Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 11. September 2006, 19:23

Zitat

Original von Shania Carltion
Ich bitte Sie, man kann doch wohl kaum jeden Staat auf der GF für voll nehmen . . .


Da hilft nur eins: Konkurrenzkarte gründen!

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

22

Montag, 11. September 2006, 19:30

Zitat

Original von Merkin D. Muffley

Zitat

Original von Shania Carltion
Ich bitte Sie, man kann doch wohl kaum jeden Staat auf der GF für voll nehmen . . .


Da hilft nur eins: Konkurrenzkarte gründen!
Wieso? Außerdem war das nur ein Hinweis darauf, dass dies einfach nicht passieren wird. dadurch sind bestimmte simoff-Abneigungen zu groß. Ich persönlich würde es mir wünschen, aber ich denke nicht, dass es klappt. Ich stelle das nur gerne überspitzt dar.

23

Montag, 11. September 2006, 19:36

Zitat

Original von Shania Carltion
Ich bitte Sie, man kann doch wohl kaum jeden Staat auf der GF für voll nehmen . . .



Sie sind ein merkwürdiger Vogel. Haben wohl mal wieder einen zu viel gezwitschert, wie? :P

24

Montag, 11. September 2006, 21:12

Diese Entwicklungen in Cuello sind äußerst zu verurteilen, allerdings sehe auch ich, zur Zeit, ausser diplomatischer "Intervention" keine Möglichkeit etwas in Cuello zu ereichen. Uns bleibt zu hoffen, dass das Astorian Red Cross einen ordentlichen Dienst leisten wird!
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Montag, 11. September 2006, 22:20

Zitat

Original von Steve McQueen
Nur ein scherz, wir haben weiß Gott besseres zu tun, aber ich komme mir momentan nutzlos vor.


Ich schätze mal das wird sich demnächst ändern.

Polit-Rentner

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Montag, 11. September 2006, 22:21

Ich weiß ja nicht, was hier großartig diskutiert werden muss. Nur wenige Kilometer von meinem Heim wird gerade ein Putsch ausgeübt. Ich bitte doch das Departement of Defense die Truppen an der Grenze zu verstärken, so dass ein Übergreifen nach New Alcantara oder andere Bundesstaatem Astors nicht ermöglicht wird.

Über ein weiteres Vorgehen sollte man sich beraten, sobald sich die Lage in Cuello geklärt hat.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Montag, 11. September 2006, 22:22

Zitat

Original von Shania Carltion

Zitat

Original von Merkin D. Muffley

Zitat

Original von Shania Carltion
Ich bitte Sie, man kann doch wohl kaum jeden Staat auf der GF für voll nehmen . . .


Da hilft nur eins: Konkurrenzkarte gründen!
Wieso? Außerdem war das nur ein Hinweis darauf, dass dies einfach nicht passieren wird. dadurch sind bestimmte simoff-Abneigungen zu groß. Ich persönlich würde es mir wünschen, aber ich denke nicht, dass es klappt. Ich stelle das nur gerne überspitzt dar.


*simoff*
Ich fände es nett, wenn Sie simoff und simon sauberer trennen und auf simon Ereignisse etwas liebevoller simuliert reagieren. Sie dürfen nicht vergessen, dass Sie selbst noch vor kurzem einigen Mitspielern ein mangelndes Simulieren vorgeworfen haben.
*simon*

Polit-Rentner

28

Montag, 11. September 2006, 22:22

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von Steve McQueen
Nur ein scherz, wir haben weiß Gott besseres zu tun, aber ich komme mir momentan nutzlos vor.


Ich schätze mal das wird sich demnächst ändern.


Sie schätzen? Mister Secretary, wissen Sie schon wieder etwas, was wir noch nicht wissen?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

29

Montag, 11. September 2006, 22:33

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Sie schätzen? Mister Secretary, wissen Sie schon wieder etwas, was wir noch nicht wissen?

Na das hoffe ich doch - immerhin sollte der SoD besser informiert sein als die normalen Bürger, was Aspekte der Verteidigung unseres Vaterlandes angeht.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

30

Montag, 11. September 2006, 22:33

Nein, aber Mr. McQueen hat sich dienstverpflichtet und wird zur Erlangung eines Offiziersgrades den "Sandkasten" des Defenselink bestehen müssen.

31

Montag, 11. September 2006, 22:34

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Sie schätzen? Mister Secretary, wissen Sie schon wieder etwas, was wir noch nicht wissen?

Na das hoffe ich doch - immerhin sollte der SoD besser informiert sein als die normalen Bürger, was Aspekte der Verteidigung unseres Vaterlandes angeht.



Huuuu - seien Sie vorsichtig mit solchen Sprüchen. Herr Scriptatore verpasst doch keine Gelegenheit zu betonen das er unheimlich wichtig ist und immer informiert sein will.

32

Montag, 11. September 2006, 22:36

Zitat

Original von Department of Defense
Nein, aber Mr. McQueen hat sich dienstverpflichtet und wird zur Erlangung eines Offiziersgrades den "Sandkasten" des Defenselink bestehen müssen.


Das freut mich außerordentlich. Wir mir scheint hat Mister McQueen das nötige Engagement einen solchen Job zu übernehmen :supi

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Montag, 11. September 2006, 22:37

*fragt sich, ob ein Major mit Kommando über eine rifle company kein Offizier ist*
Da weiß das Department mal wieder mehr als der gemeine Marine
und wie heißt es so schön:
"It's a bummer that we've only one life to die for the Corps" (dt. Es ist schade, dass wir nur ein Leben haben um für das Corps zu sterben)
In diesem Sinne, ich bin bereit.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

34

Montag, 11. September 2006, 22:37

Zitat

Original von Department of Defense
Huuuu - seien Sie vorsichtig mit solchen Sprüchen. Herr Scriptatore verpasst doch keine Gelegenheit zu betonen das er unheimlich wichtig ist und immer informiert sein will.


:rolleyes Hoffentlich hat Ihnen diese Aussage genauso vergnügen bereitet wie mir selbst.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

35

Montag, 11. September 2006, 22:40

Monday, September 11th 2006, 10:00 p.m.

Das State Department gab am Abend eine erste Stellungnahme zu den jüngsten Geschehnissen in Cuello ab. Man beobachte die politische Lage im Nachbarland mit Sorge, gehe aber vorerst nicht von einer direkten Gefährung der Sicherheitsinteressen der Vereinigten Staaten aus. Sollte aus dem Militärputsch ein Bürgerkrieg erwachsen, werde man in enger Zusammenarbeit mit dem Astorian Red Cross auf US-Territorium in Grenznähe temporäre Auffanglager für Flüchtlinge einrichten. In Abstimmung mit dem Department of Defense würden vorsorglich die Grenzpatrouillen entlang der astorischen Südgrenze verstärkt, um Waffenschmuggel vorzubeugen.

Die neuen Machthaber Cuellos rufe man seitens des US-Außenministeriums dazu auf, die Menschenrechte zu achten und sich so bald als möglich wieder auf den Pfad der Demokratie zu begeben.
Diplomacy in Action, wherever you are.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Montag, 11. September 2006, 22:47

*gähnt*
Demnach bleibt es wohl im Süden ruhig...
Mal schauen ob eine Bar geöffnet hat...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

37

Dienstag, 12. September 2006, 11:41

Zitat

Original von Andriz
*simoff*
Ich fände es nett, wenn Sie simoff und simon sauberer trennen und auf simon Ereignisse etwas liebevoller simuliert reagieren. Sie dürfen nicht vergessen, dass Sie selbst noch vor kurzem einigen Mitspielern ein mangelndes Simulieren vorgeworfen haben.
*simon*
*so*Gerne, das Problem ist nur, dass in diesem Fall simoff-Dinge ins VL reinspielen.

Aber ich nehme meine These gerne mal simoff auseinander, indem ich von meiner Warte(die durchaus fehlerhaft sein kann, keine Frage) aus mal die eingetragenen(reservierte sind zu neu) Länder der GF mal ein wenig in Bezug für Astor als simulative Partner bewerte:

Albernia - keine Probleme
Ratelon - erst seit neuestem wirklich verstärkte gemeinsame Simulation
Hollunderlande - keine Probleme
Chinopien - erst seit neuestem wirklich verstärkte gemeinsame Simulation
Tchino - erst seit neuestem wirklich verstärkte gemeinsame Simulation
Usambisa - wird nur als Bündnispartner Tchinos begriffen, das Land könnte auch Timbuktu heißen
Futuna - kein Bezug, simoff-Stöhnen des Innenministers
Ozeania - wird als Simulationsobjekt verstanden
Tropicali - große simulative Basis, wird jedoch ignoriert, ein Projekt wird abgelehnt, weil auch OIK-Staaten teilnehmen
Rusania - Simulationsobjekt, bessert sich vielleicht jetzt
Kaysteran - kein wirklicher Bezug
Severanien - kein wirklicher Bezug
Veraguas - kein Bezug
Leiduvea - gelegentliche gemeinsame Simulation
Nedersassonien - kein Bezug
Nöresund - kein Bezug
Sebulon - früher gemeinsame Simulation
S.V. - kein wirklicher Bezug
ich habe einen Staat vergessen, aber der Rest ist aus dem Gedächtnis runtergeschrieben, der letzte Staat ist aber unwichtig, da mit ihm auch nicht simuliert wird

Liegt zwar teilweise an der Inaktivität dieser Staaten, aber sie sind es eben nicht alle und nicht andauernd. ;) Berichtigt mich nur.*so*

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 12. September 2006, 12:52

Zitat

Original von Shania Carltion
ich habe einen Staat vergessen, aber der Rest ist aus dem Gedächtnis runtergeschrieben, der letzte Staat ist aber unwichtig, da mit ihm auch nicht simuliert wird

Liegt zwar teilweise an der Inaktivität dieser Staaten, aber sie sind es eben nicht alle und nicht andauernd. ;) Berichtigt mich nur.*so*


Jop...Dionysos. ;)
Die sind aber nicht inaktiv, scheeren sich aber einfach nicht um Aussenpolitik.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

39

Dienstag, 12. September 2006, 13:23

Das Department of Defense informiert:

Paolo el Loco, derzeitiger Staatspräsident von Cuello, warnte die Vereinigten Staaten von Astor vor "weiteren Einmischungsversuchen".

Weiterhin verlegte der Präsident Truppen in doppelter Brigadestärke an die Staatsgrenze zu Astor und verfügte deren Schließung.

40

Dienstag, 12. September 2006, 15:35

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer

Zitat

Original von Shania Carltion
ich habe einen Staat vergessen, aber der Rest ist aus dem Gedächtnis runtergeschrieben, der letzte Staat ist aber unwichtig, da mit ihm auch nicht simuliert wird

Liegt zwar teilweise an der Inaktivität dieser Staaten, aber sie sind es eben nicht alle und nicht andauernd. ;) Berichtigt mich nur.*so*


Jop...Dionysos. ;)
Die sind aber nicht inaktiv, scheeren sich aber einfach nicht um Aussenpolitik.
Achja, die hab ich auch noch vergessen, ich meinte allerdings Gran Novara