Sie sind nicht angemeldet.

[Department of the Interior] News from the Department of the Interior

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:12

Zitat

Original von Matt Suchard
Wer schreit denn hier gleich Skandal?
Ich habe eine einfache Frage gestellt und Sie uebernehmen hier die Rolle Ms. McGarry's und spielen sich ungefragter und unbegruendeter Weise als Mutter der Nation auf. Ich gebe Ihnen gerne den gleichen Hinweis wie Ms. Jefferson in Hybertina und ergaenze ihn um die Phrase, 'wenn man keine Ahnung hat (offensichtlich wissen Sie hier nicht, von was Sie sprechen), einfach mal die Schnauze halten'.


Dann sollten Sie eigentlich den ganzen Tag lang schweigend verbringen.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:14

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Dann sollten Sie eigentlich den ganzen Tag lang schweigend verbringen.


Jetzt haben Sie es mir aber gegeben. Sind Sie im Bett auch so schlagfertig? Da schlaeft man ja glatt in Ihnen ein...
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

23

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:15

Zitat

Original von Matt Suchard

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Dann sollten Sie eigentlich den ganzen Tag lang schweigend verbringen.


Jetzt haben Sie es mir aber gegeben. Sind Sie im Bett auch so schlagfertig? Da schlaeft man ja glatt in Ihnen ein...


:hammer

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:16

Zitat

Original von Berry Nelson
Ich bin kein USSS-Agent, aber sie müssen wohl damit rechnen vom Secret Service überprüft zu werden, wenn sie das White House betreten wollen. Sollte das ein großes Problem für sie darstellen muss die RP entweder einen anderen Delegierten entsenden oder sie bitten den Innenminister, die Konferenz auf einem Grillplatz abzuhalten.

Ich sehe keine weiteren Optionen.


Ok, Barry, Sie scheinen genau so planlos wie Ihre Kollegin Ms. Cunningham zu sein. Da Sie anscheinend auch keinerlei Ahnung haben, gebe ich Ihnen auch gerne und kostenlos den Hinweis eine Schweigeminute fuer die von Ihnen sinnlos ins Leere geblubberte Worte einzulegen. Danke!
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:17

Zitat

Original von Matt Suchard

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Dann sollten Sie eigentlich den ganzen Tag lang schweigend verbringen.


Jetzt haben Sie es mir aber gegeben. Sind Sie im Bett auch so schlagfertig? Da schlaeft man ja glatt in Ihnen ein...

Meine DAmen und Herren, heute Abend sinkt für sie: Das Niveau. :rolleyes
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:19

Zitat

Original von Matt Suchard

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Dann sollten Sie eigentlich den ganzen Tag lang schweigend verbringen.


Jetzt haben Sie es mir aber gegeben. Sind Sie im Bett auch so schlagfertig? Da schlaeft man ja glatt in Ihnen ein...


Ich würde eher Nonne werden, als Sie in mich reinzulassen.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

27

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:21

Erstens, für Sie Mr. Nelson.

Zweitens ist die einzige Oppositionsarbeit die sie bisher geleistet haben, sich über die Ausstellung von Besucherausweisen im Weißen Haus und über eine falsche Zahl in einem Bürgerschaftsantrag zu Beschweren.


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

28

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:22

Eine falsche Zahl, Berry? Nicht eher eine um beinahe einen Monat verspätet ausgestellte Staatsbürgerschaft?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:23

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Ich würde eher Nonne werden, als Sie in mich reinzulassen.


Sie wissen gar nicht, was Sie verpassen. :devil

Berry, erst einmal moechte ich mich dafuer entschuldigen, Ihren Vornamen zuvor falsch ausgesprochen zu haben. Des Weiteren gebe ich Ihnen zu bedenken, dass es alleine in meinem Ermessen liegt, wie ich Sie betitele. Diese Freiheit wurde mir von ihrem Demokraten-Pack noch nicht genommen!

Ach und zur Sache noch: Wo keine Arbeit, da keine Kritik. Ich will der Administration erst einmal die Zeit geben, sich gewissenhaft einzuarbeiten und die administrativen Versaeumnisse der letzten Regierung aufzuholen. Ich bin naemlich ein sehr fairer Mensch. :)
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matt Suchard« (7. Februar 2010, 23:25)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

30

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:24

Zitat

Original von Matt Suchard
Jetzt haben Sie es mir aber gegeben. Sind Sie im Bett auch so schlagfertig? Da schlaeft man ja glatt in Ihnen ein...


Naja ... man steckt halt nicht drin ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

31

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:27

Wie Sie meinen.


Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:32

Sie enttaeuschen mich. Seien Sie ein echter Mann und verteidigen Sie sich. Verhalten Sie sich wie unsere Gruendervaeter, die Recht und Freiheit mit Waffengewalt erzwungen haben! Seien Sie mal ein echter Kerl und nicht so ein weichgespuelter Politikerverschnitt!
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

33

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:33

Ich gebe Ihnen zu bedenken, dass es alleine in meinem Ermessen liegt, ob ich ihnen antworte.


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:35

Zitat

Original von Matt Suchard
Berry, erst einmal moechte ich mich dafuer entschuldigen, Ihren Vornamen zuvor falsch ausgesprochen zu haben. Des Weiteren gebe ich Ihnen zu bedenken, dass es alleine in meinem Ermessen liegt, wie ich Sie betitele. Diese Freiheit wurde mir von ihrem Demokraten-Pack noch nicht genommen!


Die Rollenverteilung in der Republikanischen Partei nimmt weiter Gestalt an: nach dem schon lange an Mr. Wells vergebenen Posten der hybersensiblen Heulseuse meldet sich nun das ungehobelte Ekel zum Dienst.

Es geht hier nämlich nicht um Freiheit oder irgendein "Demokraten-Pack", sondern um Konvention und Etikette: weder Ihr Alter noch Ihre Stellung oder Position gegenüber Mr. Nelson begründen es, dass Sie ihn per Vornamen ansprechen.

In welchem Ihrer bisherigen Tätigkeitsländer haben Sie Ihre Manieren verloren, vergessen, versetzt, oder was auch immer?
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:48

Zitat

Original von Matt Suchard
Diese Freiheit wurde mir von ihrem Demokraten-Pack noch nicht genommen!


Aber Mr. Suchard. Was ist denn plötzlich in Sie gefahren? Vor ein paar Tagen wollten Sie noch unbedingt über die demokratische Liste ins Repräsentantenhaus einziehen. Und nun sind wir ein "Pack" für Sie? Die Impfung scheint bei den Republikanern unter der neuen "Führung" auch noch schneller zu funktionieren als früher. :rolleyes

Aber so sind die Fähnlein im Wind eben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norman Howard Hodges« (7. Februar 2010, 23:48)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

36

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:49

Welche Impfung denn, Mr. Secretary Hodges? Die dass man sich anschaut was die Demokraten in ihren Ämtern leisten und danach urteilt?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


37

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:51

Wir haben nach 7 Tagen schon mehr getan, als sie in 4 Monaten, also sollten sie lieber still sein, Mr. Former Secretary.


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

38

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:52

Zitat

Original von Berry Nelson
Wir haben nach 7 Tagen schon mehr getan, als sie in 4 Monaten, also sollten sie lieber still sein, Mr. Former Secretary.


Sie haben gar nichts getan. Zumindest nichts wovon man etwas gesehen hätte. Doch, stimmt : Der Attorney General gebührt mein Respekt für die Klage gegen Former President Templeton. Aber ansonsten wurde bis dato nichts erreicht. Außer Formfehlern und Spesen nichts gewesen, Berry.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Montag, 8. Februar 2010, 00:02

Nun, die Moderation der Bildungskonferenz im Weißen Haus hat bereits jetzt mehr geleistet, als Sie in vier Monaten zustande gebracht haben. Außerdem sind bereits Staatsbesuche geplant bzw. werden gerade durchgeführt - was nun auch nicht die Lieblingsbeschäftigung des former Secretary of State war. Eine Konferenz zur Reform des Präsidentschaftswahlrechts wurde einberufen, wie versprochen. Leider zieht es der republikanische Vertreter vor, statt konstruktiver Arbeit lieber nur Unsinn von sich zu geben.

Natürlich könnte ich Ihnen jetzt noch sagen, was alles kabinettsintern besprochen wird, aber damit treffe ich bei Ihnen vermutlich einen wunden Punkt, und ich will Ihnen ja nicht weh tun, Mr. Wells. ;)

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

40

Montag, 8. Februar 2010, 09:02

Es müsste doch bekannt sein, dass Mr. Wells nach einem konsequenten Schwarz-Weiß-Muster denkte, in das sich Mr. Suchard fließend einzufügen scheint. Auf der einen Seite die Republikaner: Die Retter des Abendlands, die fähigsten, klugsten, besten und überhaupt kompetentesten Menschen überhaupt. Und auf der anderen Seite die Demokraten: Die böse, unfähige, inkompetente Gefahr für die Vereinigten Staaten, die beide als Ritter in eiserner Rüstung und mit einer strahlend roten Feder für die Erhaltung einer republikanischen Weltordnung gegen den blauen Drachen kämpfen.

Dass dieses Schwarz-Weiß-Muster allerdings unflexibel ist, ist ihm egal, denn ein flexibles Modell wäre einfach zu kompliziert.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero