Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:07

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Und eben als solche Maßnahme sehe ich die Bundesstaatenfusion, wie es es auch begründet habe.


Stimmt, die Abschaffung von drei Einbürgerstaaten wär absolut tödlich für Astor, ne um Gottes Willen, das dürfen wir nicht zulassen...

Im Übrigen hast du gar nichts begründet. Meine Vorschalg einfach als falsch zu bezeichnen und dann mit der WiSim-/Neubürgerflagge herzumzuwedeln (nach dem Motto, hat zwar nie galappt, aber wird können es ja versuchen, bis wir durchdrehen) ist keine Begründung.

Viel wichtiger ist jedoch die Konsequents aus deiner Aussage? Konzepte ANdenken und schauen, wie Astor weider den Berg hinunterrollt, also genau das tun, was wir seit Jahren praktizieren? Etwas anderes scheinst du nicht vor zu haben.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:43

Zitat

Original von Jerome Davenport
Im Übrigen hast du gar nichts begründet. Meine Vorschalg einfach als falsch zu bezeichnen und dann mit der WiSim-/Neubürgerflagge herzumzuwedeln (nach dem Motto, hat zwar nie galappt, aber wird können es ja versuchen, bis wir durchdrehen) ist keine Begründung.

Viel wichtiger ist jedoch die Konsequents aus deiner Aussage? Konzepte ANdenken und schauen, wie Astor weider den Berg hinunterrollt, also genau das tun, was wir seit Jahren praktizieren? Etwas anderes scheinst du nicht vor zu haben.


Du argumentierst genau wie du es deinen Gegnern vorwirfst. Kein Eingehen auf Argumente, sondern der Gegner wird pauschal als Depp dargestellt, der keine Ahnung hat, wodurch dein Vorschlag natürlich aufgewertet wird.
Ebenso wirfst du deinen Gegnern vor, sie würden mit Konzepten wedeln, die nicht funktioniert haben. Ich kann nicht erkennen, dass uns die letzte Bundesstaatenfusion einen langfristigen Schub verpasst hat.
Und ich denke, ich habe geschrieben, warum uns die nächste ebenfalls nichts bringt.
Des weiteren warte ich noch auf deine weiteren Vorschläge, die die Kritik abstellen sollen, außer der Fusion wäre keine Lösung auf der Agenda.
Salute
Bastian Vergnon


23

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:58

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Du argumentierst genau wie du es deinen Gegnern vorwirfst. Kein Eingehen auf Argumente, sondern der Gegner wird pauschal als Depp dargestellt, der keine Ahnung hat, wodurch dein Vorschlag natürlich aufgewertet wird.


Ich hab doch oben erläutert, warum z.B. Neubürgerwerbung nicht funktionieren kann. Bist du darauf eingeangen? Nein, du hast dir einen Satz herausgefischt, aus dem zusammenhang genommen, und dann noch nen Kommentar, von der Art "Diskussions-Killer" drangehängt.

Ich weiss echt nicht wo uns das hinbringen soll.

Zitat

Ebenso wirfst du deinen Gegnern vor, sie würden mit Konzepten wedeln, die nicht funktioniert haben. Ich kann nicht erkennen, dass uns die letzte Bundesstaatenfusion einen langfristigen Schub verpasst hat.
Und ich denke, ich habe geschrieben, warum uns die nächste ebenfalls nichts bringt.


Ich hab doch mehr als ausführlich erläutert, warum es sich diesmal andert verhalten würde und das es absolut utopisch ist, von irgendwelcher Massnahme einen langfristigen Schub zu erwarten.

Aber zurückgekommen ist da nichts mehr.

Zitat

Des weiteren warte ich noch auf deine weiteren Vorschläge, die die Kritik abstellen sollen, außer der Fusion wäre keine Lösung auf der Agenda.


Bitte was?