Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Bundesstaatenfusion

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Freitag, 30. November 2007, 10:48

Madam Vice-President, trotz Ihrer scharfen und überzeugend wirkenden Töne wenden Sie sich damit wohl besser nicht an Mr. Hamann, sondern an Ihren Parteifreund, den ehemaligen Präsidenten Waller. Vielleicht finden Sie für den ja noch einen ungefährdeten Senatssitz, damit seine primären Bedenken ausgeräumt werden können...

Zitat

Original von Kapinsky
Ernsthaft: In welchem Staat zum Zeitpunkt X der Senator der Partei Y oder Z angehört, kann nicht ernsthaft ein Stolperstein werden für eine grundlegende Reform.

Da kann man nur applaudieren!

Andriz, wie lange müssen wir eigentlich noch warten, bis zumindest die Standardsmilies wieder da sind? Bevor Du ewig auf Deine .zip-Datei wartest, mache ich das lieber per Hand.
Leo McGarry
Former President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Freitag, 30. November 2007, 11:26

Wie Mr. Waller bereits äußerte, hat er sich in der Debatte über dieses Thema in den Southern Territories (von welcher Mr. Hamann offenbar nichts mitbekommen hat....) bereits als Unterstützer dieser Reform bekannt, und ich bin mir sicher, er wird ihr Zustandekommen im Kongress nicht behindern. Aber wer weiß, was Mr. Hamann tun wird? Seine Hausaufgaben macht er ja schon mal ganz offensichtlich nicht, wenn eine der zentralen politischen Diskussionen der letzten Zeit so zur Gänze an ihm vorbeigegangen ist...?
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

23

Freitag, 30. November 2007, 15:33

Ich weiß nicht, wie Sie das machen, Ms. Jefferson, aber ich habe keine Zeit, ständig zwischen Astoria State und den Southern Territories hin-und-herzupendeln, denn ob Sie es glauben oder nicht, es gibt durchaus auch Ämter, die mit Arbeit verbunden sind und nicht im Zug oder im Flieger zu erfüllen sind.

Aber auch wenn ich die Zeit gehabt hätte, wäre mir wahrscheinlich nur eine Ansprache von President Madison und einige verteilte Wortmeldungen aufgefallen, die in keinster Weise an eine "[zentrale] politischen Diskussionen der letzten Zeit" erinnern würde.
Nico Hamann
President of The Assembly
Vice-Chairman of the Democrats



Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Freitag, 30. November 2007, 16:03

Also, Mr. Hamann, ich weiß ja nicht wofür Sie Ihre Aufwandsentschädigungen und Vergütungen als Repräsentantenhausmitglied ausgeben, aber zu meiner Zeit in diesem Hohen Haus habe ich davon u. a. Mitarbeiter z. B. als Beobachter, Berater und Presselektoren beschäftigt, welche wiederum mit den Stäben der anderen republikanischen Abgeordneten, sowie dem Unterbau aus Wissenschaftlern, Beobachtern, Assistenten usw. der Fraktion der Republikaner im Repräsentantenhaus. Auf diese Weise wusste ich nicht nur stets, was passierte, sondern erfuhrt auch gleich Hintergründe, erhielt Analysen, Meinungen, Gegenmeinigungen usw. dazu, und konnte mich meiner Fraktion darüber austauschen und abstimmen.

Ihr Versuch einer lahmen Ausrede entschuldigt gar nichts, sondern wirft ein überaus schlechtes Licht auf die Professionialität der demokratischen Kongressmitglieder und ihrer Fraktionen...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives