Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 31. Dezember 2007, 11:31

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Charles K. Darling

Zitat

Original von Steve McQueen
Sehen sie genau hin, die Kandidatenrunde wurde bereitseröffnet.
Sie sollten aufmerksamer sein.


Ah verzeihen Sie, aber nachdem sich die letzten Wochen dort nicht viel getan hat, muss ich wohl eingenickt sein und war somit nun über das plötzliche Aufleben im Kongress überrascht. Mein Fehler. Freut mich zu sehen, dass Mr Scriptatore auch dann erneut zur Verfügung stehen wird.


Ja, eingenickt und haben eine Woche lang den Schlaf der Gerechten geführt und haben es auch immer noch nicht geschafft sich zum Tod von Mr Allen zu melden, ja? Wer hatte gleich noch die Republikaner dafür angeschwärzt, dass man sich dazu nicht äußern könnte? Ein Dem? Vielleicht packen Sie sich mal an die eigene Nase, Herr Parteivorsitzender.


Mr Scriptatore, zunächst einmal war ich ordnungsgemäß abwesend gemeldet. Es gab Dinge zu erledigen und wo diese erledigt sind bin ich auch hier. So habe ich auch den Notizzettel entdeckt und mich direkt an dessen Abarbeitung gemacht. Das mir Mr McQueen mir nun 6 Stundne zu vor gekommen ist, kann man nun nicht erschnüffeln, wenn der Zettel ein paar Tage schon als alt datiert ist. So viel dazu, dass die Republikaner schnell arbeiten würden.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




22

Montag, 31. Dezember 2007, 12:44

Zitat

Original von Charles K. Darling
Mr Scriptatore, zunächst einmal war ich ordnungsgemäß abwesend gemeldet. Es gab Dinge zu erledigen und wo diese erledigt sind bin ich auch hier. So habe ich auch den Notizzettel entdeckt und mich direkt an dessen Abarbeitung gemacht. Das mir Mr McQueen mir nun 6 Stundne zu vor gekommen ist, kann man nun nicht erschnüffeln, wenn der Zettel ein paar Tage schon als alt datiert ist. So viel dazu, dass die Republikaner schnell arbeiten würden.


Sie liefern wunderbare Vorlagen, Mr Darling.

Sie waren in der Tat ordnungsgemäß abgemeldet, Mr Darling. Bis zum 21.12.2007!

Man möge mir Kleinkrämerei vorwerfen, aber Sie haben 9 Tage lang versäumt sich entweder erneut anwesend zu melden oder eben ihr Mandat anzunehmen. Sie sehen, Sie sind der allerletzte, der dem Kongresspräsideten irgendetwas vorzuwerfen hat.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 31. Dezember 2007, 12:53

Vielleicht sollte Politik einfach mal wieder gemacht werden. Schon ein freisteinischer Poltiker wusste: „Es gibt viel zu viele Mundwerker statt politische Handwerker.“ Und dies stellen Sie gerade vollstens unter Beweis... :rolleyes
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

24

Montag, 31. Dezember 2007, 13:00

Politik wird von beiden Seiten gemacht, Mr Hullander. Aber das scheint ihr Parteivorsitzender ja gänzlich vergessen zu haben. Wie alle demokratischen Vertreter im Kongress.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Montag, 31. Dezember 2007, 13:07

Gemacht wird Politik gerade eben gar nicht...
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

26

Montag, 31. Dezember 2007, 15:24

"Jedes Volk muss einmal die Fensterscheiben bezahlen, die seine Presse einschlägt." (Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Montag, 31. Dezember 2007, 15:29

Uih, Zitaterunde. =)
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

Beiträge: 185

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Montag, 31. Dezember 2007, 15:29

Zitat


(Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen)


Den Herrn kenne ich nicht. ;)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

29

Montag, 31. Dezember 2007, 16:17

Ich wollte nunmal nicht "(ein chinopischer Reichskanzler des 19. Jh.)" schreiben, denn wo gibt es sonst noch Reichskanzler in dieser Welt ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Montag, 31. Dezember 2007, 16:50

Simoff: Geht es um den Namen des Titels??
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Montag, 31. Dezember 2007, 17:17

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Aber das scheint ihr Parteivorsitzender ja gänzlich vergessen zu haben. Wie alle demokratischen Vertreter im Kongress.

Oder die gesamte Spitze der Administration, die noch kürzlich mit großem Trara und noch größerer Scheinheiligkeit jede Kritik an ihrer Arbeitsmoral von sich gewiesen hat.
Leo McGarry
Former President of the United States