Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Montag, 2. April 2007, 14:36

Zitat

Original von Charles K. Darling

Zitat

Original von Justin Wayne
Man kriegt ja an der derzeitigen Administration ja schon einen hervorragenden Vorgeschmack darauf, wie es überall ohne die Republikaner ablaufen würde. :crazy
Chaos ohne Ende


Wieso der Rubel rollt und wir sind Gastgeber einer internationalen Konferenz zur Antarktisfrage.

Ja...das einzige was die Administration seid langem auf die Beine gestellt hat...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

22

Montag, 2. April 2007, 14:37

Zitat

Original von Steve McQueen

Zitat

Original von Charles K. Darling

Zitat

Original von Justin Wayne
Man kriegt ja an der derzeitigen Administration ja schon einen hervorragenden Vorgeschmack darauf, wie es überall ohne die Republikaner ablaufen würde. :crazy
Chaos ohne Ende


Wieso der Rubel rollt und wir sind Gastgeber einer internationalen Konferenz zur Antarktisfrage.

Ja...das einzige was die Administration seid langem auf die Beine gestellt hat...


Stellt sich nur die Frage, auf wessen Initiative dies geschehen ist ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




23

Montag, 2. April 2007, 14:43

Zitat

Original von Charles K. Darling
Stellt sich nur die Frage, auf wessen Initiative dies geschehen ist ;)


Auf die Initiative des mehrfachen öffentlichen Arschtritts der Republikaner und einiger Demokraten.

24

Montag, 2. April 2007, 14:46

Zitat

Original von Jerome Davenport

Zitat

Original von Charles K. Darling
Stellt sich nur die Frage, auf wessen Initiative dies geschehen ist ;)


Auf die Initiative des mehrfachen öffentlichen Arschtritts der Republikaner und einiger Demokraten.


Üüüüt falsch.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




25

Montag, 2. April 2007, 15:05

Zitat

Original von Charles K. Darling
Üüüüt falsch.


Nur so als kleine Anmerkung: dass diese grösste Errungenschaft der Administration Evans der Astorischen Nation nicht mitgeteilt wurde - Einzeiler in der Presse können hier nicht zählen-, gehört zu einem der Gründe führ Ihr scheitern im Senat. Aber warscheinlich war das viel zu geheim, um dies der ÷ffentlichkeit mitzuteilen... :rolleyes

26

Montag, 2. April 2007, 15:10

Zitat

Original von Jerome Davenport

Zitat

Original von Charles K. Darling
Üüüüt falsch.


Nur so als kleine Anmerkung: dass diese grösste Errungenschaft der Administration Evans der Astorischen Nation nicht mitgeteilt wurde - Einzeiler in der Presse können hier nicht zählen-, gehört zu einem der Gründe führ Ihr scheitern im Senat. Aber warscheinlich war das viel zu geheim, um dies der ÷ffentlichkeit mitzuteilen... :rolleyes


Mein Ministerium hat die Anweisung ans Oval Office gegeben die Meldung an die Presse rauszugeben und Interviews zu führen. Was danach geschehen ist, ist nicht mehr in meinem Zuständigkeitsbereich.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




27

Montag, 2. April 2007, 15:14

Zitat

Original von Charles K. Darling
Ich habe die Fragen der Senatoren zur alle Zufriedenstellung beantwortet und keinen Gegenwind verspürt. Wer nun dennoch so verblendet ist und hinterlistigst ohne jegliche Vorwarnung und dergleichen nun einfach Astor in den innenpolitischen Ruhestand zu schicken, der handelt fahrlässig und das shcon zum wiederholten Male und gehört eigentlich konsequenter Weise nun des Landes verwiesen. Eiine USA ohne Republikaner, würde eine USA schaffen die stärker, renomierter und handlungsfähiger ist.


Mr. Darling, nur weil SIE keinen Gegenwind verspürt haben, heisst dies nicht, dass es keinen gab, sondern eher, dass die ganz offensichlich unter Wahnehmungsstörungen leiden. Die eherenwerten Senatoren haben unzählige Male - innerhalb und ausserhab des Senats - bedenken zu Ihrer Eignung als Secretary geäussert. Nicht weil Sie Demokrat sind, nicht weil uns Ihr Gesicht nicht gefällt, sondern konstruktiv beurteilt an Ihrer Amtsführung der vergangenen zwei Monate. Sie wurden im Heraring darauf angesprochen, vormochten jedoch in keinster Weise darauf einzugehen oder sich Ihre Versäumnisse einzugestehen.

Ausserdem danke ich Ihnen herzlichst für die Darlegung Ihrer Ansichten über die demokratische Staatsform. Damit haben Sie sich selber für jegliches politisches Amt disqualifiziert.

28

Montag, 2. April 2007, 15:17

Ich habe meine Meinung zu den Vorwürfen Ihnen gesagt und sie wurde akzeptiert. Soll ich Ihnen einen Vorlügen, damit ihnen die Antwort passt. :rolleyes :rolleyes
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




29

Montag, 2. April 2007, 15:21

Zitat

Original von Charles K. Darling
Ich habe meine Meinung zu den Vorwürfen Ihnen gesagt und sie wurde akzeptiert. Soll ich Ihnen einen Vorlügen, damit ihnen die Antwort passt. :rolleyes :rolleyes


Zwischen akzeptieren und zur Kenntnis nehmen liegen Welten. Sie sollen nichts vorlügen, sollten sich aber bewusst sein, dass Sie vor einem Gremium standen, die mehrheitslich eine ganz andere Auffassung ordentlicher Amtsführung hat, als Sie persönlich.

30

Montag, 2. April 2007, 15:27

Mr. Darling, kommt eigentlich bei Ihnen an, was der Senat Ihnen sagen will? Sie haben versagt, sind gescheitert, besitzen kein Vertrauen mehr, gehören in die Versenkung. So oder ähnlich muss man es wohl formulieren.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Montag, 2. April 2007, 16:05

Zitat

Original von Jerome Davenport
Nicht weil Sie Demokrat sind,

Ich glaube, das versucht Mr. Darling uns aber weiszumachen. Dabei übersieht er aber anscheinend konsequent diese Abstimmung
Die müsste dann wohl ein wenig anders laufen, wenn die republikanischen Senatoren jeden abschmettern würden, der Demokrat ist? Also würde ich Mr. Darling doch bitten das nächste Mal was anderes zu versuchen, als die bösen Republikaner blockieren uns gute Demokraten.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Montag, 2. April 2007, 16:13

Das würde seinen Horizont aber vermutlich übersteigen und mithin sein Weltbild sprengen. Mr. Darling ist ja auch der offensichtlich letzte Demokrat, der dem katastrophalsten Präsidenten aller Zeiten noch öffentlich die Kante hält. Der Mann lebt eben in einer simplen, schwarz-weißen Welt, was ihn für Führungsuafgaben klar unbrauchbar macht, und er wiederum nicht begreift, eben weil für ihn alles Schwarz-Weiß, Gut-Böse, Republikaner-Demokraten ist - es ist ein Kreislauf aus Einfältigkeit und Naivität, indem er sich da verhedderd hat...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

33

Montag, 2. April 2007, 17:21

Zitat

Original von Shana Jefferson
Ich würde sagen, die Menschen in diesem Lande sind aufgeklärt, dafür spricht jedenfalls das Wahlergebnis.


Dabei sollten die Republiker aber nicht vergessen, dass sie im Repräsentantenhaus lediglich aufgrund des Wahlsystems eine absolute Mehrheit haben. Die Mehrheit der Wählerstimmen war gegen sie.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

34

Montag, 2. April 2007, 17:35

Zitat

Original von Shana Jefferson
Das würde seinen Horizont aber vermutlich übersteigen und mithin sein Weltbild sprengen. Mr. Darling ist ja auch der offensichtlich letzte Demokrat, der dem katastrophalsten Präsidenten aller Zeiten noch öffentlich die Kante hält. Der Mann lebt eben in einer simplen, schwarz-weißen Welt, was ihn für Führungsuafgaben klar unbrauchbar macht, und er wiederum nicht begreift, eben weil für ihn alles Schwarz-Weiß, Gut-Böse, Republikaner-Demokraten ist - es ist ein Kreislauf aus Einfältigkeit und Naivität, indem er sich da verhedderd hat...


Sie brauchen einen Therapeuten ehe zu spät wird. Als Inneminister werde ich das Gesundheitssystem versuchen anders zu gestalten, so dass aus der Zentrale der Republikaner ein Versammlung von Psycholgen werden kann, der die Vereinsmitglieder stetig untersuchen kann :)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

35

Montag, 2. April 2007, 17:55

Zitat

Original von Alec von Winkler

Zitat

Original von Shana Jefferson
Ich würde sagen, die Menschen in diesem Lande sind aufgeklärt, dafür spricht jedenfalls das Wahlergebnis.


Dabei sollten die Republiker aber nicht vergessen, dass sie im Repräsentantenhaus lediglich aufgrund des Wahlsystems eine absolute Mehrheit haben. Die Mehrheit der Wählerstimmen war gegen sie.

Grenzwertig, immerhin hatten die Democrats einen Unabhängign auf ihrer Liste, der ihnen wohl einige Stimmen gebracht und was die Greens angeht...
Naja, lassen wir das...Fakt ist aber, das wir in beiden Kammern die Mehrheit haben und die Inkopetenz der Democrats nun ein Ende hat...auch wenn Plappermäuler wie Allen im HoR sitzen...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Montag, 2. April 2007, 17:56

Zitat

Original von Charles K. Darling

Zitat

Original von Shana Jefferson
Das würde seinen Horizont aber vermutlich übersteigen und mithin sein Weltbild sprengen. Mr. Darling ist ja auch der offensichtlich letzte Demokrat, der dem katastrophalsten Präsidenten aller Zeiten noch öffentlich die Kante hält. Der Mann lebt eben in einer simplen, schwarz-weißen Welt, was ihn für Führungsuafgaben klar unbrauchbar macht, und er wiederum nicht begreift, eben weil für ihn alles Schwarz-Weiß, Gut-Böse, Republikaner-Demokraten ist - es ist ein Kreislauf aus Einfältigkeit und Naivität, indem er sich da verhedderd hat...


Sie brauchen einen Therapeuten ehe zu spät wird. Als Inneminister werde ich das Gesundheitssystem versuchen anders zu gestalten, so dass aus der Zentrale der Republikaner ein Versammlung von Psycholgen werden kann, der die Vereinsmitglieder stetig untersuchen kann :)

Kleiner Fehler...sie werden abgeschmettert.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Montag, 2. April 2007, 18:01

Zitat

Original von Steve McQueen
Naja, lassen wir das...Fakt ist aber, das wir in beiden Kammern die Mehrheit haben und die Inkopetenz der Democrats nun ein Ende hat...auch wenn Plappermäuler wie Allen im HoR sitzen...


Ich mag sie auch, Representative McQueen. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (2. April 2007, 18:02)


38

Montag, 2. April 2007, 19:16

Noch-Secretary Darling will es vermutlich einfach nicht wahr haben, dass seine Zeit gezählt ist. Er bekommt die Quittung für das, was er in den letzten zwei Monaten geleistet hat - gar nichts! Seine Kabinettskollegen sind ihm durch Rücktritt einen Schritt voraus gewesen und mussten sich nicht der Demütigung einer öffentlichen Entlassung stellen. Versagt, Darling. Nehmen Sie es wie ein Mann und gehen Sie einfach.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

39

Dienstag, 3. April 2007, 17:18

Fundamentalopposition ist ja auch das einfachste auf der Welt. Große Reden kann man da schwingen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 3. April 2007, 17:24

Zitat

Original von Alec von Winkler
Fundamentalopposition ist ja auch das einfachste auf der Welt. Große Reden kann man da schwingen.

Ich würde nicht sagen, das die Gegenstimmen der Senatoren Fundamentalopposition waren. Zumindest nicht gegen die Demokraten. Wenn schon eher Fundamentalopposition gegen die Person.
Der Attorney General wurde einstimmig, also auch mit den Stimmen der republikanischen Senatoren gewählt. Beim Secretary of Defense gab es Enthaltungen der republikanischen Senatoren, aber keine Gegenstimme. Fundamentalopposition sieht für mich anders aus. ;)
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)