Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:46

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Das sehe ich ja jetzt erst. Bei allem Respekt der Person des Präsidenten gegenüber. Aber mit welchem großen Wurf, hat Mr. President Templeton den Gewinn dieses Awards kassiert?


Es dürfte eher der Mangel an ausreichenden Gegenkandidaten gewesen sein, denn ein großer Wurf des Präsidenten. Was wiederum auch bezeichnend ist.
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:33

Ich denke der große Wurf war wohl, dafür zu sorgen, dass die Jury mehrheitlich mit Gefolgsleuten besetzt war!
Weltenbürgerin

ASTV

Astorian South Television

Beiträge: 55

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 1. November 2009, 14:54

Da anscheinend großes Interesse besteht zu erfahren wer in der Jury war, die ja anonym war, werde ich ihnen aber gerne die Verteilung der einzelnen Personen mitteilen:

2x Democratic Party
2x Republican Party
1x Independent

ASTV ist ein unabhängiger Sender der keiner Partei angehört, von keiner Partei unterstützt wird und selbst keine Partei unterstützt. Desweiteren verbittet sich ASTV derartige Schlußfolgerungen zu äußern.

Wenn es aber Wunsch der Bevölkerung ist, beim nächsten Award Einsicht in die Namen der Jury zu bekommen, so kann man das gerne einrichten.

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 1. November 2009, 15:03

Zitat

Original von ASTV
ASTV ist ein unabhängiger Sender


Prost
Weltenbürgerin

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 1. November 2009, 15:17

Zitat

Original von Ryan Clarke

Zitat

Original von ASTV
ASTV ist ein unabhängiger Sender


Prost


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wieder einmal überflüssig.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 1. November 2009, 15:21

Zitat

Original von ASTV
Wenn es aber Wunsch der Bevölkerung ist, beim nächsten Award Einsicht in die Namen der Jury zu bekommen, so kann man das gerne einrichten.

Mein Wunsch wäre es, diesen Einblick schon jetzt zu erhalten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 82

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 1. November 2009, 16:15

Handlung:hat das ganze nur am Rande in den Medien mitbekommen


Der erste Preisträger zeigt ganz deutlich, wie nichtssagend dieser Award ist. Schade um Idee und Arbeit dahinter.
Clyde R. Coleman

ASTV

Astorian South Television

Beiträge: 55

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 1. November 2009, 23:10

Zitat

Original von Ryan Clarke
Prost

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich kann meine ID's wunderbar trennen. Du nicht? Auch wenn mit Lynx News ein offensichtlich "republikanischer" Sender existiert, "Liberty TV" war ebenfalls der Privatsender von Declan Fitch. ;) ASTV hingegen enthält sich jeglicher Parteizugehörigkeit. Dafür sind Neben-ID's meiner Meinung nach da. Um andere Charaktere zu schaffen.


Zitat

Mein Wunsch wäre es, diesen Einblick schon jetzt zu erhalten.

Da die Wahl entschieden wurde kann ein nachträglicher Einblick nicht mehr gestattet werden, da sonst der vertragliche Kodex der Anonymität nicht mehr gegeben wäre. Beim nächsten Mal wird diese Anonymität aber aufgehoben werden. Zudem werden vereinzelt Statistiken der Wahlbeteiligung, der Nominierten und des Endergebnisses bekannt gegeben. ASTV hofft so mehr Transparenz und Verständnis zu erzielen.

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 1. November 2009, 23:15

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Nun, LibertyTV war für Declan das, was FOX im RL für die Republikaner ist :)
Ich entschuldige mich jedoch für Anschuldigungen, von denen sich andere auf die Füsse getreten fühlen.
Weltenbürgerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (1. November 2009, 23:16)