch was in dieser Richtung oder bleibt der Staat bis Dezember kopflos?
Schicken Sie uns Ihre Artikel. Wir publizieren fast alles. Doch der Artikel sollte schon eins sein: provozierend, skandalös oder sexy. Wir müssen halt auch verkaufen.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. November 2010, 17:51

Es gab bereits Gespräche. Sie dürfen davon ausgehen, dass sich bis Ende dieser Woche etwas getan hat.

Duncan Sheppard

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

25

Freitag, 12. November 2010, 17:59

Um solch eine "Krise" zukünftig abzuwenden, sollte man sich in Peninsula Gedanken zu einer noch weitreichenderen Vertretung des Gouvereneurs machen.
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress