Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:38

Ja, President Grey, wie es scheint sieht man sich hier in letzter und nächster Zeit häufiger. Vielleicht sollte ich meine Idee von einem Stammtisch der ehemaligen Präsidenten doch weiter verfolgen.


Dem würde ich durchaus offen gegenüberstehen. Vielleicht sind Sie dann mit der Organisation dessen mehr ausgelastet, sodass Sie das Feld den ativen Kräften hier überlassen könnten, President Scriptatore.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

22

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:38

Handlung:Hebt die Braue, als es plötzlich vor Secret Service Agenten nur so wimmelt.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



23

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:40

Ja, President Grey, wie es scheint sieht man sich hier in letzter und nächster Zeit häufiger. Vielleicht sollte ich meine Idee von einem Stammtisch der ehemaligen Präsidenten doch weiter verfolgen.


Dem würde ich durchaus offen gegenüberstehen. Vielleicht sind Sie dann mit der Organisation dessen mehr ausgelastet, sodass Sie das Feld den ativen Kräften hier überlassen könnten, President Scriptatore.


Handlung:Lacht herzlich und ausgiebig und schlägt Grey dabei kumpelhaft auf die Schulter.


Die Hoffnung stirbt immer zuletzt was, Mr. President? Aktiv würde ich eine Zeitspanne von zwei Wochen aber bei aller Kollegialität nicht mehr nennen. Machen Sie sich keine Hoffnungen. Ich werde mir Gedanken machen, wie wir einen solchen Stammtisch umsetzen können. Aber das wird mich sicher nicht auslasten.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:40

Dem würde ich durchaus offen gegenüberstehen. Vielleicht sind Sie dann mit der Organisation dessen mehr ausgelastet, sodass Sie das Feld den ativen Kräften hier überlassen könnten, President Scriptatore.

Ich hoffe nicht, Sie meinen unseren Nachfolger Laval damit, Mr. President, soviel Ironie hätte ich Ihnen garnicht zugetraut. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:42

Handlung:kommt zufällig auch noch vorbei, sodass sich die Präsenz des Secrect Service nochmal erhöht. Die Agenten schauen sich verwirrt an, da sie jetzt quasi schon den ganzen Platz vor dem Ausschreibungsglaskasten blockieren.


Guten Tag, die Herren Präsidenten. Congressman Narayan, Senator Witfield.

Handlung:Da er jedoch noch einen Termin außerhalb einhalten muss, geht er direkt weiter, denkt jedoch noch auf die Worte von President Templeton, dass er ja auch nur alle paar Wochen mal im Weißen Haus auftauchte, um die Handlungen seines Vice President mal wieder für ungültig zu erklären.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:46

Ich hoffe nicht, Sie meinen unseren Nachfolger Laval damit, Mr. President, soviel Ironie hätte ich Ihnen garnicht zugetraut. ;)


Denken Sie von Präsident Laval, was Sie möchten, Mr. President. Allerdings waren Sie jetzt mit allem nötigen Respekt auch nicht eine Ausgeburt der Aktivität, als Sie noch im Oval Office saßen.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:50

Denken Sie von Präsident Laval, was Sie möchten, Mr. President. Allerdings waren Sie jetzt mit allem nötigen Respekt auch nicht eine Ausgeburt der Aktivität, als Sie noch im Oval Office saßen.

Aber ich bin hier doch nicht der Maßstab, Mr. President. Wobei, chapeau, ich habe die Vereinigten Staaten durch mein Handeln nicht in eine gesetzgeberische Krise gebracht. ;) Und ich hatte, im Gegensatz zum aktuellen Präsidenten, sogar ein Kabinett, das meine Abwesenheit weitgehend auffangen konnte...
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:52

Mir dämmert dunkel, dass Sie doch nach einer, ich nenne es jetzt einfach mal Revolte, ihr gesamtes Kabinett entlassen haben und dann ein Rumpfkabinett ernannten, dass tatsächlich nicht aus mehr Secretaries bestand, als Präsident Laval nun nominiert hat.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:56

Mir dämmert dunkel, dass Sie doch nach einer, ich nenne es jetzt einfach mal Revolte, ihr gesamtes Kabinett entlassen haben und dann ein Rumpfkabinett ernannten, dass tatsächlich nicht aus mehr Secretaries bestand, als Präsident Laval nun nominiert hat.

Das stimmt, ich habe einige Kandidaten außerhalb meiner ehemaligen Partei gefunden, die den Vereinigten Staaten dienen wollten. Allerdings habe ich sie nicht zwei Wochen warten lassen, ehe ich eine entsprechende Ausschreibung vorgenommen habe... Deswegen sollte ich wohl zurücknehmen, was ich gesagt habe: In diesem Fall bin ich doch Maßstab, denn meine Nominees habe ich schon kurz nach deren Bewerbung dem Senat vorgeschlagen. Denken Sie an meine Worte: Je länger die Administration personelle Entscheidungen hinauszögert, desto mehr wird sie es bereuen, wenn sie in ein paar Monaten aus dem Weißen Haus ausziehen wird.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:00

Und ich hatte, im Gegensatz zum aktuellen Präsidenten, sogar ein Kabinett, das meine Abwesenheit weitgehend auffangen konnte...

Na ja... Wäre es um das Kabinett so brilliant bestellt gewesen, hätten Sie meiner Unterstützung als Secretary of State nicht bedurft.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:05

Das müssen Sie mir nicht sagen, President Templeton. Ich habe ebenfalls darunter gelitten, nicht genügend Departments besetzen zu können und dann noch von Rücktritten oder Ämterverlusten betroffen, worunter meine gesamte Amtszeit gelitten hat. Ich kann dem Präsidenten ebenfalls nur raten, die Ämter zu besetzen bzw. klar zu sagen, ob er die sie nicht zu besetzen gedenkt, was zumindest auch eine klare Ansage an die Bewerber wäre. Denn einen Überfluss an Bewerbern gibt es in Astor erfahrungsgemäß nicht, sodass man glcklich schätzen kann, wenn es Bewerber gibt.

Allerdings habe ich Vertrauen in den Präsidenten, dass er seine Versprechungen wahr macht und kann ihm ebenfalls nur raten, dass er nichts allzulange damit wartet.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

32

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:03

Mrs. McCrary, ich habe dem Hearing von Mr. Marani das Folgende entnommen:

Leitende Amtsträger für nachgeordnete Behörden zu finden, ist durchaus meine Aufgabe, jedoch kann ich dazu niemanden zwingen. Die Posten sind seit Ewigkeiten ausgeschrieben, doch Kandidaten haben sich nicht gefunden. Es reißt die Unart in diesem Lande ein, vom Staat zu fordern, doch nichts mehr für ihn tun zu wollen.

Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Administration aktuell nach Kandidaten sucht und ich habe mich zeitnah beworben. Ich möchte gerne etwas für unser Land tun und hoffe, dass Sie meine Bewerbung wohlwollend prüfen.
Andrew Baldner, LL.M.
Former Director of the U.S. Registration Office

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

33

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:29

Waren die Stellenausschreibungen wohl doch aktueller, als man der Öffentlichkeit nun weiß machen möchte.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

34

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:49

Mr. President, ich werde sehr gespannt darauf warten, welchen Inhalt diese neuen Ausschreibungen haben werden. Ich persönlich, und das können Sie zur Kenntnis nehmen oder eben nicht, glaube, dass diese inhaltlich keine oder keine gravierenden Unterschiede zu den jetzigen aufweisen werden. Denn in den "aktuellen" ist alles wichtige beschrieben. So drängt sich mir persönlich, und das können Sie zur Kenntnis nehmen oder eben nicht, der Verdacht auf, das hier etwas anderes als die inhaltliche Überprüfung eine Rolle spielt. Vielleicht sind Sie mit den Bewerbern nicht zufrieden? Dann sagen Sie das offen und ehrlich. Vielleicht haben Sie ein Problem mit der politischen Orientierung der Bewerber? Dann sagen Sie das offen und ehrlich! Aber eiern Sie hier nicht, um keine Ausrede verlegen, herum, Mr. President. Und in diesem Fall erschiene mir Ihr Aufruf zu einer überparteilichen Zusammenarbeit in Ihrer Administration mehr als unglaubwürdig zu werden, Sir. Aber Sie werden jetzt sicherlich gleich wieder vehement widersprechen. Was bleibt Ihnen auch anderes übrig. Die Wahrheit spricht sich nicht so leicht, wenn man dadurch zu erkennen geben muss, dass man eigentlich etwas ganz anderes will, als das bisher suggerierte.


Am liebsten wäre mir, würde der Job-Offers Thread wieder das werden was er einmal war ein Aushang keine Diskussionsplattform, ansonsten werden die Bewerbungen bearbeitet, ich bat nur ganz allgemein derweil von weiteren Bewerbungen abzusehen. Da können Sie gerne wieder was daraus konstruieren, davon kann ich Sie nicht abhalten.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

35

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:57

Mr. President, einerseits sagen Sie:

Zitat

Ich will auf transparanter und sauberer Basis, diese Entscheidung treffen und dazu gehört eine aktuelle Ausschreibung, das können Sie zur Kenntnis nehmen oder eben auch nicht. Und wie gesagt, 2 Wochen ist eine Maximalzeit, so oder so wird eine Entscheidung über diese Ämterbesetzung nicht gleich fallen.


An der Ausschreibung wird sich ja wohl nichts dadurch ändern, dass man sie mit einem neuen Datum versieht? Und wie soll eine Ausschreibung transparent und sauber sein, wenn nach einer Bewerbung "Halt!" gesagt wird? Lassen Sie doch einfach mehr Bewerbungen zu und entscheiden Sie sich dann für einen Kandidaten. Schließlich stehen doch schon aktive Bürger bereit, die in der Verwaltung mitarbeiten wollen.
HAROLD DAVID MANSFIELD


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

36

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:04

Mit Kriterien nach denen über einen Aufnahme entschieden wird, genauere Anforderungsprofile an die Kandidaten, etc.pp.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:05

Mr. President, Sie haben nicht einmal genaue Anforderungsprofile für Ihre Secretaries festgelegt und wollen dies nun (zeitraubend) für Behördenleiter tun? meine Güte, Sie haben wirklich nichts besseres zu tun...
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

38

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:18

Sie scheinbar auch nichts als eine Fliege zum Elefanten aufzubauschen.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

39

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:21

Nur um sicher zu gehen, dass keine Missverständnisse aufkommen.

Die Bewerbungen sind gerade in Bearbeitung, ich prüfe die Kandidaturen und werde zeitgerecht* eine Entscheidung bekannt geben.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

David Mather

Former Director of the CIS

Beiträge: 145

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 00:52

Mr. President,

verstehe ich Sie richtig, dass ich meine Bewerbung als Director of the Central Intelligence Service an Sie und nicht Ihren Chief of Staff zu richten habe?
Former Director of the CIS