Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:16

Vielen Dank.

Former Governor of New Alcantara


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:09

Würde sich die Regierung vielleicht darum bemühen, die Grenzen abzusichern und diese Bekloppten in Cuello zu lassen?

Die können sich gerne die Köpfe einschlagen, wie sie wollen. Nur sollen sie mich und meine Familie in Frieden leben lassen.


Mr President, gibt es von Ihnen hierzu auch ein Statement? Sie sollten nicht vergessen, dass Sie auch Pflichten haben und nicht nur das Recht den Titel "President" zu tragen.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:10

Das Statement gab es an anderer Stelle. Augen auf.

Stecken sie ihre Polemik gefälligst wieder ein, die ist ein einer solchen Sitaution mehr als unangebracht.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:26

Zitat

Original von Tyler Evans
Das Statement gab es an anderer Stelle. Augen auf.


Und wo? Ich bin alt...


Im Übrigen lasse ich mir von Ihnen Bürschchen nicht vorschreiben, was ich zu tun und lassen habe. Ich könnte Ihr Vater sein.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (6. Februar 2007, 19:27)


25

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:39

Ihnen will auch keiner etwas vorschreiben. Jedoch sollten Sie wirklich einmal ihre Umgangsformen überdenken.
Former Vicepresident

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:41

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
Ihnen will auch keiner etwas vorschreiben. Jedoch sollten Sie wirklich einmal ihre Umgangsformen überdenken.


Was mischen Sie sich eigentlich ein? Haben Sie keinen Mann, den Sie bekochen müssen?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 8. Februar 2007, 23:51

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Was mischen Sie sich eigentlich ein? Haben Sie keinen Mann, den Sie bekochen müssen?


Dieser Standpunkt bestätigen alle meine Vorbehalte gegen Sie. Ich schäme mich dafür, dass mein Bundesstaat durch einen Mann wie Sie im Senat repräsentiert wird.

28

Donnerstag, 8. Februar 2007, 23:53

Zitat

Original von George Ethan Allen

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Was mischen Sie sich eigentlich ein? Haben Sie keinen Mann, den Sie bekochen müssen?


Dieser Standpunkt bestätigen alle meine Vorbehalte gegen Sie. Ich schäme mich dafür, dass mein Bundesstaat durch einen Mann wie Sie im Senat repräsentiert wird.


Und ich schäme mich, dass jemand wie Sie in das Kabinett der Bundesregierung als Minister gewählt werden soll. :rolleyes

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Freitag, 9. Februar 2007, 00:04

Zitat

Original von George Ethan Allen
Dieser Standpunkt bestätigen alle meine Vorbehalte gegen Sie. Ich schäme mich dafür, dass mein Bundesstaat durch einen Mann wie Sie im Senat repräsentiert wird.


Sie wiederholen sich.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative