Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 10

Wohnort: New Brissac, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. November 2014, 21:57

Ich sage es einmal so Mr. Water: Da die Annahme a priori jemand müsse bereits Erfahrung haben, problematisch ist, ist diese Wahl durchaus zu rechtfertigen. Monsieur Brossard möchte Erfahrung auf der politischen Bühne gewinnen und in diesem Zusammenhang ist das gewählte Amt annehmbar.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. November 2014, 21:59

Los gehen Sie arbeiten Miss
Handlung: Zeigt auf dem Handy eine Bordellwebsite

Jill Valentine

Attorney-at-Law

Beiträge: 118

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Amada (Freeland)

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. November 2014, 21:59

Ich sage es einmal so Mr. Water: Da die Annahme a priori jemand müsse bereits Erfahrung haben, problematisch ist, ist diese Wahl durchaus zu rechtfertigen. Monsieur Brossard möchte Erfahrung auf der politischen Bühne gewinnen und in diesem Zusammenhang ist das gewählte Amt annehmbar.


Das uralte Dilemma: Wenn jemand für ein Amt kandidiert, soll er Erfahrung nachweisen. Um an Erfahrung zu kommen, kandidiert er also für ein Amt auf niedriger Ebene. Einige meinen dann, ihn nicht in dieses wählen zu können, weil er ja keine Erfahrung vorzuweisen hat ... :crazy

Giselle Charmoisé

Ministre de l'Éducation de Frélande

Beiträge: 117

Beruf: Haute-directrice de l'étude

Wohnort: Petite Espoir, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. November 2014, 22:00

Das ist ja mal wieder eine bodenlose Frechheit, möchten sie etwa sagen ich sei eine Prostituierte?
Ministre de l'Éducation de Frélande

Directrice du Collège Saint Joseph


Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 27. November 2014, 22:03

Ich finde die Vorwürfe gegen meine Person unverschämt. Natürlich triefen sie auch wieder nur vor Fremdenfeindlichkeit, aber das ist ja bei Waters nichts neues.

Aber fassen wir zusammen was passiert ist:
Ich werde (wahrscheinlich) für einen Stellvertreterposten in einem Staatsparlament gewählt. Ich stehe also nur in zweiter Reihe. Besondere Rechte gehen damit zudem nicht einher, dementgegen viele Pflichten, sollte ich die Vertretung des amtierenden Speaker übernehmen müssen.

Nun vielleicht konkret zu meinen bisherigen Tätigkeiten im Parlament:
Ich habe in meinen nunmehr zwanzig Tagen in der State Assembly zwei Entwürfe eingebracht, darunter ein inhaltliches Gesetz und ein Änderungsantrag zur Geschäftsordnung. Ein weiteres Gesetz ist derzeit im Entstehen. Die Einbringung plane ich spätestens zum übernächsten Wochenende. Zudem habe ich einen konkreten Änderungsantrag für die Death in Dignity Bill eingebracht, die auch Eingang in den aktuellen Entwurf gefunden hat. Zuletzt habe ich einen konkreten Vorschlag zur Vertretungsregelung für den amtierenden Speaker gemacht.

Und abschließend zu Ihrem Werdegang:
Sie waren grade zwei Tage in Freeland wohnhaft als Sie Ihre Kandidatur für das Senatorenamt kundtaten. Mit einer Selbstverständlichkeit, die ihresgleichen suchte. Danach absolvierten Sie einen mäßigen Wahlkampf, den Sie allerdings mittendrin abbrachen. Danach waren Sie gut zweieinhalb Monate (also etwa dreimal so lang wie ich) Mitglied der State Assembly. In dieser Zeit haben Sie genau einen Antrag gestellt, nämlich die Wahl des Deputy Speaker, vermutlich, um selbst zu kandidieren. Nun können Sie nicht mehr kandidieren, da Sie von sich aus auf Ihre Staatsbürgerschaft verzichtet haben. Inhaltliche Initiativen blieben von Ihnen komplett aus.

Fassen wir also zusammen:
Ich habe im Vergleich zu Ihnen in der State Assembly in einem Drittel der Zeit bereits doppelt so viel erreicht wie Sie. Und ich kandidierte nicht bereits nach zwei Tagen für ein Bundesamt, sondern lediglich nach elf Tagen für ein Stellvertreteramt im Präsidium eines Staatsparlaments. Tun Sie mir also bitte einen Gefallen und spielen sich hier nicht zum großen Moralwächter unseres Staates auf. Das sind Sie nämlich beileibe nicht.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 27. November 2014, 22:06

@Charmoise: Für was besseres ist diese Barnstorvische Höllenbrut Ja nicht geeignet.
Das gilt auch für die andere Miss. Es warten Freier
@Brossard: Nichrs trieft hier vor Hass

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 27. November 2014, 22:10

@Brossard: Nichrs trieft hier vor Hass


Da Sie
1. ein verdammter Fremdenfeind sind,
2. nicht richtig zuhören,
3. keine sachlichen Argumente liefern und
4. nicht mal im geringsten zur Selbstreflektion fähig sind
ist diese Diskussion für mich beendet.

Giselle Charmoisé

Ministre de l'Éducation de Frélande

Beiträge: 117

Beruf: Haute-directrice de l'étude

Wohnort: Petite Espoir, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 27. November 2014, 22:11

Eine Unverschämtheit ist das! Sie sind der Inbegriff der Inkompetenz schaffen es nicht einmal die Verfassung korrekt zu lesen, und bezichtigen dann eine rechtschaffende, kompetente und gebildete Ministerin und eine rechtschaffende, kompetente und gebildete Bürgerin der Prostitution weil sie sich selbst nicht eingestehen wollen, dass sie zu inkompetent sind die Verfassung zu lesen. Ich denke alle hier anwesenden, sie ausgenommen, sind der Ansicht. dass das eine bodenlose Frechheit ist.
Ministre de l'Éducation de Frélande

Directrice du Collège Saint Joseph


Gédéon Ouimet

U.S. Citizen

Beiträge: 123

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Saint Montélimar

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. November 2014, 22:12

Water läuft doch noch frei rum? Wann steckt man den endlich inne Klapse?

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 27. November 2014, 22:20

Ich wurde freigesprochen ;)
Miss, Sie sind garantiert keine Kompetente Ministerin

Giselle Charmoisé

Ministre de l'Éducation de Frélande

Beiträge: 117

Beruf: Haute-directrice de l'étude

Wohnort: Petite Espoir, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 27. November 2014, 22:22

Mit dieser Meinung stehen sie höchstwahrscheinlich alleine da, alleine mein jüngst aufgesetzter Lehrplan zeugt von mehr Kompetenz als sie jemals aufbringen könnten.
Ministre de l'Éducation de Frélande

Directrice du Collège Saint Joseph


Beiträge: 10

Wohnort: New Brissac, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. November 2014, 22:34

Voici Monsieur Water. Dort finden Sie einen Beweis für die Arbeit der werten Mme Charmoisé. Mit diesem Lehrplan hat man im Bildungsministerium ein wichtiges Fundament für die schulische Ausbildung in unserem Bundesstaat gelegt. Von dieser Basis aus lässt sich in Zukunft ein tragfähiges System entwickeln, das unseren Kindern eine optimale Grundbildung ermöglicht.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 27. November 2014, 22:34

Uhh. Und das zeugt Ja von so viel Kompetenz :rolleyes

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 27. November 2014, 22:39

Mademoiselle Charmoisé, Monsieur Lefèvre, ich bewundere Ihre Geduld, sich noch weiterhin einer Diskussion mit diesem... Menschen zu widmen.

Dabei gibt er doch nicht das geringste von sich, was in irgendeinerweise von Wert für unsere Gesellschaft wäre.

Giselle Charmoisé

Ministre de l'Éducation de Frélande

Beiträge: 117

Beruf: Haute-directrice de l'étude

Wohnort: Petite Espoir, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 27. November 2014, 22:42

Merci, Monsieur Lefèvre. Monsieur Brossard, vor meiner Tätigkeit als Bildungsministerin hatte ich solche Diskussionen täglich, nur mit adoleszenten Personen, daher bin ich dieses infantile Verhalten von Mr. Water gewöhnt.
Ministre de l'Éducation de Frélande

Directrice du Collège Saint Joseph


Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 27. November 2014, 22:46

Das alles ist allerdings umso trauriger, da dieser infantile Unsinn von einem ehemaligen Senatorial Candidate unseres Bundesstaates kommt. :kopfschuettel

Giselle Charmoisé

Ministre de l'Éducation de Frélande

Beiträge: 117

Beruf: Haute-directrice de l'étude

Wohnort: Petite Espoir, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 27. November 2014, 22:49

Da stimme ich ihnen zu, ich bin jedoch erfreut, dass diese Person nicht mehr Mitglied der Assemblée ist.
Ministre de l'Éducation de Frélande

Directrice du Collège Saint Joseph


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 27. November 2014, 22:52

@Brossard:Der, anders als der derzeitige Inhaber, häufige Aktivität vorweisen kann

Giselle Charmoisé

Ministre de l'Éducation de Frélande

Beiträge: 117

Beruf: Haute-directrice de l'étude

Wohnort: Petite Espoir, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 27. November 2014, 22:54

Es zählt Qualität, nicht Quantität, Monsieur.
Ministre de l'Éducation de Frélande

Directrice du Collège Saint Joseph


Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 27. November 2014, 22:55

Die Amtsführung unseres amtierenden Senators ist sicherlich nicht optimal. Aber wir können alle nur froh sein, dass nun er, und nicht Sie im Senat unseren Bundesstaat, und damit auch die banstorvisch-stämmige Bevölkerung vertritt.