Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

21

Samstag, 24. Juli 2010, 15:34

Es ist eine Entscheidung der DP, natürlich kann man dies kritisieren - aber man muss nicht solch ein Tam-Tam abhalten, wie es Senator-elect Fox derzeit praktiziert.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Samstag, 24. Juli 2010, 17:55

Miss Fox, durch permanentes Wiederholen Ihres Standpunkts wird nicht weniger Unsinn draus ;)

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Samstag, 24. Juli 2010, 18:10

Wie war das noch mit den getroffenen Hunden und dem Bellen, Mr. Mulligan? ;)

Ich habe während meiner Zeit im Stadtrat von Caste Rock/Assentia sicherlich so einige kuriose und absurde Dinge und Aktionen miterlebt.

Aber bestimmt keine Partei oder Wählergruppe, die sich darauf ausruhte, zu irgend einer Zeit den Bürgermeister und die Mehrheitsfraktion im Stadtrat zu stellen. Und daraus herauslaus in der Position zu sein, allen verkünden zu können: "Hey, mehr wollen wir doch gar nicht! Uns kann sowieso keiner mehr was, wir sind schon die Größten!"

Ich finde es quasi stündlich erschreckender, wie weit die Demokraten es mit ihrer absonderlichen Geisteshaltung aktuell in diesem Land gebracht haben.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Samstag, 24. Juli 2010, 18:17

Zitat

Original von Ashley Fox
"Hey, mehr wollen wir doch gar nicht! Uns kann sowieso keiner mehr was, wir sind schon die Größten!"


Scheinbar haben Sie es einfach nicht verstanden.


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Samstag, 24. Juli 2010, 18:20

Es gibt Verstehen und Verstehen, Mr. Zuckerberg. Intellektuell verstehe ich die Position der Demokraten durchaus. Nur nachvollziehen kann ich sie nicht.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

26

Samstag, 24. Juli 2010, 18:21

Sind Sie zu dumm oder zu verbissen um zu verkennen, dass wir eine Nicht-Kandidatur auch damit begründeten uns personell nicht überdehnen zu wollen?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Samstag, 24. Juli 2010, 18:23

Die Demokraten ruhen sich nicht auf ihren Erfolg aus, wie sie fälschlicherweise verbreiten oder denken. Wir sind nur derzeit personell eingebunden und weiter auch nicht so selbstverliebt und verblendet, zu denken, dass das gute Wahlergebnis vorrangig auf unsere souveräne Politik zurückzuführen ist.
Die Umstände waren - und das ist bei alle Liebe nicht unsere Schuld - nun mal besonders und deswegen haben wir uns für eine besondere Reaktion entschlossen. Und hinter der stehen wir und Sie ist für einen Großteil der Bevölkerung scheinbar nachvollziehbar.


Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Samstag, 24. Juli 2010, 18:36

Die besten Geschichten schreibt doch immer noch das Leben, dieser Spruch bestätigt sich wenn ich die "Diskussion" verfolge.
Independent
Senator for Savannah

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Samstag, 24. Juli 2010, 18:42

Miss Fox ist schon eine sehr eigenwillige Person: Einerseits wirft sie mir, dass ich als Parteilose für starke Parteien eintrete, andererseits will sie als Parteilose sogar wissen, wie man eine Partei am besten zu führen und sich als Partei zu benehmen hätte. :D
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Samstag, 24. Juli 2010, 18:51

Zitat

Original von Ashley Fox
Man gewinnt keine Wahlen, indem man der Konkurrenz dafür dankt, nicht anzutreten und deren tolle ethische Gesinnung lobt. Man gewinnt Wahlen indem man zeigt, dass man sie gewinnen will, weil man sich für die bessere Wahl hält.


Wenn das impliziert, dass ich so ein groteskes Verhalten an den Tag legen muss, um den Siegeswillen zu zeigen, dann haben wir beide ein gänzlich unterschiedliches Bild von Wahlkämpfen. In so einem Falle würde ich auf derartige Selbstpräsentationen verzichten.

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Miss Fox ist schon eine sehr eigenwillige Person: Einerseits wirft sie mir, dass ich als Parteilose für starke Parteien eintrete, andererseits will sie als Parteilose sogar wissen, wie man eine Partei am besten zu führen und sich als Partei zu benehmen hätte.


Ich bin zwar nicht oft einig mit Ihnen, diesem Kommentar kann ich dennoch etwas zustimmendes hinzufügen: Touché!
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 25. Juli 2010, 05:25

Zitat

Original von Ashley Fox
Wie war das noch mit den getroffenen Hunden und dem Bellen, Mr. Mulligan? ;)


Dann erklären Sie mir doch mal den Grund für Ihr Gebell :P

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:50

Ich hab immer noch zuerst gebellt. Das Sprichwort bezieht sich aber auf Bellen als Reaktion auf irgendwast.

Und falls Sie jetzt sagen, ich hätte ja in Reaktion auf die Pressemitteilung gebellt: natürlich trifft mich diese als Wählerin. Was habe ich denn dank der Entscheidung der Demokraten noch für eine Wahl bei der By-election? Voraussichtlich die Republikaner, und vielleicht noch einen als Unabhängiger antretenden Marine, der seine Kinderstube bevorzugt im Spind lässt. Oder, jau stimmt überhaupt, die Kommunisten!

Da ich mich wirklich nicht darüber freuen kann, freue ich mich wenigstens, dass Sie sich scheinbar alle freuen.

Nur eines möchte ich noch richtigstellen: ich kritisiere nicht Senator McGarrys Eintreten für stärkere Parteien. Ich kritisiere nur ihre Idealvorstellung des Repräsentantenhauses, in welcher dessen Angeordnete nach dem Prinzip von Befehl und Gehormsam den Parteiführungen unterstehen.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:34

Oh schön, Sie heben Ihr Niveau auf die Ebene eines "ich hab zuerst..."-Dialogs. Glückwunsch.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:11

Ihre jüngste Äußerung erreicht bedauerlicherweise nicht das erforderliche Mindestniveau, um von mir mit einer Antwort bedacht zu werden. Tut mir leid.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:31

...und dennoch ist für alle Welt eine Antwort zu lesen.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:48

Aber keine inhaltliche Antwort. :P
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Montag, 26. Juli 2010, 23:37

Die Entscheidung gilt es zu respektieren. Das blasierte Auftreten von Frl. Fox ist hingegen einfach nur nervig.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative