Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:32

Ja, aber mach doch nicht so nen großen Wirbel drum. Ist ja nicht so, dass jemandem ein Schaden dadurch entstanden ist, und wenn du nicht extra nochmal drauf hingewiesen hättest, hätte den Zusammenhang mit Lennox keine Sau gelesen.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:33

Zitat

Original von Pandora Sheridan

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Super Vergleich! Der eine lässt den Mitarbeiter von Lennox verdächtig sein und du erschießt den Dritten Mann in der Staatshierarchie...

Schlecht simuliert ist schlecht simuliert, Daniel...


Also es gibt schon qualitative Unterschiede zwischen der einen "schlechten" Simulation und der anderen. Das pauschal über einen Kamm zu scheren ist Blödsinn.

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:49

Die Auswirkungen in der Sim sind unterschiedlich, richtig. Mittlerweile ist mir der ganze Scheiß, der mit der Bombendrohung gemacht wurde, fast egal. Ich stelle hier nochmal ganz unwidersprüchlich legal die Frage:

Ist das mit dem Spieler hinter Lennox abgesprochen, dass einer seiner Mitarbeiter dahinter stecken könnte oder will man nur simschweinigerdings der Green Party eins reinwürgen?

Ich danke für jedes konstruktives Statement, am liebsten natürlich von dem Spieler hinter Klaus Peter. Wenn da nichts kommt, sehe ich auch nicht ein, selbst vor so einem Müll zurückzuschrecken...
Dr. Pandora Friedmann


24

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:51

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Ich danke für jedes konstruktives Statement, am liebsten natürlich von dem Spieler hinter Klaus Peter. Wenn da nichts kommt, sehe ich auch nicht ein, selbst vor so einem Müll zurückzuschrecken...

Wie erwachsen. ;)
Lass es doch jetzt einfach mal ruhen, man muss doch nicht alles totdiskutieren, wir sind hier nicht in Ratzefoll... ^^

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:55

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Wie erwachsen. ;)

Du hast doch selbst geschrieben, ich sei manchmal zu pingelig, also wird auch nichts kommen. ;)

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Lass es doch jetzt einfach mal ruhen, man muss doch nicht alles totdiskutieren, wir sind hier nicht in Ratzefoll... ^^

Das habe ich auch vor, ich habe nun nochmal im Simoffforum meine Frage gestellt und hoffe auf eine Antwort des Spielers...
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:08

Simoff stimme ich dir zu, ich wünsche mir das sowas mit den Spielern abgesprochen wird!

Trotzdem hast du das nicht im Parlament zu diskutieren! Hier kannst du es gerne tun und hast meine Unterstützung!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:15

Zitat

Original von John Robert Waller
Simoff stimme ich dir zu, ich wünsche mir das sowas mit den Spielern abgesprochen wird!

Trotzdem hast du das nicht im Parlament zu diskutieren! Hier kannst du es gerne tun und hast meine Unterstützung!


Dem bleibt nüscht hinzuzufügen! ;)

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:47

Meine Argumentation wird nicht verstanden, nicht drauf eingegangen, es ist euch scheißegal, aber ich sage dazu nichts mehr, ich will endlich eine Antwort auf meine Frage.
Dr. Pandora Friedmann


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:54

Na ja, dazu müsste sich vermutlich entweder Mr. Peter oder Mr. Lennox hier im melden ...

Nebenbei: Ich denke schon, dass ich Deine Argumentation verstanden habe. Und ich gebe Dir in der Sache ansich ja durchaus recht. (Auch wenn ich nicht hoffen will, dass Mr. Peter da einfach ins Blaue geschossen hat) Aber das ändert nichts daran, dass es in meinen Augen (und da ists mir wurscht obs simoff simon oder simsonstwas ist) der falsche Platz gewesen ist. Ich finde nur, die Frage hätte man, so man sie nicht per PN stellen will, schlicht hier stellen müssen. Aber okay, dass haben wir jetzt genug bekakelt, jetzt ist es wie es ist und Punkt.

Also warten wir auf die Antwort ;) ...

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. Januar 2007, 00:00

Zitat

Original von George W. Hayes
[...]

Du hast es nicht verstanden, aber nun gut, ich sage dazu nichts mehr solange die Sache nicht aufgeklärt ist.
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 69

Beruf: Politiker, Diplomat

Wohnort: Mixoxa, Imperia, DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:28

Hier herrscht ja eine unangenehme Aggressivität. Dabei war Astor immer so entspannend, wenn man mal wieder zu viel Zeit in der DU verbracht hat. Gewöhnt Euch das wieder an, sonst suche ich mir was Feines auf der OIK-Karte. ;)
Jonathan F¸rst von Metternich
Unionskanzler a.D.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:54

Du wolltest "ruhiges" sagen ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 69

Beruf: Politiker, Diplomat

Wohnort: Mixoxa, Imperia, DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:28

Stimmt, das andere verbietet sich von selbst. :devil ;)
Jonathan F¸rst von Metternich
Unionskanzler a.D.