Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 15:28

Das ist doch in erster Linie völlig irrelevant, denn die Wahl ist ungültig, da der Kandidat schlichtweg nicht wahlberechtigt ist.

Das weiteren, ist meine Zuständigkeit keinesfalls gegeben, da ich nicht das alleinig dienstälteste Mitglied der State Assembly ist. Denn bei der Abstimmung zur ersten peninsulischen Verfassung, womit die State Assembly eingesetzt wurde, stand auch ihr Namen auf der Liste der Wahlberechtigten.

Völlig unabhängig davon, liegt die Zuständigkeit der Wahlausschreibung unmissverständlich bei der peninsulsichen Exekutive. Sollte diese nicht Handlungsfähig sein, aus welchen Grund auch immer, so ist hier der Bund am Zuge, und das ist die astorischen Verfassung unmissverständlich, einen Kommissar einzusetzen.

Sie sehen, egal wie man es dreht und wendet, von Zuständigkeit des Wahlamtes, weit und breit keine Spur.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:49

Nun, ich habe nicht gesagt, daß die Wahl nicht ungültig ist, sondern lediglich gefragt, wer, wenn nicht das EO, für die Einleitung neuer Wahlen zuständig ist, da Sie von "im weiten Sinne" sprachen. Mir ist klar, daß in dieser Situation der Präsident dazu verpflichtet ist, einzuschreiten, was er allerdings bislang auch nicht getan hat. Dennoch stellt sich viel mehr die Frage, wieso es überhaupt dazu gekommen ist? Denn laut Verfassung muss der Gouverneur die Wahlen ausschreiben und das waren, korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre, Sie!

Ich war bislang der Meinung, daß Sie älter sind als ich *so* also schon länger hier in Peninsula wohnst als ich *so*, daher auch das dienstältere Mitlied sind. Ließe sich das irgendwie klären? Denn damit haben Sie mich grade etwas verunsichert.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

23

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:49

Zitat

Original von Dwain Anderson
Nun, ich habe nicht gesagt, daß die Wahl nicht ungültig ist, sondern lediglich gefragt, wer, wenn nicht das EO, für die Einleitung neuer Wahlen zuständig ist, da Sie von "im weiten Sinne" sprachen. Mir ist klar, daß in dieser Situation der Präsident dazu verpflichtet ist, einzuschreiten, was er allerdings bislang auch nicht getan hat. Dennoch stellt sich viel mehr die Frage, wieso es überhaupt dazu gekommen ist? Denn laut Verfassung muss der Gouverneur die Wahlen ausschreiben und das waren, korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre, Sie!


Das entspricht nur teilweise den Tatsachen. Richtig ist, dass ich die regulären Wahlen nicht ausgeschrieben habe. Das ist jedoch in diesem Fall jedoch irrelevant, da durch die fehlenden Kandidaturen soweiso keine Wahl durchgeführt wurde. Ich betone in diesem Fall, nicht allgemein irrelevant. Mit dem Dahinfallen der regulären Wahl, die parallel zu den Repäsentantenhauswahlen stattzufinden hat, kommt ein ganz anderer Prozess in Gang: nähmlich der, der irregulären Wahl bzw. der Wahl ausserhalb der festen Wahltermine. Und diese konnte ich nicht einleiten, da ich das Amt nur bis zum 30. November inne hatte.

Zitat

Ich war bislang der Meinung, daß Sie älter sind als ich *so* also schon länger hier in Peninsula wohnst als ich *so*, daher auch das dienstältere Mitlied sind. Ließe sich das irgendwie klären? Denn damit haben Sie mich grade etwas verunsichert.


Es ist irrelevant wer der ältere Bürger ist, sondern wer das dienstälteste Mitglied der State Assembly ist. Hierzu muss man bedenken, dass es die State Assembly als Institution erst seit der ersten Verfassung, sprich Frühling 2004, gibt. Und da waren Sie und ich beide bereits Mitbürger.

Ich kann gerne hier die Ausschreibung der Wahlen in die Hand nehmen, da die Regelung der Verfassung keine abschliessende Antwort liefert. Man kann sich hier dazudenken, da es zwei dienstälteste Mitglieder der Assembly gibt, dass man hier weitere Kriterien dazunimmt um die Zuständigkeit zu klären - wie etwa die Dauer der Staatsbürgerschaft. Das ist jedoch eine Sache der Absprache.

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Montag, 8. Januar 2007, 21:43

Wie sieht es jetzt mit der Wahl aus?
Ich müsste ja bereits berechtigt sein das Amt des Gouverneurs auszuüben bzw. müsste es in den nächsten Tagen sein.
Ich würde mich daher erneut zur Wahl stellen.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Freitag, 12. Januar 2007, 10:32

Da es keine endgültige Klärung der Sachlage gibt, schreibe ich hiermit die Bewerbung zur Kandidatur der Gouverneurswahlen aus.

Ich bitte die Bewerber sich hier zu melden. Abgabeschluss ist der 18.01.2007 20 Uhr.

Vielen Dank!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Freitag, 12. Januar 2007, 13:54

Ich bewerbe mich nun auch noch ein drittes mal.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

27

Freitag, 12. Januar 2007, 14:16

Nicht weinen Mister Wilson.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Freitag, 12. Januar 2007, 14:25

Viel Glück Andrew.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

29

Freitag, 12. Januar 2007, 15:09

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Nicht weinen Mister Wilson.

Sollten Sie sich nicht lieber anderen Dingen zuwenden als sinnlose Kommentare loszuwerden? Sie haben wieder 3 ƒmter zu besetzen, nachdem alle freiwillig niedergelegt worden sind. Ich denke sich darüber Gedanken zu machen ist besser, als durch die Lande zu reisen um einen Kommentar abzugeben, der völlig unangebracht ist.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Freitag, 12. Januar 2007, 20:30

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Nicht weinen Mister Wilson.


Kümmern Sie sich lieber um ihre Arbeit als hier solche Kommentare abzugeben, die uns A) keinen Schritt weiter bringen und B) kein Mensch braucht.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Freitag, 12. Januar 2007, 21:35

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Nicht weinen Mister Wilson.


Wenn sie so auch mit den Delegierten im CoN umgegangen sind wundert es mich nicht, dass man nur Klagen hört.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

32

Montag, 22. Januar 2007, 16:25

Die Bewerbungsrunde ist beendet (Bitte entschuldigt die Verspätung).

Als einziger Kandidat hat sich gemeldet:

Andrew Wilson

Ich bitte den Leiter des EO die Wahlen einzuleiten.

Danke!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

33

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:53

Die Wahlen werden morgen mit den Präsidentenwahlen eingeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Peter

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:38

Das Ergebnis:

http://www.vs-astor.org/elections/wahl.p…ion=wahl&id=164

Herzlichen Glückwunsch!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:46

Meinen herzlichen Glückwunsch Andrew. Ich wünschen dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (1. Februar 2007, 13:46)


Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:56

Vielen Dank für die Glückwünsche und die guten Wünsche.

Ich hoffe, dass wir gemeinsam vieles erreichen werden.
Es wird sicherlich nicht einfach werden, aber das schaffen wir schon.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General