Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. September 2016, 15:30

"Eher doch verwehrt es kann schließlich niemand zugemuten werden unter diesem Symbol zu arbeiten, es ist eine Provokation aller normalen Bürger. Wenn es sein muss, dann hängen Sie ihre Fahne an ihren Club, wo Leute ihres Klientels verkehren, aber belästigen Sie nicht die normale Bevölkerung damit. Auch wenn Sie und ihresgleichen Schwulheit für normal empfinden so ist doch Gott sei Dank , das Großteil der Bevölkerung anderer Meinung."


Mr Cotton-Stone, belästigen doch auch Sie nicht die Menschen mit Ihrem homophoben Mist.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. September 2016, 16:12

Sie kandidieren als Demokrat für das Repräsentantenhaus? :)

Nein. Tut mir leid, wenn es so gewirkt hat. Ich weiß auch nicht, woher diese Plakate immer kommen ... ;)
Gewisse Parteikreise wollen nicht, dass durch eine weitere Kandidatur dem Speaker das beste Einzelergebnis riskiert wird.
Also herrsche ich doch lieber über die Hauptstadt, wenn es dunkel ist und niemand hinsieht. ;)
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Beiträge: 81

Beruf: Sekretär

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. September 2016, 21:27

"Mr.Pereson,
zu förderst was beabsichtigen Sie mit der Fahnenaufstellung, zweitens welche weiteren Flaggen wollen Sie hissen Sir?"
Arthur Reginald Mortimer Holmes
Sergeant Major a.D.
Privatsekretär
Former Mayor of Astoria City




Beiträge: 47

Beruf: Diener

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. September 2016, 21:32

"Eher doch verwehrt es kann schließlich niemand zugemuten werden unter diesem Symbol zu arbeiten, es ist eine Provokation aller normalen Bürger. Wenn es sein muss, dann hängen Sie ihre Fahne an ihren Club, wo Leute ihres Klientels verkehren, aber belästigen Sie nicht die normale Bevölkerung damit. Auch wenn Sie und ihresgleichen Schwulheit für normal empfinden so ist doch Gott sei Dank , das Großteil der Bevölkerung anderer Meinung."


Mr Cotton-Stone, belästigen doch auch Sie nicht die Menschen mit Ihrem homophoben Mist.
"Mr.Taft, kümmern Sie sich doch lieber um ihre eigenen Angelegenheit, da haben Sie ja wohl genug zu tun. Belästigen Sie uns hier nicht mit iIrem Geschwafel.
Homosexualität, ist eine Anormalie, welche leider nich heilbar ist soviel weiß man heutzutage."
Frank Cotton-Stone

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 14. September 2016, 21:56

Mr. Holmes, es geht um die Rainbow Astor Flag, die Rainbow Flag, die Bisexuals Flag, die Bears Flag und die Leather Pride Flag.

Sinn und Zweck dieser Flaggen ist derselbe Zweck, den alle anderen Flaggen auch haben:
Durch Visualisierung eines sichtbaren Zeichens gibt man einen Platz, damit sich Menschen unter dem Banner sammeln können und sich zugehörig fühlen.
Ein bunter Farbklecks im sonst touristisch marmorweißen Astoria City.


Und Mr. Cotton sei nur gesagt: Es heißt "Anomalie" - ohne r.
Und sie ist nicht heilbar, weil es keine Krankheit ist, sondern die Prise Gewürz, die Gott selbst seiner sonst zu faden Kreation verpasst hat.
Wenn Sie sagen, die Prise sei unnötig, dann haben Sie sogar recht. Genauso unnötig wie Körperbehaarung,
ein Blinddarm, der sich doch nur entzündet, oder ein kleiner Zeh, den man sich doch nur anstößt - und dennoch vorhanden.
Es gibt eben Menschen, die sich durch vergleichsweise hohe Reproduktionsraten auszeichnen, durch Quantität.

Und dann gibt es die großen Denker und Künstler, die eigentlich keine genetische Zukunft haben
und folglich ihr gesamtes Leben und Wirken in den Dienst der Gesellschaft durch die Entwicklung der Zivilisation stellen.
Die größten Genies in den kreativen Tätigkeiten haben mindestens einmal auch mit einem Geschlechtsgenossen geschlafen.

Und da Gott selbst der größter kreative Schöpfer ist, der den Menschen nach seinem Ebenbild schuf,
dann legt das den Schluss nahe, dass er nur deswegen so viele Heterosexuelle erschaffen hat,
aufdass die Menschheit fortbesteht und aufdass sie in jeder Generation die Homosexuellen als Blüte hervorbringt,
weil nur das Seltene wertvoll ist.

Und ich kenne sehr viele wertvolle Menschen. Sie gehören nicht dazu.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

John Deville

Boxer Legend

Beiträge: 131

Wohnort: Greenville, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Es ist wieder Zeit für echte Opposition! John Deville for Senator!
  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 14. September 2016, 22:03

Die größten Genies in den kreativen Tätigkeiten haben mindestens einmal auch mit einem Geschlechtsgenossen geschlafen.

Dafür wären Sie dann Beweise schuldig. Sonst ist es nichts anderes als eine Behauptung.

Und da Gott selbst der größter kreative Schöpfer ist, der den Menschen nach seinem Ebenbild schuf,
dann legt das den Schluss nahe, dass er nur deswegen so viele Heterosexuelle erschaffen hat,
aufdass die Menschheit fortbesteht und aufdass sie in jeder Generation die Homosexuellen als Blüte hervorbringt,
weil nur das Seltene wertvoll ist.

Das ist eine bodenlose Beleidigung! Sie sind kein Stückchen weit besser als der Mann den Sie hier kritisieren.

Beiträge: 47

Beruf: Diener

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. September 2016, 23:12

Und Mr. Cotton sei nur gesagt: Es heißt "Anomalie" - ohne r.
Und sie ist nicht heilbar, weil es keine Krankheit ist, sondern die Prise Gewürz, die Gott selbst seiner sonst zu faden Kreation verpasst hat.
Wenn Sie sagen, die Prise sei unnötig, dann haben Sie sogar recht. Genauso unnötig wie Körperbehaarung,
ein Blinddarm, der sich doch nur entzündet, oder ein kleiner Zeh, den man sich doch nur anstößt - und dennoch vorhanden.
Es gibt eben Menschen, die sich durch vergleichsweise hohe Reproduktionsraten auszeichnen, durch Quantität.

Und dann gibt es die großen Denker und Künstler, die eigentlich keine genetische Zukunft haben
und folglich ihr gesamtes Leben und Wirken in den Dienst der Gesellschaft durch die Entwicklung der Zivilisation stellen.
Die größten Genies in den kreativen Tätigkeiten haben mindestens einmal auch mit einem Geschlechtsgenossen geschlafen.

Und da Gott selbst der größter kreative Schöpfer ist, der den Menschen nach seinem Ebenbild schuf,
dann legt das den Schluss nahe, dass er nur deswegen so viele Heterosexuelle erschaffen hat,
aufdass die Menschheit fortbesteht und aufdass sie in jeder Generation die Homosexuellen als Blüte hervorbringt,
weil nur das Seltene wertvoll ist.

Und ich kenne sehr viele wertvolle Menschen. Sie gehören nicht dazu.
"Sir ich halte Sie für einen sexuellen Rassisten!"
Frank Cotton-Stone

Beiträge: 81

Beruf: Sekretär

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. September 2016, 23:15

Mr. Holmes, es geht um die Rainbow Astor Flag, die Rainbow Flag, die Bisexuals Flag, die Bears Flag und die Leather Pride Flag.

Sinn und Zweck dieser Flaggen ist derselbe Zweck, den alle anderen Flaggen auch haben:
Durch Visualisierung eines sichtbaren Zeichens gibt man einen Platz, damit sich Menschen unter dem Banner sammeln können und sich zugehörig fühlen.
Ein bunter Farbklecks im sonst touristisch marmorweißen Astoria City.

"Besten Dank für die Erklärung. Nur benötigen Sie nicht um die Flaggen hissen zu können eine Genehmigung der öertlichen Administration?"
Arthur Reginald Mortimer Holmes
Sergeant Major a.D.
Privatsekretär
Former Mayor of Astoria City




Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 15. September 2016, 02:05

Genau danach habe ich Sie doch gefragt, Mr. Holmes ... :rolleyes

Warum würde mir das Rathaus unter Ihrer Leitung dies genehmigen bzw. versagen?



Mr. Cotton,
das ist höchstens ein Alogismus, wenn es nicht nur Nonsens ist.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Beiträge: 81

Beruf: Sekretär

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 15. September 2016, 10:37

Genau danach habe ich Sie doch gefragt, Mr. Holmes ... :rolleyes
"Pardon, der Wahlkampf macht einen vergesslich.
Also ich sage mal so, wenn Sie zusagen das das Flaggenenseble an an einem zentralen Ort errichtet wird , habe ich meinerseits kein Problem."
Arthur Reginald Mortimer Holmes
Sergeant Major a.D.
Privatsekretär
Former Mayor of Astoria City




Beiträge: 47

Beruf: Diener

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. September 2016, 10:45

Mr. Cotton,
das ist höchstens ein Alogismus, wenn es nicht nur Nonsens ist.
Mr., nach ihrer Aussage endnehme ich das Sie sich als Schwuler, für die Krönung der Schöpfung halten. Das Mr. ist erstens Blaphemie und zweitens Rassismus! Was bitte hat diese Kunstrichtung
mit meiner Frage zutun?"
Frank Cotton-Stone

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 15. September 2016, 13:10

Ihrer Aussage entnehme ich, dass Sie sich als Schwuler für die Krönung der Schöpfung halten.

Genau das habe ich nicht getan. Ich sprach davon, dass dieser Schluss in Bezug auf Homosexuelle naheläge und nicht, dass er zwingend wäre.


Das, Mister, ist erstens Blasphemie ...

Wo lästere ich denn Gott oder würdige ihn herab?
"Und da Gott selbst der größter kreative Schöpfer ist, der den Menschen nach seinem Ebenbild schuf"


... und zweitens Rassismus

Eine Rasse ist eine Untergliederung unterhalb der Art von Lebewesen.
Anticaide, Nericaide und Renziaide sind nach biologischer Ansicht Rassen. Homosexuelle sind es jedenfalls nicht.
Folglich geht Ihr Vorwurf ins Leere.


Was bitte hat diese Kunstrichtung mit meiner Frage zutun?

Sie haben mir keine Frage gestellt.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 15. September 2016, 20:59

My Gentlemen Holmes and Mathewson,

ich habe noch eine weitere ganz einfache Frage an Sie beide: Warum wollen Sie Bürgermeister von Astoria City sein?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

34

Donnerstag, 15. September 2016, 22:27

Dietz hat aus Astoria City eine Stadt der Angst gemacht. So eine schnelle Wandlung von einer bunten, toleranten Metropole zu dieser von Gewalt regierten Stadt habe ich noch nie gesehen.

Ich trete an, um Astoria City wieder lebenswert für jeden zu machen. Wie die Bundeshauptstadt das nunmal verdient hat.
Abraham "Lincoln" Mathewson

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 15. September 2016, 22:48

Hat sehr genau hingehört und denk auch einen Moment darüber nach.

Ich habe nicht gefragt, warum Sie kandidieren. Ich habe Sie gefragt, warum Sie Bürgermeister sein wollen.
Und der Kern Ihrer Antwort ist, weil Mr. Dietz Bürgermeister war.
Sie sind also das neue yPhone 9, welches dadurch besser als das yPhone 8 ist, dass neun eben eins mehr als acht ist?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Beiträge: 81

Beruf: Sekretär

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

36

Samstag, 17. September 2016, 13:35


My Gentlemen Holmes and Mathewson,

ich habe noch eine weitere ganz einfache Frage an Sie beide: Warum wollen Sie Bürgermeister von Astoria City sein?


"Nun Sir, Astoria City ist eine Stadt mit viel
Potential. ich will aus den ungenutzten Ressourcen der Stadt etwas machen
ein Stadt mit Esprit. Allerdings gebe ich auch hier eine eindeutige
Marschrichtung vor, keine Baulichen Maßnahmen die Mr. Dietz errichtet hat wird
unter meiner Amtsführung zerstört, dieses täten nur Kleingeister. Nochetwas
nicht alles was Dietz wollte war an sich grundverkehrt, es waren nur die
falschen Schritte. Eine Law and Order Politik würde es auch unter meiner
Amtsführung geben, insbesondere in den Punkten Drogen, Prostitution, Glückspiel.
Allerdings würde ich die Dinge etwas anders angehen als Mr. Dietz. Mr. Dietz
war defacto Alleinherrscher, ich als ehemaliger Soldat bin eher Truppführer. Eines
noch das wird nur wenigen zusagen, aber ich setzte nicht dafür ein das Astoria
City unabhängig vom Govenor wird, möge der jeweilige Governor den Bundesstaat
Astoria State führen, der Mayor of Astoria City führt Astoria City, ohne das
Greenville ständig hineinredet. was nicht heißt das der Mayor allein entscheidet.

Sollten wirklich Interesse an dieser Stadt haben, lade ich Sie ein bauen Sie
mit mir eine Metropole, wie es sie kein zweites Mal gibt."
Arthur Reginald Mortimer Holmes
Sergeant Major a.D.
Privatsekretär
Former Mayor of Astoria City




Dumitru Șefului

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

37

Samstag, 17. September 2016, 15:03

Greenville soll schön die Finger im Spiel haben, man sieht ja was bei Dietz gewesen wäre hätte es keine Finger aus Greenville gegeben.

Außerdem: Was wollen Sie bitte bauen? Eine Metropole? Eine hochmoderne Stadt mit moderner Infrastruktur wie Astoria City ist bereits eine Metropole. In Astoria City leben mehr Menschen als in so manchem Staat.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

38

Samstag, 17. September 2016, 15:39

Handlung:Verfolgt den Auftritt dieses Holmes und muss unwillkürlich an Sezession denken.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Brottila Madrazzo

uomo senza scrupoli

Beiträge: 219

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: New Virgine, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Samstag, 17. September 2016, 16:44

Drogen, Prostitution, Glückspiel

Wase soll man ine diese Stadt noche mache wenn Sie alle gute Sache verboten? :kopfschuettel

Giacomo Madrazzo

Como...GIAComo

Beiträge: 197

Wohnort: Redford

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

40

Samstag, 17. September 2016, 21:51

Handlung:Sieht Brottila an und deutet mit den Fingern eine Pistole an in Holmes Richtung