Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

21

Dienstag, 2. Dezember 2014, 18:03

Tue ich das, Mr Hamzatow? - Eine interessante Feststellung, ich könnte mich dessen nicht entsinnen. Bliebe zu klären, wer "solche wie Sie" sein sollen.
Um es auf den Punkt zu bringen: Wenn ein Staat meint, er müsse einen Sonderbeauftragten für irgendetwas ernennen, dann ist das nicht meine Sache, das zu kritisieren, solange dieser Sonderbeauftragte nicht geeignet ist, die grundlegenden Freiheiten - sei es in der Wahl oder Ausübung der Religion, der Meinungsäußerung oder der Gleichheit vor dem Gesetz - in irgendeiner Weise zu beeinträchtigen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:11

Sobald Sie eine Religion über alle anderen Glaubensrichtungen stellen, und das tun Sie ganz offensichtlich, treten Sie die Religionsfreiheit mit Füßen. Ich halte das für sehr bedenklich.

Ich tue beides nicht.
Es ist schändlich für Astor, wie hier mit Minderheiten umgegangen wird.

Es ist schändlich, wie ein Mann von solchem Scharfsinn eine derart pauschale Aussage tätigen kann. Wird jemanden verboten oder wird jemand daran gehindert, seinen Glauben zu haben und zu begehen? Wird jemand gezwungen, den Veranstaltungen einer anderen Religion beizuwohnen? Wird jemand gezwungen, religiöse Texte zu sprechen oder zu singen?

Als nächstes wollen Sie bestimmt auch den Amtsträgern verbieten, Eide mit Gottesbezug zu leisten. Solange die Regel im Gesetz der Gottesbezug ist und nur die Ausnahme ein Abrücken davon oder einen Ersatz desselben zulässt, solange greift Ihre plumpe Schmähkritik ins Leere.

Hören Sie also auch, sich zu echauffieren, Sir.
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 08:20

Es gibt einen Sonderbeauftragten, der sich darum kümmert, dass den religiösen Gefühlen einer Mehrheit auf Kosten des Staates geschmeichelt wird, während alle anderen Gruppen außen vor bleiben. Wo das keine Bevorzugung darstellt, möchte ich einmal erklärt haben. Ich kenne Bevorzugung als "Gewähren eines Vorteils, der nicht allen zu Teil wird."

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 14:10

Wo sehen Sie dort Bevorzugung? Ich sehe dort keine

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:07

Dann scheinen wir Bevorzugung wohl unterschiedlich zu definieren.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:07

Nein tun wir nicht. Aber ich erkenne schlichtweg dort keine

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:10

Wie definieren Sie denn Bevorzugung?

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:13

Wenn eine Sache über eine andere Gestellt wird. Und das ist hier nicht gegeben

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:15

Dann definieren wir doch unterschiedlich. Das erklärt's. Wobei natürlich durch die Ernennung eines Sonderbeauftragten und das Verwenden von Staatsmitteln das Christentum schon über die anderen Glaubensrichtungen gestellt wird. Aber das ist dann nochmal eine andere Frage.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:17

Staatsmitteln das Christentum schon über die anderen Glaubensrichtungen gestellt wird.

Was nicht geschehen ist

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:19

Zuletzt fanden Sie noch den Beweis für dieses Geschehnis gutaussehend. Übrigens wird der Sonderbeuaftragte sicher auch bezahlt.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:19

Ein Weihnachtsbaum hat nichts mit Religion zu tun. Das er bezahlt wird ist klar

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:20

Weihnachten hat also nichts mit Religion zu tun? Sie sind ja ein Witzbold. Und Sie wundern sich ernsthaft, dass niemand Sie ernstnimmt? Was meinen Sie denn, woher das Weihnachtsfest kommt? Christmas - es steckt schon im Namen.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:22

Steht in der Bibel irgendwas mit Weihnachtsbäumen? Nein

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:23

Sie wollen jetzt aber nicht ernsthaft abstreiten, dass ein Weihnachtsbaum symbolisch für das Weihnachtsfest steht, oder? Sind Sie als Kind einmal zu oft vom Wickeltisch gefallen? :facepalm

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:23

Sind Sie als Kind einmal zu oft vom Wickeltisch gefallen? :facepalm


Wenn Sie so ankommen rede ihc nicht weiter mit Ihnen. Tschüss

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:38

Handlung:schüttelt über beide bloß den Kopf und geht wieder an die Arbeit.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:55

Nun, auch wenn wir hier in Astor ein Leuchtturm des Laizismus sind, sehe ich kein Problem daran, wenn das Weiße Haus einen Sonderbrauftragten für die Zelebration des Weihnachtsfestes ernennt. Schließlich wird das Weihnachtsfest schon traditionell in Astor gefeiert, ebenso wie es oft genug Weihnachtsansprachen verschiedener Präsidenten, auch demokratischer Präsidenten, gab.

Der nominierte VP hat ja zudem angekündigt, auch über den Tellerrand hinüberzuschauen. Ob das nun nur internationale Weihnachtsbräuche betrifft, oder auch zeitgleich stattfindende Feste, zum Beispiel Channuka, behandelt werden bleibt abzuwarten. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was uns Mr. Libertas als Sonderbeauftragter bieten wird.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 17:44

Nun, auch wenn wir hier in Astor ein Leuchtturm des Laizismus sind, sehe ich kein Problem daran, wenn das Weiße Haus einen Sonderbrauftragten für die Zelebration des Weihnachtsfestes ernennt. Schließlich wird das Weihnachtsfest schon traditionell in Astor gefeiert, ebenso wie es oft genug Weihnachtsansprachen verschiedener Präsidenten, auch demokratischer Präsidenten, gab.

:applaus Wahre Worte