Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeremy Cromwell

Freeland Politician

Beiträge: 251

Beruf: Bauingenieur

Wohnort: Hamilton, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:57

Auch wenn ich mir vorkomme wie der Rufer in der Wüste: Ich plädiere auf die Abrüstung der Worte.

Mist, der laut geäußert wird, muss durch die noch lauter geäußerte Wahrheit überdröhnt werden. Das ist wesentlich effektiver als Einschränkungen der Redefreiheit. ;)

JEREMY CROMWELL

Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac


David Mather

Former Director of the CIS

Beiträge: 145

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:57

Am Besten, Sie verklagen den Kongress, Mr. Mather, dass er ein Gesetz verabschiedet hat, der Sie Ihren Job gekostet hat. Ansonsten hätte man Sie vermutlich hochkantig unehrenhaft rausschmeißen müssen.

Dann sind Sie also mit der Qualität und dem Inhalt meiner geleisteten Arbeit unzufrieden? Hochinteressant

Weiß nun, dass Faulheit und Inkompetenz von dieser Regierung verlangt werden.
Former Director of the CIS

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:58

Mr. Laval,

Sie bekleiden ein Amt, welches ich selbst einst inne hatte. Der Wahrheit letzten Schluss erreicht man nicht mit Mäßigung, sondern nur durch emotionalisierte Äußerungen, die die Verdeckungsmechanismen der Vernunft umgehen. ;)

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

24

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:00

In Astor habe ich eher das Gefühl, damit erreicht man Endlosdiskussionen, die in einem Niveau-Limbo enden. ;)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:02

Sehr amüsant diese Diskussion, besonders, wie dieser Demokrat aus der Haut gefahren ist.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:20

Nach meinem langen Aufenthalt im Ausland aufgrund eines schweren Krankheitsfalles meiner Schwester (wohnhaft in Albernia), würde ich die Position des Director of the CIS abermals ausführen wollen. Ich würde mich über weitere Details und eine eventuelle positive Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen.

Vielen Dank.

Steve M. Sucre - Former Director of the CIS.
Oha, von Ihnen stammen also dies stümperhaft geführten Akten. Viel ist von Ihrer Arbeit ja nicht erhalten geblieben. Man könnte sogar fragen, was Sie überhaupt gemacht haben.
Mr. Mather, sie verhalten sich unehrenhaft. Nur weil Sie völlig überrascht waren, dass ihr Amt mit der Einführung einer neuen Administration endet, müssen Sie nicht aus Verzweiflung die Arbeit Ihrer Vorgänger diskreditieren. So etwas gehört sich nicht unter Amtskollegen; aber über Gepflogenheiten des politischen Systems und des gesellschaftlichen Zusammenlebens scheinen Sie ja falsch informiert sein.
Als Leiter eines Nachrichtendienstes sollte man wissen, wo man seine Informationen herbekommt. Mr. Mather und mit Verlaub, dazu bedarf es keinerlei Spionagetechniken, sondern einfach mal ein Gang in das National Archiv. Dort finden Sie alle Gesetzmäßigkeiten dieses Landes.
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:20

Keineswegs, aber ich fühle mich langsam aber sicher auf den Arm genommen. Welche Erwartungen im Tagesgeschäft hat Präsident Cunningham oder/und Vizepräsident Mullenberry an dieses Amt?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:26

Aktives Engagement, Mr. Laval, ist sicherlich die wichtigste Erwartung. Dies ist umso mehr gefordert, da für eine Übergangszeit sicherlich die subordinated office holders (die Deputy Diretors) nicht oder nicht vollständig vorhanden sein werden und die Leitung der jeweiligen Unterbehörden auch dem Director obliegen wird.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:43

Wann und wie erfährt man vom Weißen Haus, ob die Bewerbung eingegangen ist und/oder genommen wurde?
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:44

Aktives Engagement, Mr. Laval, ist sicherlich die wichtigste Erwartung. Dies ist umso mehr gefordert, da für eine Übergangszeit sicherlich die subordinated office holders (die Deputy Diretors) nicht oder nicht vollständig vorhanden sein werden und die Leitung der jeweiligen Unterbehörden auch dem Director obliegen wird.


Danke das hilft mir weiter.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:46

Zeitnah und vom Adressanten, würde ich annehmen. Mr. Sucre, Sie werden verstehen, dass die Personalauswahl nicht binnen Stunden erfolgt. Im Fall der Fälle sollten Sie sich aber auf ein Bewerbungsgespräch vorbereiten.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:09

Zeitnah und vom Adressanten, würde ich annehmen. Mr. Sucre, Sie werden verstehen, dass die Personalauswahl nicht binnen Stunden erfolgt. Im Fall der Fälle sollten Sie sich aber auf ein Bewerbungsgespräch vorbereiten.
Nun, hierbei handelt es sich nicht um Stunden, sondern um Tage. Außerdem erfordert die Sicherheitslage unseres Landes schnellen Handlungsbedarf. Einer der besten Geheimdienste weltweit ohne Führung ist eine Schmach für unser Land und den Ruf der CIS.
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:12

Ich bin der Meinung, dass nur weil die Spitze des Eisberges fehlt der Eisberg noch immer existiert Mr. Sucre.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:31

Sie können eine Bundesbehörde nicht mit einem Eisberg vergleichen. Mit Verlaub, aber wer leitet ohne Direktion eine Bundesbehörde? In der CIS wird jetzt wohl nichts passieren, alles steht vermutlich still...
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:35

Es gibt noch andere Verantwortliche, die zwar nicht auf höchster Ebene agieren aber durchaus für das Funktionieren des CIS sorgen. Desweiteren halte ich es für durchaus möglich, dass interimistisch die Leitung übernommen wurde, sollte sich Monsieur Mather nicht mehr im Dienst befinden (Darüber will ich keine Diskussion anzetteln, ich sehe nur, dass dieser Punkt teilweise strittig ist und will dem Rechnung tragen.). Ich finde es mit Verlaub unangebracht wie Sie hier den Präsidenten und seinen Vize hier zur Eile drängen, immerhin will so eine Entscheidung wohl überlegt sein.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:42

Es gibt noch andere Verantwortliche, die zwar nicht auf höchster Ebene agieren aber durchaus für das Funktionieren des CIS sorgen. Desweiteren halte ich es für durchaus möglich, dass interimistisch die Leitung übernommen wurde, sollte sich Monsieur Mather nicht mehr im Dienst befinden (Darüber will ich keine Diskussion anzetteln, ich sehe nur, dass dieser Punkt teilweise strittig ist und will dem Rechnung tragen.). Ich finde es mit Verlaub unangebracht wie Sie hier den Präsidenten und seinen Vize hier zur Eile drängen, immerhin will so eine Entscheidung wohl überlegt sein.
Ich dränge hier niemanden. Der Vize-Präsident ist auch nicht für die personellen Entscheidungen oder der Annahme von Bewerbungen zuständig. Ich hätte mich lediglich um eine Antwort des Adressaten gefreut, doch dieser hält es nicht für nötig den Bewerbern zu antworten.
Und wenn sie es nicht für nötig halten die Führung unseres Auslandsgeheimdienstes schnellstmöglich zu besetzen, dann können sie sicherlich auch einen Verzicht auf einen Verteidigungsminister verantworten. Das DoD organisiert sich selbstverständlich (wie die CIS) von alleine.
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:11

Zitat

Ich dränge hier niemanden. Der Vize-Präsident ist auch nicht für die personellen Entscheidungen oder der Annahme von Bewerbungen zuständig. Ich hätte mich lediglich um eine Antwort des Adressaten gefreut, doch dieser hält es nicht für nötig den Bewerbern zu antworten.


Wann haben Sie sich beworben?

Zitat

Und wenn sie es nicht für nötig halten die Führung unseres Auslandsgeheimdienstes schnellstmöglich zu besetzen, dann können sie sicherlich auch einen Verzicht auf einen Verteidigungsminister verantworten. Das DoD organisiert sich selbstverständlich (wie die CIS) von alleine.


Ich selbst habe Monsieur Colton abgelehnt im Senat. Es organisiert sich keines der beiden Dinge von alleine, jedoch kann es die Organisation verkraften, wenn Sie eine Weile keine oberster Führung hat und die Leitung interimistisch übernommen wird. Sie tun ja gerade so als gäbe es ohne Secretary of Defense und Leiter des CIS diese Organisationen nicht mehr.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:15

Ein Land ohne Präsidenten funktioniert auch nicht. Schonmal was von einem "Machtvakuum" gehört? Ich finde man sollte den einen Director erst entlassen, wenn ein Nachfolger gefunden ist, um dieses Vakuum auszufüllen.
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Jeremy Cromwell

Freeland Politician

Beiträge: 251

Beruf: Bauingenieur

Wohnort: Hamilton, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:20

Als Bundesbehörde wird der CIS natürlich vom Präsidenten geleitet, wenn der Posten des Direktors nicht besetzt ist. Und President Cunningham ist sicher in der Lage, dafür zu sorgen, dass die untergeordneten Personalebenen im CIS ihren gewohnten Dienst tun.

JEREMY CROMWELL

Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:26

Ein Land ohne Präsidenten funktioniert auch nicht. Schonmal was von einem "Machtvakuum" gehört? Ich finde man sollte den einen Director erst entlassen, wenn ein Nachfolger gefunden ist, um dieses Vakuum auszufüllen.


Könnten Sie auf meine Fragen und Argumente eingehen?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.