Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

21

Freitag, 28. August 2009, 17:13

a) ist President Scriptatore noch immer Mitglied der Republican Party, b) hätte es bei ihm andere Gründe gehabt als eine Entscheidung die nicht zu hundert prozent in seine Pläne gepasst hat.

Zitat

Dann stellen wir doch einfach fest, dass es nicht um Senator Wells' politische Ansichten ging.


:supi Sehr schön festgestellt, was auch immer die eigentlichen Gründe gewesen sein mögen. Ich denke auch dass eine weiterführende Unterhaltung mit Senator Boa Vista wenig Sinn hat da sie noch immer scheinbar nicht mit deer Wahrheit leben kann.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Freitag, 28. August 2009, 17:21

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
a) ist President Scriptatore noch immer Mitglied der Republican Party

Sie wollen also sagen, Präsident Scriptatore habe seine Ankündigung nicht wahr gemacht?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

23

Freitag, 28. August 2009, 17:25

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
a) ist President Scriptatore noch immer Mitglied der Republican Party

Sie wollen also sagen, Präsident Scriptatore habe seine Ankündigung nicht wahr gemacht?


Nö. Er war zeitweise kein aktives Mitglied der Republikanischen Partei, arbeitet jedoch inzwischen für diese mit. Ob dies auf Mitglieds- oder Unterstützerbasis läuft ist mir nicht bekannt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


24

Freitag, 28. August 2009, 17:30

Tztztz... auf dem Papier gehöre ich noch zur Partei ja. Das war aber auch schon alles, Senator.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

25

Freitag, 28. August 2009, 17:32

Er ist kein Mitglied, arbeitet aber vielleicht auf Mitgleiderbasis mit. Aha, danke für die Information.

Es ist schlimm, dass ein amtierender Präsident offiziell aus seine Partei austritt. Und versuchen sie gar nicht das schön zu reden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Q. Monroe« (28. August 2009, 17:32)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Freitag, 28. August 2009, 17:34

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nö. Er war zeitweise kein aktives Mitglied der Republikanischen Partei, arbeitet jedoch inzwischen für diese mit. Ob dies auf Mitglieds- oder Unterstützerbasis läuft ist mir nicht bekannt.

Ich hätte Ihnen den Strohhalm, an den Sie sich geklammert haben, fast gegönnt. Er hätte die desaströse Bilanz Ihrer Partei und nicht zuletzt auch Ihrer Person unter Umständen etwas verbessert.

Schade eigentlich, dass daraus nichts wurde.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

27

Freitag, 28. August 2009, 17:35

Ich versuche hier gar nichts schön zu reden, habe aber Verständnis dafür dass der Präsident momentan Probleme mit der Partei hat. Nur hat der Präsident hierfür mit Sicherheit bessere Gründe als "Die Partei drischt nicht immer auf alle Leute ein deren Einstellungen mir nicht rerinpassen", wie es Senator Boa Vista als Grund für ihren Austritt genommen hat. Hier liegt ein großer Unterschied, Mr. Monroe.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Freitag, 28. August 2009, 17:36

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich versuche hier gar nichts schön zu reden, habe aber Verständnis dafür dass der Präsident momentan Probleme mit der Partei hat.

Dieses Verständnis habe ich in der Tat auch. Aus diesem Grund gönne ich Ihnen ja vier Monate, in denen Sie sich in aller Ruhe und ohne Regierungsverantwortung die Köpfe einschlagen und schauen können, wer am Ende noch übrig ist.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

29

Freitag, 28. August 2009, 17:38

Meinen Sie eben jene vier Monate in denen die Demokraten noch stärker geschrumpft sind und noch weniger kompetente Politiker halten konnten? Na ja, die Demokraten werden ja weitere vier Monate Zeit kriegen sich wieder aufzubauen und dann vielleicht sogar ein kompetentes Team aufstellen zu können das unter Umständen sogar eine Chance haben könnte.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Freitag, 28. August 2009, 17:39

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Wenn Chairman Xanathos und die Senatoren Templeton und Wells nicht einmal in der Lage sind, ihre eigene Partei im Wahlkampf zusammenzuhalten...


Auch wenn ich verstehe, dass das mal wieder Balsam auf der geschundenen Demokratenseele ist, Signora Boa Vista hat es jedoch nie darauf angelegt mit ihren ehemaligen Parteikollegen zusammenzuhalten.

Wo auch immer sie nun eine neue politische Heimat findet, ich wünsche den Herrschaften viel Geduld und Kraft!

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Freitag, 28. August 2009, 17:41

Zitat

Original von Gianluigi di Astoria
Auch wenn ich verstehe, dass das mal wieder Balsam auf der geschundenen Demokratenseele ist, Signora Boa Vista hat es jedoch nie darauf angelegt mit ihren ehemaligen Parteikollegen zusammenzuhalten.

Weder fühle ich mich geschunden noch habe ich ein Bedürfnis, über den genauen Frontverlauf der republikanischen Grabenkämpfe im Detail informiert zu werden. Man hat ja schon Mühe, die Zahl der prominenten Austritte noch zusammenzubekommen. Präsident, Governor, Senator - viel fehlt in der Reihe nicht mehr, dann haben Sie alles abgedeckt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

32

Freitag, 28. August 2009, 17:43

Zitat

Auch wenn ich verstehe, dass das mal wieder Balsam auf der geschundenen Demokratenseele ist, Signora Boa Vista hat es jedoch nie darauf angelegt mit ihren ehemaligen Parteikollegen zusammenzuhalten.


Richtig, und etwas Kooperationsbereitschaft gehört eben auch dazu.

Zitat

Wo auch immer sie nun eine neue politische Heimat findet, ich wünsche den Herrschaften viel Geduld und Kraft!


Es ist ja nur eine Herrschaft, und die hatte das gleiche Problem wie Senator Boa Vista: Zu sturköpfig um auch mal die Meinungen anderer Leute anzuerkennen. Die beiden werden sich prächtig verstehen - bis zum ersten Mal eine Meinungsverschiedenheit auftritt. Wie sich die Geschichte doch selbst wiederholt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Freitag, 28. August 2009, 17:43

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Meinen Sie eben jene vier Monate in denen die Demokraten noch stärker geschrumpft sind und noch weniger kompetente Politiker halten konnten?

Uns sind nicht drei der wichtigsten Vertreter abhanden gekommen. Wer außer Senator Templeton ist denn von den öffentlich präsenten Gesichtern der Republikaner noch in der Lage, inhaltlich zu argumentieren? Niemand, weil Ihr Rest entweder nicht präsent oder argumentationsunwillig ist.

Zitat

Na ja, die Demokraten werden ja weitere vier Monate Zeit kriegen sich wieder aufzubauen und dann vielleicht sogar ein kompetentes Team aufstellen zu können das unter Umständen sogar eine Chance haben könnte.

Müder Versuch.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Freitag, 28. August 2009, 17:43

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Man hat ja schon Mühe, die Zahl der prominenten Austritte noch zusammenzubekommen. Präsident, Governor, Senator - viel fehlt in der Reihe nicht mehr, dann haben Sie alles abgedeckt.


Tja nun. Die Republikaner verlieren ihre Mitglieder aufgrund einer sehr belebten politischen Streitkultur. Die Demokraten verlieren ihre Mitglieder durch Inaktivität und Ausbürgerung.
Mir persönlich gefälllt die erste Option deutlich besser...

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

35

Freitag, 28. August 2009, 17:46

Zitat

Original von Gianluigi di Astoria
Tja nun. Die Republikaner verlieren ihre Mitglieder aufgrund einer sehr belebten politischen Streitkultur.

Sie verlieren Ihre Mitglieder, weil Ihre Partei in Diskussionen jegliches Augenmaß und jegliche Kompromissbereitschaft untereinander wie auch nach außen vermissen lässt. Wer sich nicht zusammenraufen kann, um Diskussionen inhaltlich scharf und persönlich konziliant zu führen, ist im Weißen Haus so fehlbesetzt wie im Kabinett.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

36

Freitag, 28. August 2009, 17:48

Sie argumentieren nur gegen eine Präsidentschaftskandidatur von Senator Boa Vista.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Freitag, 28. August 2009, 17:51

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sie argumentieren nur gegen eine Präsidentschaftskandidatur von Senator Boa Vista.

Das würde ich, wenn Sie Kandidatin wäre. Da Sie aber jegliche Führungsfähigkeit in parteiinternen Angelegenheiten haben vermissen lassen, frage ich mich, wie Sie ein Land zusammenhalten wollen? Wahrscheinlich mit beleidigten Ausflüchten und zickigen Ausfällen sowie dem gelegentlichen Verweis auf Ihren Lebenslauf.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Freitag, 28. August 2009, 17:52

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Da Sie aber jegliche Führungsfähigkeit in parteiinternen Angelegenheiten haben vermissen lassen, frage ich mich, wie Sie ein Land zusammenhalten wollen? Wahrscheinlich mit beleidigten Ausflüchten und zickigen Ausfällen sowie dem gelegentlichen Verweis auf Ihren Lebenslauf.


Falsch geraten. Mit Gesetzen, Steuererhöhungen und dem Hoffen auf Spenden.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

39

Freitag, 28. August 2009, 17:53

Zitat

Das würde ich, wenn Sie Kandidatin wäre. Da Sie aber jegliche Führungsfähigkeit in parteiinternen Angelegenheiten haben vermissen lassen, frage ich mich, wie Sie ein Land zusammenhalten wollen? Wahrscheinlich mit beleidigten Ausflüchten und zickigen Ausfällen sowie dem gelegentlichen Verweis auf Ihren Lebenslauf.


Ich habe auch keine Führungsposition in der Partei. Außerdem bin ich es nicht der in einem zickigen Akt aus der Partei ausgetreten ist - das war Senator Boa Vista.

Zitat

Falsch geraten. Mit Gesetzen


Richtig

Zitat

, Steuererhöhungen und dem Hoffen auf Spenden.


Falsch

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

40

Freitag, 28. August 2009, 17:55

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich habe auch keine Führungsposition in der Partei. Außerdem bin ich es nicht der in einem zickigen Akt aus der Partei ausgetreten ist - das war Senator Boa Vista.

Sie wollen Präsident werden, als solcher zählen Sie zu den exponierten Führungsfiguren Ihrer Partei.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA