Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

21

Freitag, 22. November 2013, 15:35

Mr Speaker,
ich teile die Ansicht des ehrenwerten Congressmans aus Astoria City. Gleichwohl kann ich somit, auch wenn ich den fraglichen Exekutiverlass kritisch sehe, seine Rechtmäßigkeit nicht bestreiten. Das er rechtmäßig ist, wird durch das vorliegende Amendment in dieser Fassung wohl nicht angetastet - und das sollte es auch nicht. Eine Verfassungsbestimmung hinzuzufügen, nur um ein Recht zu betonen, dass schon Verfassungsrang besitzt, halte ich nicht für notwendig. Ich kann dem so nicht zustimmen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

22

Freitag, 22. November 2013, 15:53

Mister Speaker,

als Befürworterin der Freien Migration kann ich dem Entwurf des ehrenwerten Senators aus Astoria State viel positives abgewinnen.
Diane Black
Former Represantative

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

23

Freitag, 22. November 2013, 16:51

Madam President,

Folgende Frage an den Antragssteller: Impliziert Ihr Antrag Ihrer Meinung nach ein allgemeines Bleiberecht für Alle?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

24

Freitag, 22. November 2013, 18:18

Madam President,

ein allgemeines Bleiberecht für jeden, der es sich nicht selbst durch eigenes Handeln verwirkt. Ein Visum also wegen einer begangenen Straftat nicht zu verlängern, wäre ja weiterhin absolut möglich - nicht aber die Verweigerung einer GreenCard nur aufgrund der Nationalität.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

25

Freitag, 22. November 2013, 18:38

Madam President,

ich unterstütze diesen Antrag prinzipiell, da ich der politischen Überzeugung bin, was man gerne auf meine gewerkschaftliche Tätigkeit zurückführen darf, dass Nationalitäten kein Trennungsgrund sein dürfen.

Ich will jedoch festgestellt wissen, dass ich mich für diesen Antrag nicht ausspreche um ein Zeichen gegen die Außenpolitik der Regierung zu setzen, ich bin nur allgemein ein Verfechter der Freien Migration wenngleich wahrscheinlich auch aus anderen Gründen wie Diane Black.

Eine Sorge habe ich jedoch, wie ist es mit der realen Umsetzung: Das Green Card System existiert ja aufgrund der Tatsache, dass es nicht die Kapazitäten gibt, allen Menschen der Erde, die es möchten hier die Möglichkeit zu leben zu geben.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

26

Freitag, 22. November 2013, 22:33

Madam President,

was das Prinzip der Greencards sowie die visumsfreie Zeit angeht, so möchte ich hier übrigens zu bedenken geben dass es sehr viel leichter ist ein einfaches Gesetz zu ändern als einen Verfassungszusatz loszuwerden.

Was die Sorge von Senator Laval angeht, so möchte ich folgendes anmerken: Bis auf die Staatsbürger Andros gibt es derzeit keine Personengruppe, der so pauschal Visen und Green Cards versagt werden. Dennoch haben wir damit noch nie ein Problem gehabt. Daher würde es mich sehr wundern, wenn es durch das hier eingebrachte Amendment plötzlich zu einem gigantischen Ansturm auf Astor käme.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

27

Freitag, 22. November 2013, 22:43

Madam President,

Ich möchte dem Antragssteller entgegnen dass die Vereinigten Staaten aber aktuell jederzeit die Möglichkeit haben die Migration, im speziellen durch die Vergabe von Greencards zu reglementieren.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Virtuell ist davon auszugehen dass eine grosse Anzahl von Anträgen vor allem für Greencards abgelehnt wird. RL sind wir ja über jeden Zuzüger froh. ;)
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

28

Freitag, 22. November 2013, 22:47

Madam President,

ich möchte zu bedenken geben, dass eine Ablehnung der Green Card-Anträge doch auch weiterhin möglich wäre - es nur einen guten Grund geben muss, abseits von Nationalität, Sexualität, Aussehen oder sonstigen festen Faktoren. So könnte ja ein Grund für den Aufenthalt verlangt werden - und dieser müsste dann eben stichhaltig sein. Es geht hier konkret darum, bestimmte Kriterien nicht zuzulassen als Ausschlusskriterium. Es geht nicht - ich wiederhole das gerne nochmal: nicht - darum, dass jeder Mensch zu jeder Zeit und für immer seinen Aufenthaltsort in den Vereinigten Staaten nehmen könnte, was auch immer man davon haben sollte.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 28. November 2013, 14:08




Honorable Members of Congress:

Die Aussprache ist beendet. Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.



Vice President of Congress
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal