Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 25. Mai 2007, 19:33

Was heißt hier bitte auf privaten Wunsch? Bisher war es immer üblich das die Administration (eigentlich der Innenminister) die Staatsbürgerschaft in folgender Form verleiht: Neuer Bürger. Man richte bitte das Augenmerk auf den Verleihungspost von Mr. Buchanan. Wenn man noch weiter zurückblickt haben das vor ihm auch alle anderen Innenminister so gemacht. Also lassen sie bitte ihr arrogantes Gehabe Mr. President und machen sie ihre Arbeit ordentlich. Und das heißt so wie es alle Innenminister vor ihnen auch schon gemacht haben. :rolleyes Zumal muss doch laut Gesetz die Staatsbürgerschaft verliehen werden und das macht man sicherlich nicht nur durch das pure Freischalten bei Bovigo. ;)
Robert Edward Schoomaker

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Robert E. Schoomaker« (25. Mai 2007, 19:35)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Freitag, 25. Mai 2007, 19:49

Ich weiß, Mr Buchanan macht alles besser :) Nur bleibt er nicht lange genug da um es immer richtig zu machen.

23

Samstag, 26. Mai 2007, 12:19

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich weiß, Mr Buchanan macht alles besser :) Nur bleibt er nicht lange genug da um es immer richtig zu machen.


Wiedermal ein dummer Einzeiler um von der angebrachten Kritik abzulenken. :rolleyes
Robert Edward Schoomaker

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:17

Zitat




President of the United States | Registration Office



Hiermit wird Ihnen, Robert E. Schoomaker, die Staatsbürgerschaft der United States of Astor verliehen.



John Robert Waller | President of the United States

XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

25

Sonntag, 30. September 2007, 21:33

Back in Town

Hiermit beantrage ich, Robert E. Schoomaker, die astorische Staatsbürgerschaft erneut. :)

*so* Nach einer längeren Auszeit, einem Umzug usw. habe ich wieder mehr Zeit für MN's und auch wieder für meine alte Leidenschaft Astor. Ich hoffe mir nimmt keiner übel das ich wieder hier auftauche. :D *so*
Robert Edward Schoomaker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert E. Schoomaker« (30. September 2007, 21:33)


26

Sonntag, 30. September 2007, 22:10




Department of the Interior | Registration Office


Mr. Schoomaker,
verleihen sie ihrem Bestreben, erneut die astorische STaatsbürgerschaft zu erlangen bitte in sieben Tagen durch Leistung des Eides nachdruck.



*so* wenn wir bis dahin keinen neuen SecInt haben, musst du dich Gedulden, da ich am 12. erst wiederkomme.*so*

27

Montag, 1. Oktober 2007, 14:25

Welcome. :)
Jonathan Edwards
Ambassador to the Chinopian Empire

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:57

Falls zum Zeitpunkt der Einbürgerung kein Secretary of the Interior ernannt ist, so leitet der Präsident die Arbeit des Registration Office.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


29

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:52

Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: eine Nation unter Gott, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle. Sowahr mir Gott helfe.

*so* Sorry das ich erst jetzt den Eid spreche aber waren es nicht mal 14 Tage? :D *so*
Robert Edward Schoomaker

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:56

*so* Ja, es waren mal 14 Tage ;) *so*

Wie soll man jetzt mit dieser Bestätigung umgehen? Sie kommen einige Tage zu spät. Normalerweise müsste Ihr Antrag abgelehnt werden, so leid es mir tut.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:27

Der Antrag müsste definitiv abgelehnt werden, da aus der Mitteilung des Department of Interior klar hervor geht, dass die Frist nurnoch sieben Tage ist.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

32

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:03

Dann bewerbe ich mich halt hiermit nochmal. :rolleyes
Robert Edward Schoomaker

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:08

Im Grunde ist das ja egal, da im Moment ja ohnehin keine Wahlen vor der Tür stehen, bei denen diese zusätzliche Woche von Relevanz wäre.
Andrew Madison
Former President of the United States

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:10




Department of the Interior | Registration Office


Mr. Schoomaker,
verleihen sie ihrem Bestreben, erneut die astorische STaatsbürgerschaft zu erlangen bitte in sieben Tagen durch Leistung des Eides nachdruck.

Mit freundlichen Grüßen,
Andrew Madison

Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

35

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:43

Da muss ich jetzt mal freundlichst protestieren. Gesetz ist Gesetz und da sollten auch Sie sich dran halten Mr. President.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

36

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:56

Zitat

Original von Dwain Anderson
Da muss ich jetzt mal freundlichst protestieren. Gesetz ist Gesetz und da sollten auch Sie sich dran halten Mr. President.


Warum so vie Lärm um nichts? Das ganze geht doch jetzt wie gesetzlich vorgschrieben von vorne los. ;)
Robert Edward Schoomaker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert E. Schoomaker« (19. Oktober 2007, 09:56)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

37

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:15

Zitat

Original von Robert E. Schoomaker
Warum so vie Lärm um nichts?

Das ist ja nichts persönliches gegen Sie. Aber man überlege einmal, ein demokratischer Präsident hätte dies gemacht ... unvorstellbar ... diese Evans-gleiche missachtung der Gesetze :rolleyes ... Spätestens beim nächsten Wahlkampf würde man dem ganzen DNC sowas vorwerfen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

38

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:17

Der Präsident hat mir doch noch gar nicht die Staatsbürgerschaft verliehen Mr Anderson oder verstehe ich am Wortlaut dieser Urkunde etwas falsch? ;)

Zitat

Mr. Schoomaker, verleihen sie ihrem Bestreben, erneut die astorische STaatsbürgerschaft zu erlangen bitte in sieben Tagen durch Leistung des Eides nachdruck.
Robert Edward Schoomaker

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

39

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:22

Zitat

Original von Robert E. Schoomaker
Der Präsident hat mir doch noch gar nicht die Staatsbürgerschaft verliehen Mr Anderson oder verstehe ich am Wortlaut dieser Urkunde etwas falsch? ;)

... Tja, da hab ich mich wohl umsonst so künstlich aufgeregt, was? ;) Entschuldigung, dann habe ich da wohl etwas falsch gelesen. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

40

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:27

Wenn überhaupt :tongue ;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum