Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:45

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Es ist in jedem Falle so gedacht, dass New Alcantara durchaus auch gleich einen Teil "Mexiko" mit abdeckt - d.h. ich würde die spanischen Einflüsse bei uns nicht wegreden, die sollten durchaus nicht unbedeutend sein.
Gerade weil es uns an einem "Mexiko" im Süden mangelt und man nicht sicher sein kann, was da hin kommt, sollten wir das zumindest teilweise auch mitgestalten - und in diese Richtung ging damals auch die geschichtliche Ausgestaltung, die damals erarbeitet wurde.

Ich bin damit einverstanden.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:10

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Es ist in jedem Falle so gedacht, dass New Alcantara durchaus auch gleich einen Teil "Mexiko" mit abdeckt - d.h. ich würde die spanischen Einflüsse bei uns nicht wegreden, die sollten durchaus nicht unbedeutend sein.
Gerade weil es uns an einem "Mexiko" im Süden mangelt und man nicht sicher sein kann, was da hin kommt, sollten wir das zumindest teilweise auch mitgestalten - und in diese Richtung ging damals auch die geschichtliche Ausgestaltung, die damals erarbeitet wurde.



Ist ja kein Problem. Man weiß ja wie Mexikanisch die Südwest - Staaten in den USA sind. Desto südlicher, desto höher die Hispanic - Quote.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:21

Zitat

Original von Alan Stanliss
Agnus Dei


Wurde die Stadt des Lamm Gottes errichtet um den Messias anzubeten?
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 246

Wohnort: Agnus Dei, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:55

Zitat

Original von A.J. McNamara
Wurde die Stadt des Lamm Gottes errichtet um den Messias anzubeten?


Das will ich doch hoffen. ;)
The Reverend Robert E. Crue

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:09

Und wie heißen die Nachbarstädte? Etwa Sanctus, Gloria, Kyrie und Credo?
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 15. August 2006, 19:14

Um hier mal weiter zu machen.

Da wir ja jetzt im Süden anscheinend einen "mexiko"ähnlichen Nachbarn erhalten, würde es sich sicherlich anbieten, den coloneischen Einfluß auf ein erträgliches Maß zurückzufahren.

Hier würde ich es schon gerne mit den texanischen Begebenheiten halten. Sprich das gen Süden der Anteil der Coloneastämmigen zu nimmt und der Norden eher von albernischen Einwanderern geprägt ist. Die Frage ist, ob man auch noch indigene Einflüße mitnimmt. In Texas ist mir zwar kein Indianerreservationen bekannt, aber wir decken ja zu einem gewißen Teil auch New Mexico und Arizona ab. Dort gibt es einige.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 20. August 2006, 20:19

Keine Meinungen dazu?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 20. August 2006, 21:44

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Da wir ja jetzt im Süden anscheinend einen "mexiko"ähnlichen Nachbarn erhalten, würde es sich sicherlich anbieten, den coloneischen Einfluß auf ein erträgliches Maß zurückzufahren.

Ich denke eher anders herum: Wenn im Süden eine ehemalige coloneische Kolonie ist, können wir keine künstliche Kulturgrenze ziehen.

Zitat

Hier würde ich es schon gerne mit den texanischen Begebenheiten halten. Sprich das gen Süden der Anteil der Coloneastämmigen zu nimmt und der Norden eher von albernischen Einwanderern geprägt ist. Die Frage ist, ob man auch noch indigene Einflüße mitnimmt. In Texas ist mir zwar kein Indianerreservationen bekannt, aber wir decken ja zu einem gewißen Teil auch New Mexico und Arizona ab. Dort gibt es einige.

Das könnte man so machen. Wobei die Ureinwohner ja eher in Assentien simuliert werden, das sollte eigentlich reichen.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Montag, 21. August 2006, 19:15

Zitat

Original von Alan Stanliss
Ich denke eher anders herum: Wenn im Süden eine ehemalige coloneische
Kolonie ist, können wir keine künstliche Kulturgrenze ziehen.


Nein, ich meinte auch nicht diesen Faktor auszuschließen, ihn jedoch nicht zu stark zu betonen. Das Texanische mit allen Facetten (incl. Tex-Mex - Kultur) bietet genug, dass man nicht so viel Mexikanisches und vor allem nichts Spanisches in die Sim mitübernimmt.

Zitat

Das könnte man so machen. Wobei die Ureinwohner ja eher in Assentien simuliert werden, das sollte eigentlich reichen.


Gut...sehe es eigentlich auch so, dass man den Aspekt eher als hintergründig betrachten kann.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative