Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

21

Montag, 2. April 2007, 20:54

guckt verduzt aus den Zuschauerrängen und frägt sich, was er hier verloren hat :)
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin McNamara« (2. April 2007, 20:55)


Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 2. April 2007, 20:57

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Da es offenbar aus der Mode ist, nachzudenken bevor man spricht, ...


Meist siegt die Gewohnheit :)




Der Antrag wird geändert
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. April 2007, 20:24

Hiermit verlängere ich die Aussprache bis Freitag, 6.April
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. April 2007, 20:25

Zitat

Original von A.J. McNamara
Hiermit verlängere ich die Aussprache bis Freitag, 6.April


Warum, wenn ich fragen darf? Ich bin mit dem Entwurf in seiner gegenwärtigen Form einverstanden und beantrage ein Ende der Beratung.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 4. April 2007, 20:26

Zitat

Original von Robert E. Crue
Die Begriffe "Governor", "Lieutenant Governor" und "Legislature" sollten nicht unnötigerweise übersetzt werden. Die Verfassung kennt nun mal einen "Lieutenant Governor" und keinen "Vizegouverneur", deshalb sollten wir auch dabei bleiben.


Es wurde im Vorschlag darauf geachtet, dass im Fliesstext deutsche Bezeichnungen verwendet werden. Demzufolge heißt es Vizegouverneur statt Lieutenant-Governor. Aber sollte sich eine Mehrheit für englischen Bezeichnungen aussprechen, bin ich gewilligt dies in Ihrem Sinne zu ändern.


Zitat

Original von Shana Jefferson
Ich möchte noch anregen, dass Aussprachen jeweils vom Antragsteller selbst eröffnet werden können, und nicht der Umweg über einen Antrag an das Sitzungspräsidium, welches dann den Thread erstellt, gegangen werden muss. Eine, ähm, "Verwandte" von mir ( ;)) kennt dieses Modell aus eigener Erfahrung in einem Gliedstaat einer anderen Nation und hat damit durchweg positive Erfahrungen gemacht.


Er Übersicht wegen und damit ein einheitlicher Stil entsteht, sollten Diskussionen vom Sitzungsleitenden, sprich Gouverneur, eingeleitet werden.
Ms.Jefferson, ich werde deswegen versuchen so zeitnah wie möglich Aussprachen zu eröffnen, sobald ein Antrag im dafür vorgesehenen Bereich eingereicht wurde.



Ich bitte um zügige Reaktionen, damit am Freitag die Aussprache beendet werden kann.
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 11. April 2007, 17:39

Die Aussprache ist beendet, bitte schreiten Sie zur Abstimmung. Danke!

Der Gouverneur betätigt die Glocke

dong

dong
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.J. McNamara« (11. April 2007, 17:53)