Sie sind nicht angemeldet.

Springfield | The Governor's Mansion

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Samstag, 27. Februar 2010, 00:44

Zitat

Original von Herb Saigon
Wann gedenkt das Savannah State Archive den neu beschlossenen "Gay Marriage Act" in den Savannah Code einzupflegen?


Noch an diesem Wochenende. Vielleicht üben sie sich besser in Zukunft in etwas mehr Geduld Mr. Senator. Sie können sicher sein dass das State Archiv und ich als Governor ordentlich unsere Arbeit erledigen. Einen Aufseher brauchen wir dazu nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (27. Februar 2010, 00:45)


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Samstag, 27. Februar 2010, 00:46

Es war lediglich ein dezenter Hinweis. Abstimmungen im State Senate wurden schließlich auch zwei Tage überzogen. Aber ich denke nach einiger Zeit im Amt kommt eine gewisse Routine rein.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Samstag, 27. Februar 2010, 00:50

Zitat

Original von Herb Saigon
Es war lediglich ein dezenter Hinweis. Abstimmungen im State Senate wurden schließlich auch zwei Tage überzogen. Aber ich denke nach einiger Zeit im Amt kommt eine gewisse Routine rein.


Dezente Hinweise sind nicht immer so ''dezent'' wie man denkt. Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl, das ist alles was ich verlange.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (27. Februar 2010, 00:51)


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Samstag, 27. Februar 2010, 00:57

Ich möchte ihnen keineswegs sagen, wie sie ihre Arbeit zu erledigen haben.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:02

Dear Governor,

das von mir geführte Unternehmen Terra Alcantarra würde gerne das Erdgasleitungsnetz in Savannah erwerben, modernisieren und betreiben.

Die Versorgung mit Erdgas ist gerade für Industrie und Gewerbe eine zentrale Voraussetzung um wirtschaften zu können. Erdgas verbrennt im Unterschied zu Kohle oder Erdöl deutlich umweltschonender.

Das Erdgas, das wir ins Leitungsnetz einspeisen, kommt gegenwertig ausschließlich aus Quellen in New Alcantara. Auch das Ziel, unabhängig zu sein vom Ausland, ist mit Erdgas also leichter zu erreichen.

Findet dieses Ansinnen den Rückhalt der Regierung von Savannah? Ich danke für eine Rückmeldung.
____________________
John Nathan Hope

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:04

Welche Regierung?
Wir haben gerade eine hier in Savannah?
Independent
Senator for Savannah

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:18

Faux pas meinerseits, ich entschuldige mich. Wir werden das Unterfangen also zunächst angehen und ggf mit einer neuen Regierung in den Dialog treten, sobald diese im Amt ist. Es ging ja ohnehin nur um das politische "Backing".

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Und mir fällt noch auf: Ein Staat ohne Regierung? Wie gamacht für ein Energieunternehmen ;-)
____________________
John Nathan Hope

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Nathan Hope« (2. Juni 2010, 21:19)


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

28

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:05

Handlung:Ein Schreiben trifft ein.


Zitat

Dear Mr. Govenor O'Neill,

hiermit gratuliere ich Ihnen zur gewonnenen Wahl und hoffe im Rahmen der National Govenors Conference auf eine fruchtbare und konstruktive Zusammenarbeit.

Sincerly yours,

Liam Aspertine, Govenor of Astoria State


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

29

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:08

Handlung:Bob stellt seinen Aktenkoffer ab und besichtigt die Governor's Mansion. Seit seiner letzten Amtszeit hat sich einiges am Interieur verändert.

Auf seinem Schreibtisch entdeckt er das Schreiben des Gouverneurs von Astoria State, dass er mit einer herzlichen Danksagung beantwortet.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (13. Juni 2010, 18:08)


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 18. Juli 2010, 01:32

Mr. Governor, zwei Beschlüsse des State Senats warten noch auf ihre Verkündung.

Eve LeChat

Biologin, Anwältin

Beiträge: 31

Wohnort: Massena, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 20. Juli 2010, 08:38

Handlung:Das Board of Ecological Advice bittet in einem Schreiben um einen Termin für eine Unterredung zur Energiepolitik in Savannah.
Eve LeChat
- - - - - - - -

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 3. August 2010, 21:26

Governor Daniels welcomed Legislative Proposals for the States

Zitat

Governor Daniels welcomed Legislative Proposals for the States

Governor Daniels begrüßt den Wunsch des Präsidenten nach Legislative Proposals: Ich freue mich und unterstütze das Vorhaben des Präsidenten und der Bundesregierung. Viele Bundesstaaten, so sie möchten, werden von diesem neuen Weg der Gesetzgebung profitieren. Kompetenzen der Bundesstaaten rücken noch stärker in den öffentlichen Fokus ohne das diese durch den Bund beschnitten werden. Ich hoffe das wir alle bald einen ersten Entwurf zu Gesicht bekommen werden.

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 3. August 2010, 21:28

Handlung:Das Board of Ecological Advice bittet in einem Schreiben um einen Termin für eine Unterredung zur Energiepolitik in Savannah.


Ms. LeChat, sie können mich jederzeit in meinem Büro besuchen. Ich freue mich mit ihnen die Energiepolitik Savannahs zu diskutieren.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

34

Samstag, 4. September 2010, 16:50

Handlung:Governor Hope gratuliert Gov Daniels telefonisch zu seinem Einzug in den US Senate.
____________________
John Nathan Hope

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Samstag, 4. September 2010, 17:00

Handlung:Spricht mit Hope am Telefon.


Besten Dank für die Glückwünsche Governor Hope. Es war eine schwierige Geburt, aber ich bin glücklich das es nun endlich geklappt hat.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

36

Samstag, 4. September 2010, 17:04

Sie hätten mal meinen Amtsantritt als Governor sehen sollen. Dagegen ging ihre Senatskandidatur doch glatt durch ;).
____________________
John Nathan Hope

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Montag, 11. Oktober 2010, 18:17

Handlung:Wälzt sich durch Bücher über das Tierreich Savannahs, um eine Anfrage der First Lady beantworten zu können, und wird und wird nicht fündig ...
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



38

Freitag, 12. November 2010, 16:31

bittet um einen Termin

Major General- United States Army

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Samstag, 13. November 2010, 13:46

Handlung:Colonel Haywood wird mitgeteilt, dass er sich persönlich in der Mansion des Gouverneurs zu einem von ihm gewählten Zeitpunkt einfinden kann. Governor Colton erwartet ihn bereits.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



40

Sonntag, 14. November 2010, 17:50

Handlung:trifft bei der Mansion des Governors ein

Major General- United States Army