Sie sind nicht angemeldet.

Twelve Oaks | City of Twelve Oaks

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 87

Beruf: Cop

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

21

Freitag, 19. Februar 2016, 22:50

Chief Burns, ich sagte Ihnen bereits, das ich keinen Rassismus will!
Da wo es kaum Kriminalität gibt, ist Korruption wahrscheinlich. ;)
Handlung:Quittiert die SMS mit einem "Ich werde kommen"
DSLE - Lieutenant

Graham Blackfriar

non nobis solum.

Beiträge: 67

Beruf: Head of T.O.P.D.

Wohnort: Twelve Oaks, Vermillion

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Sweet Home Laurentiana.
  • Nachricht senden

22

Freitag, 19. Februar 2016, 23:02

Handlung:Burns wendet sich wieder an den Lieutenant und blickt ihn angewidert an. Die Erwiderung von Mr. Beck scheint noch immer im Raum zu hallen. Ein kurzer Moment und Chief Burns hat seine Mimik wieder unter Kontrolle.

Zitat

Es scheint ... wir haben unterschiedliche Auffassungen von ordentlicher Polizeiarbeit, Sir. Ihre unverhohlenen Vorwürfe sind nicht länger hinnehmbar. Ich gebe Ihnen einen guten Rat. Nehmen Sie ihre "farbigen" DSLE-Detectives mit und verlassen Sie Twelve Oaks. Hier gibt es nichts für Sie. Und hier gab es auch nichts. Teilen Sie Commissioner Blackfriar mit Capt. Grayson hat meinen Bericht und ich wünsche keine weitere Störung.

Chief Reginald Burns Jr.

Handlung:Chief Burns setzt sich ohne Beck eines weiteren Blickes zu würdigen an seinen Rechner und beginnt auf den Tasten zu tippen. Es scheint als wäre die Unterredung damit für Ihn beendet.

Beiträge: 87

Beruf: Cop

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

23

Freitag, 19. Februar 2016, 23:03

Handlung:Walter schüttelt den Kopf und geht aus dem Revier geradewegs zum Treffpunkt mit den Finest
DSLE - Lieutenant

Graham Blackfriar

non nobis solum.

Beiträge: 67

Beruf: Head of T.O.P.D.

Wohnort: Twelve Oaks, Vermillion

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Sweet Home Laurentiana.
  • Nachricht senden

24

Samstag, 20. Februar 2016, 10:46

Auf dem Weg zur Derryroad

Handlung:In der Zwischenzeit im Lokalradio von Twelve Oaks.




... diese Überlegungen sind ja nichts Neues, James. Ob der Astorian Football allerdings kurz- oder mittelfristig wieder nach Twelve Oaks zurückkehren wird, ist bislang reine Spekulation. Ich hoffe trotzdem weiter, Bro. Warte kurz ... soeben erfahr ich, dass es bezüglich der Vorfälle in der Oaktown Police Station Neuigkeiten gibt. Wurde auch Zeit. Neue Vorfälle? Nicht ganz. Hier ein kurzer Ausschnitt aus der Pressekonferenz von Captain Samantha Grayson. Die war doch für die Ermittlungen verantwortlich ...

Zitat

... es ist für das Twelve Oaks Police Department und mich daher eine große Erleichterung, dass wir Sie darüber informieren können, das es bei den Vorfällen in Oaktown nun nachweislich zu keinen Misshandlungen oder sonstigen strafbaren Handlungen gegenüber Liam Darkwood gekommen ist. Darüber hinaus konnten wir keine Verfehlungen feststellen, die eine Verwicklung unserer Police Officer in irgendeine Form der Korruption untermauern könnten. In der Nacht des Vorfalls kam es den Aussagen der Wachmannschaft in der Oaktown Police Station zur Folge zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den stark alkoholisierten Darkwood und dem diensthabenden Inspector als Letztgenannter Darkwood in den Zellentrakt führen wollte. Dabei versuchte Darkwood dem Inspector eine Ohrfeige zu verpassen. Dies misslang. Er verlor aufgrund seiner Trunkenheit allerdings das Gleichgewicht und fiel den Treppenabgang hinab. Hierbei wurde er teilweise schwer verletzt. Der Leiter der Oaktown Police Station, Chief Burns Jr. will keinen Strafantrag gegen Darkwood stellen. Eine erneute Strafanzeige gegen Darkwood würde für den mehrfach wegen Verstößen gegen geltende Betäubungsmittelgesetze Vobestraften nur einen erneuten Rückschlag auf dem Weg der Resozialisation bedeuten. [...]
... Achtung! Oracle-Alert! Wie hätte es auch anders sein sollen. *lach* *lach* Stadt der Bürgerrechte! Chief of Department Doherty hatte also mal wieder recht ...

Zitat

Clean business is our business. Es war gut zu hören, dass die Zusammenarbeit mit dem DSLE und Ihrem Leiter Lieutenant Bäcker eine Schlüsselrolle bei der Aufarbeitung der Vorfälle gespielt hat. Ich hoffe mein Freund Graham Blackfriar wird als neuer Police Commissioner nun einen vertrauensvolleren Umgang zu unseren Männern und Frauen auf der Straße pflegen. Ich war bekanntlich noch nie ein Freund von Vorverurteilungen.
Ob das Ergebnis ähnlich ausgefallen wäre wenn das Opfer .... moment ... Du meinst der Täter! Ganz richtig! Wenn der Täter ein weißer Gutbürger aus Harbour Hills gewesen wäre? Schön wenn die Compliance in Laurentiana wieder gut funktioniert. Bürgerrechtler haben schon zu weiteren Demonstrationen aufgerufen und die werden wohl kaum wieder so friedlich wie die Ersten. Leider, James. Nun geben wir ab zu Chloe und dem Wetter? Chloe! Wird das Wetter auch so klar und voraussehbar?



Beiträge: 87

Beruf: Cop

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

25

Samstag, 20. Februar 2016, 11:50

Diesen Cpt. nehm ich mir mal vor...
Lt. Bäcker? Da sollte ich eventuell auch mal hin :D
DSLE - Lieutenant

Graham Blackfriar

non nobis solum.

Beiträge: 67

Beruf: Head of T.O.P.D.

Wohnort: Twelve Oaks, Vermillion

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Sweet Home Laurentiana.
  • Nachricht senden

26

Samstag, 20. Februar 2016, 14:18

Derryroad



Das von der alteingesessenen Bevölkerung oft einfach nur "The Pub" genannte O'Malley's liegt im Stadtteil Pantherton. Ein Pub wie er im Buche steht. Buntglasfenster, eichengetäfelte Wände, eine große Auswahl an Whiskey, Beer und Ale. Ein paar Wandteppiche und Bücherregale und unzählige Bilder, Banner und Photographien. Fast runtergebrannte Kerzenreste und allabendliche Livemusik inbegriffen. Das alte Industrieviertel Pantherton war in früheren Jahren bedeutender Sitz der Baumwollspinnerei und Tabakindustrie von Twelve Oaks. Nachdem in den letzten Jahrzehnten die Automobilindustrie in Pantherton Einzug gehalten hat wurden die alten Wirtschaftszweige zunehmend aus der Stadt gedrängt. Heute gilt Pantherton als der ärmste Stadtteil in Twelve Oaks. Mit seinen Backsteingebäuden und verwinkelten Gassen konnte er sich zumindest seinen Charme bewahren. Fast neunzig Prozent der Einwohner in Pantherton gehört zur farbigen Bevölkerungsgruppe. Doch auch die alten Arbeiterfamilien aus Albernia stellen noch eine große Minderheit was sich nicht zuletzt auch an Straßennamen wie "Derryroad", "Dyfflinstreet" oder der "St. Cassius-Avenue" spürbar wird. Pantherton ist aufgrund seiner Bevölkerungszusammensetzung heute Heimstatt der lokalen Bürgerrechtsbewegung. Führende Mitglieder dieser Bewegung führen den Namen "Pantherton" auf die revolutionäre "Black Panther Party" - Bewegung der 60er Jahre zurück. Da der Stadtteil und sein Name aber viel älter ist, dürfte diese Erklärung maximal als kostenlose Werbung taugen.


Handlung:Am O'Malley's angekommen fallen sofort eine Vielzahl von Graffitis an den umliegenden Gebäuden auf. Viele mit regionalem aber auch politischem Bezug. Auffallend ist beispielsweise ein dunkelgrünes Tag mit einem Kobold in Boxerpose "COPS - the largest Streetgang in Twelve Oaks". Die Straßenlaternen sind bereits eingeschaltet und warmes Licht fällt durch die verschiendenen Buntglasfenster auf die Derryroad. Ein paar bärtige Männer älteren Semesters stehen vor der Tür. Einer davon - seine Pfeife stopfend - trägt eine Cap des Twelve Oak Police Department. Die Herren mustern alle Neuankömmlinge aufmerksam. Ab und an ist ein kurzer Lacher zu hören. Auf einer Schiefertafel steht "Welcome to our Friends from Vinland! You pay the doubled rate." Das O'Malleys ist allerdings noch recht leer. Einige junge Männer und Frauen aus dem Viertel sitzen bei einem Glas Bier und grölen zur Akustikgitarre der Liveband. Hinter dem Tresen steht eine junge Schwarze und überprüft einige Whiskeyflaschen. Auf auffallend vielen Flaschen prangt das Emblem der Oakside Distillery.

Beiträge: 87

Beruf: Cop

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

27

Samstag, 20. Februar 2016, 14:24

Handlung:Steigt aus seinem Wagen aus und blickt sich um. Schön sah es aus. Octavia hatte so etwas zwar auch, aber ohne Tradition... Langsam aber sicher bewegt er sich auf die Eingangstür zu. Beim Reingehen grüßt er die Kollegen freundlich, hängt seine Jacke an eine Wand und setzt sich an die Theke

Guten Tag. Ein Whiskey bitte. Ach ja: Ich suche die "Twelve Oaks Finest"
DSLE - Lieutenant

Graham Blackfriar

non nobis solum.

Beiträge: 67

Beruf: Head of T.O.P.D.

Wohnort: Twelve Oaks, Vermillion

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Sweet Home Laurentiana.
  • Nachricht senden

28

Samstag, 20. Februar 2016, 14:37

Handlung:Die junge Bedienung blickt den Lieutenant etwas befremdet an.

Zitat

"Twelve Oaks Finest"? Den führen wir hier nicht. Aber wir haben andere Whiskeys die Ihnen sicher auch ...
Handlung:Der ältere Herr mit der Police-Cap steht plötzlich neben der Bedienung. Augenscheinlich scheint er der Wirt zu sein.

Zitat

Ist schon gut, Missy. Kümmere du dich weiter darum das der Schnaps nicht ausgeht. DSLE, Lieutenant? Ich hoffe Sie haben vorher noch etwas anständiges gelernt, Sir. Vor Ihnen stehen fünfzig Jahre TOPD. Davon zehn im TOPD S.W.A.T. unter dem legendären Inspector Archibald Stirling. Damals mögen wir berühmt berüchtigt gewesen sein, aber miese Intrigen und andere Unzulänglichkeiten hat es mit uns nicht gegeben. Unsere Kundschaft respektierte uns und wir respektierten die Kunden. Auch wenn unsere Debatten manchmal etwas ruppiger geführt worden sind. Alte Schule eben. Genauso führe ich nun den Pub meines Dads. Gott hab ihn seelig.

Aber zurück zu Ihnen, Sir. Sie wollen also einen Schluck unseres "Twelve Oaks Finest"? Gibt es etwas zu feiern? Den edlen Tropfen gibt es nur zu besonderen Anlässen. Lokalrunde inbegriffen. *zwinker*

Beiträge: 87

Beruf: Cop

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

29

Samstag, 20. Februar 2016, 14:41

Ich kann nur 25 Jahre aufbieten :D
Ja genau den hätte ich gerne. Man kann das so als eine Art Nachfeiern der Beförderung sehen ;)
DSLE - Lieutenant

Graham Blackfriar

non nobis solum.

Beiträge: 67

Beruf: Head of T.O.P.D.

Wohnort: Twelve Oaks, Vermillion

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Sweet Home Laurentiana.
  • Nachricht senden

30

Samstag, 20. Februar 2016, 15:11

Handlung:Der Wirt lässt seinen Blick durch den Raum schweifen als würde er auf etwas warten. Dann mustert er Lieutenant Beck ein letztes Mal bevor er fortfährt.


Zitat

Es tut mir leid, Lieutenant. Die letzte Flasche vom "Twelve Oaks Finest" hat sich der Sohn des alten Malory - Gott hab auch ihn seelig - vorhin bringen lassen. Vielleicht ist er ja bereit Ihnen ein Gläschen abzugeben. Aber ich warne Sie. Sebastian mag zwar kein derart harter Hund sein wie sein alter Herr es war, aber mit euch Jungs aus Octavia macht er trotzdem kurzen Prozess. Er sitzt drüben im Nebenraum. Trinken Sie einen für mich mit! Die Zeiten sind dunkel, aber den Durst lässt das kalt.
Handlung:Die Tür zum Nebenraum ist halb geöffnet. Bei genauerem Hinsehen ist eine Silhouette zu erkennen. Ein Mann scheint allein am Tisch zu sitzen.


Sebastian Malory

Beiträge: 87

Beruf: Cop

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

31

Samstag, 20. Februar 2016, 15:14

Handlung:Sebastian Malory... Den Namen hat er doch schon mal gehört... Das war doch dieser ehemalige Commding Officer von Oaktown :kritischguck
Nun denn, er geht hin

Mr. Malory, guten Tag. Haben Sie noch etwas Twelve Oaks Finest über?
DSLE - Lieutenant

Graham Blackfriar

non nobis solum.

Beiträge: 67

Beruf: Head of T.O.P.D.

Wohnort: Twelve Oaks, Vermillion

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Sweet Home Laurentiana.
  • Nachricht senden

32

Samstag, 20. Februar 2016, 16:00

Handlung:Malory nickt Lieutenant Beck zur Begrüßungzu , bietet ihm den Platz gegenüber an und gibt ihm die Hand zum Gruß.

Zitat

Setzen Sie sich erstmal, Mr. Beck. Schön das Sie meinem Angebot gefolgt sind. Ich habe sogar an ein zweites Glas gedacht. "Oakside Signature Blend Limited Edition". Leicht im Geschmack mit einem Hauch von Vanille, Wallnüssen und Malz. Im Abgang lang anhaltend und leicht süß. In meinen Augen das Beste was Sie momentan in Twelve Oaks kriegen können. Wie war Ihr Treffen mit unser beider Freund Chief Burns Jr.? Wie ich im Radio gehört habe, wohl ziemlich aufschlussreich. *grinst*

Sebastian Malory

Beiträge: 87

Beruf: Cop

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

33

Samstag, 20. Februar 2016, 16:03

Handlung:Setzt sich, füllt sich den Whiskey ein und probiert

Wunderbar.
Handlung:meint er, mehr zu sich, als zu Malory

Er hat die ganze Zeit rassistische Parolen von sich gegeben und hat auf seinem Standpunkt beharrt. Sehr hartnäckig der Typ. Und am Ende meint der Typ im Radio noch, ich schließe mich Grayson an... Eine Schande sowas
DSLE - Lieutenant

Graham Blackfriar

non nobis solum.

Beiträge: 67

Beruf: Head of T.O.P.D.

Wohnort: Twelve Oaks, Vermillion

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Sweet Home Laurentiana.
  • Nachricht senden

34

Samstag, 20. Februar 2016, 16:16


Sebastian Malory

Zitat

Falls es Sie beruhigt; das war nicht immer so. Männer wie Chief Burns und Ihre Wahnvorstellungen von niederen und höheren Rassen, sind erst seit Police Commissioner Adams das Szepter in die Hand bekommen hat in Mode gekommen. Ist Ihnen bei Ihrem Besuch in Oaktown aufgefallen, dass keine farbigen Beamten im Dienst waren? Doch etwas komisch in einer Stadt wie Twelve Oaks in welcher Farbige die Bevölkerungsmehrheit stellen, oder? Eines kann ich Ihnen aus erster Hand versichern, da ich immernoch Freunde in der Oaktown Police Station habe: Der Übergriff auf Liam Darkwood war weder eine Lüge der Presse noch war es ein Einzelfall. In Oaktown wird seit Jahren systematisch Jagd auf in den Augen von Chief Burns und seinen Schergen "minderen Rassen" gemacht.

Beiträge: 87

Beruf: Cop

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

35

Samstag, 20. Februar 2016, 16:19

Ja, dass ist mir aufgefallen. Als ich erwähnte, dass ich 2 farbige Detectives in meinem Team habe, da ist der aber richtig ausgerastet...

Das zu beweisen wird nur leider sehr schwer.
DSLE - Lieutenant

Graham Blackfriar

non nobis solum.

Beiträge: 67

Beruf: Head of T.O.P.D.

Wohnort: Twelve Oaks, Vermillion

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Sweet Home Laurentiana.
  • Nachricht senden

36

Samstag, 20. Februar 2016, 16:25

Handlung:Malory holt aus einer neben sich liegenden Aktentasche einen Ordner mit Dokumenten. Nachdem er kurz mit dem Ärmel seines Sakkos über den Tisch gewischt hat, öffnet er den Ordner und legt einige Papiere fein säuberlich vor sich auf den Tisch.

Zitat

Schwierig. Aber nicht unmöglich. Nach meiner unfreiwilligen Versetzung in den Verwaltungdienst des Hauptqartiers d.h. nachdem ich von meinem Posten als Commanding Officer of Oaktown abgesägt wurde, da ich den falschen Leute in die Suppe gespuckt habe, hatte ich genügend Zeit nach Beweisen zu suchen. Was ich gefunden habe, hat mich aber selbst überrascht. Die rassistischen Anfeindungen sind nur die Spitze des Eisbergs.

Sebastian Malory

Beiträge: 87

Beruf: Cop

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

37

Samstag, 20. Februar 2016, 16:29

Handlung:Liest sich die Dokumente langsam durch
DSLE - Lieutenant

Graham Blackfriar

non nobis solum.

Beiträge: 67

Beruf: Head of T.O.P.D.

Wohnort: Twelve Oaks, Vermillion

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Sweet Home Laurentiana.
  • Nachricht senden

38

Samstag, 20. Februar 2016, 17:14


Sebastian Malory

Zitat

Arbeiten wir uns von unten nach oben. Reginald Burns Jr. ersetzte mich als Leiter der Dienststelle in Oaktown nachdem ich bezüglich einiger Unregelmäßigkeiten in unserer Asservatenkammer Ermittlungen eingeleitet hatte. Meine Berufung ins das Headquarter am Police Plaza wurde damit begründet, dass man junges Blut an die operative Führung der Dienststellen heranbringen wollte. Ein Verjüngungsprozess. Kurze Zeit nach meinem Dienstpostenwechsel wurden die Ermittlungen eingestellt. Wissen Sie wer damals die Ermittlungen zu Ende geführt hat? Lieutenant Samantha Grayson. Richtig. Die Samantha Grayson, die nun auch im aktuellen Fall die Ermittlungen geleitet hat. Wenige Wochen später sind nach und nach ehemalige Mitstreiter von mir aus dem aktiven Dienst in der Oaktown Police Station entlassen oder versetzt worden. Die neuen Police Officer in Oaktown waren zum großen Teil junge Wilde frisch von der Ausbildung oder ältere Kollegen gegen die bereits wegen des Verdachts der Hasskriminalität ermittelt wurde. Als mich wegen dieser Vorgänge beim damaligen Police Commissioner Michael Adams beschwert habe, wurde mir nahe gelegt meine Arbeit zu machen und die Füße still zu halten. Ich solle doch an meine Familie denken. Es wäre doch nicht auszumalen was passieren könnte, wenn im Notfall keine Streife rechtzeitig zur Verfügung wäre. Ja, ich habe die Füße still gehalten. Aber im Geheimen habe ich weiter ermittelt um herauszufinden was hinter dem Ganzen steckt.

Sagt Ihnen die Organisation "Invisible Empire" etwas, Lieutenant? Reginald Burns Sr., also der Vater des jetzigen Chiefs Burns war einer der führenden Köpfe der Ku-Klux-Klan- Mitglieder die im Rahmen des Busboykotts von Twelve Oaks 1955/1956 mit Gewalt versuchtne den passiven Widerstand der schwarzen Bevölkerungsgruppen zu brechen. Es ist also bekannt, dass die Familie Burns im Ku-Klux-Klan aktiv war. Wie so jemand in den Polizeidienst konnte? Meine Recherchen haben ergeben, dass Reginald Burns Sr. und Police Commissioner Michael Adams in den 1970er Jahren gefasst wurden als sie einen Bombenanschlag auf das Zentrum der Bürgerrechtsbewegung hier in Pantherton geplant hatten. Michael Adams war damals bereits Police Officer und gab später zu Protokoll, dass er versuchte durch sein Verhalten die Hintermänner des geplanten Anschlags zu enttarnen und wurde daraufhin ausgezeichnet. Leitender Ermittler war zu diesem Zeitpunkt Ethan-Alexander Doherty der junge, neue Stern am Firmament des TOPD. Richtig, der heutige Chief of Department.

Meine weiteren Ermittlungen ergaben, dass sowohl Reginals Burns Jr. als auch der Commissioner Adams im geheimpolitischen Netzwerk "Invisible Empire" tätig sind. Die Beförderung von Chief Burns waren daher kein Zufall. Meine verbliebenen Kontakte in Oaktown haben daraufhin in den vergangenen Jahren massenhaft belastendes Material gesammelt das eindrucksvoll beweist wie gezielt und geplant die Übergriffe auf "nicht-weiße" Bürgerinnen und Bürger abliefen.

Beiträge: 87

Beruf: Cop

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

39

Samstag, 20. Februar 2016, 17:19

Das wird mir sehr nützlich sein. Vielen Dank.
Ich muss dann wohl auch mal mit Cpt. Grayson sprechen.
Das hört sich ziemlich befremdlich an, dass fast im gesamten Department Rassisten sind
DSLE - Lieutenant

Graham Blackfriar

non nobis solum.

Beiträge: 67

Beruf: Head of T.O.P.D.

Wohnort: Twelve Oaks, Vermillion

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Sweet Home Laurentiana.
  • Nachricht senden

40

Samstag, 20. Februar 2016, 20:26


Sebastian Malory

Zitat

Wissen Sie, Capt. Grayson ist letztlich nur ein kleiner Fisch. Die "Rassisten" wie Sie sie nennen sind ein Übel, dass man ausmerzen kann. Viel gravierender sind diejenigen mit denen sich diese Rassisten zusammengetan haben und von denen auch Capt. Grayson bezahlt wird. Der Kopf der Schlange? Chief of Department Ethan-Alexander Doherty. Als Teil des obersten Führungskreises konnten die Vorgänge kaum an ihm vorbeigehen ohne das er seine Hände im Spiel hat. Doherty wusste das unser Department vom "Invisible Empire" unterwandert wurde hat in den 1970er Jahren einen Pakt mit Commissioner Adams geschlossen. Adams wurde damals nicht wegen des geplanten Bombenanschlags belangt und seine Karriere sogar noch in Schwung gebracht. Gleichzeitig darf Chief of Department Doherty seinen krummen Geschäften unbehelligt nachkommen. Damit hat er in den vergangenen Jahren ein kleines Vermögen angehäuft und die nötigen Schmiergelder verteilt, wenn es kurz vor knapp war. So auch im Fall von Capt. Grayson damals und heute. Ich denke Samantha Grayson konnte nicht widerstehen. Das Adams und Doherty jahrelang gemeinsam die Geschicke des Departments leiteten ist eine groteske Abart des Schicksals. Auf der letzten Seite der Dokumente finden Sie eine Fotokopie aufgenommen in Dohertys Büro. Der Chief of Department hat seine Schmiergelder und Machenschaften detailliert aufgezeichnet. Waffen, die von der einen Gang sichergestellt wurden, wurden teuer an diese zurück oder an eine konkurrierende Gang weiterverkauft. Drogen die beschlagnahmt wurden, wurden teilweise selbst konsumiert oder mit Mehl gestreckt und auf der Straße verkauft.
Handlung:Malory schenkt dem Lieutenant und sich noch ein Glas Whiskey nach und leer sein Glas mit einem Zug.

Zitat

sláinte! Ich hoffe Sie halten mich nicht für einen Feigling, dass ich solange nicht mit den Informationen an die Öffentlichkeit gegangen bin. Aber es stand zu viel auf dem Spiel. Nicht nur meine Familie. Auch meine Informanten und Kollegen; "Twelve Oaks Finest". Lange Zeit dachte ich Major Montgomery könnte auch zu den Verschwörern zählen. Seit Blackfriar Police Commissioner ist, habe ich das verworfen. Graham Blackfriar hat die Ermittlungen durch das DSLE erst ermöglicht. Major Montgomery kann daher nichts von den Machenschaften seiner Polizei gewusst haben ... Sei es wie es ist.

Mit den Informationen die Sie jetzt haben, können Sie und Commissioner Blackfriar an die Öffentlichkeit gehen. Damit können Sie Verfahren gehen ehemals Police Commissioner Adams, Chief of Department Doherty, Chief Burns und Capt. Grayson einleiten und sie für immer aus dem Verkehr ziehen.