Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:28

Ich habe auch nur gegen den Antrag gestimmt, weil Mr. Heydon die ursprüngliche Version zur Abstimmung gestellt hat, obwohl wir uns doch in der Debatte gerade so trefflich geeinigt hatten - zumindest hatte am letzten Vorschlag von Senator Wells niemand mehr etwas zu kritisieren.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

22

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:31

Es war Mr. Hadley, und ich meine aber auch mit der vorliegenden Variante leben zu können, dieses Gesetz ist zu dringlich als dass ich mich an einem Satz aufhängen möchte....

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:34

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Es war Mr. Hadley, und ich meine aber auch mit der vorliegenden Variante leben zu können, dieses Gesetz ist zu dringlich als dass ich mich an einem Satz aufhängen möchte....


Senator Wells, kein Gesetz ist zu dringlich, als dass der Kongress es mit Bedacht und vor allem in einer akzeptablen Form verabschiedet. Für schnelle Interventionen in Krisen ist die Exekutive zuständig, nicht die Legislative.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:40

Nun, aber ob dieses Gesetz nun wirklich an diesem einen Satz scheitern soll - ich weiß ja nicht ob das wirklich nötig wäre.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:47

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, aber ob dieses Gesetz nun wirklich an diesem einen Satz scheitern soll - ich weiß ja nicht ob das wirklich nötig wäre.


Das Gesetz muss daran nicht scheitern, man kann es auch einfach noch einmal einbringen und abstimmen lassen. ;)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

26

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:49

Das könnte ich tun wenn der aktuelle entwurf wider erwarten nicht durchkommt... aber das wird sich ja zeigen ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State