Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. August 2009, 00:31

Sie sollten sich noch einmal durchlesen, was Senator Boa Vista überhaupt gesagt hat. Ich reiche Ihnen gerne das Steno-Protokoll.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. August 2009, 00:36

Mr. Speaker,

ich bitte doch Mr. Templeton hier die Form zu wahren.
Wenn man fragt, ob eine Freigrenze impliziert, dass nur der Steuerbetrag ueber dem Freibetrag (welchem Freibetrag?) besteuert wird, hat man das Konzept ganz offenbar nicht verstanden, Mr. Templeton.

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. August 2009, 11:30

Mr. Speaker,

da ich hinsichtlich der technischen Machbarkeit der verschiedenen denkbaren Besteuerungsmodelle eine Einschätzungsprärogative des Department of Trade and Treasury anerkenne, stimme ich dem geänderten Entwurf des Senator Templeton zu.

Representative McBryde bleibt, wenn er die Angaben des Deputy Secretary anzweifelt, aufgerufen, einen Weg zur parktischen Umsetzbarkeit anderweitiger Verfahren darzulegen. Dann können wir weiterreden.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 26. August 2009, 23:14


The United States of Astor
The Vice President of the Congress

Astoria City, 26th of August 2009


Honorable Members of Congress,

ich beende die Aussprache.

Die Abstimmungen werden eingeleitet.

sig.


The Vice President of the Congress
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah