Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. September 2010, 09:27

Dann würde ich eben Barnstorvisch lernen und nur noch in dieser Sprache reden. :P
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. September 2010, 19:28

Hm, da ich schätze, dass weniger Menschen barnostrovisch als albernisch verstehen wäre das sogar sehr erfreulich, wenn Sie das tun würden. Für mich wäre es keine Entlastung, aber vielen Menschen würden Sie den Blödsinn ersparen den Sie Tag für Tag so von sich geben Madame.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. September 2010, 19:34

Zitat

Original von Georges Laval
Hm, da ich schätze, dass weniger Menschen barnostrovisch als albernisch verstehen wäre das sogar sehr erfreulich, wenn Sie das tun würden. Für mich wäre es keine Entlastung, aber vielen Menschen würden Sie den Blödsinn ersparen den Sie Tag für Tag so von sich geben Madame.


:applaus

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. September 2010, 19:57

Mr. Wells hingegen wäre - wie er eindrucksvoll beweist - von der Abschaffung der Meinungsfreiheit nur wenig betroffen. Er hat nämlich keine eigene Meinung, sondern rudert immer nur im Kielwasser anderer. Deren Ansichten er duch seinen Zuspruch wohl einzigartig veredelt sieht.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. September 2010, 20:00

Zitat

Original von Ashley Fox
Mr. Wells hingegen wäre - wie er eindrucksvoll beweist - von der Abschaffung der Meinungsfreiheit nur wenig betroffen. Er hat nämlich keine eigene Meinung, sondern rudert immer nur im Kielwasser anderer. Deren Ansichten er duch seinen Zuspruch wohl einzigartig veredelt sieht.


Ma'am Senator, ich habe sehr wohl eine eigene Meinung. Was aber konkret SIE betrifft gehe ich eben mit vielen anderen konform.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. September 2010, 20:04

Wie schön für Sie. Und was Sie betrifft, gehe ich wohl mit vielen anderen konform. Siehe Wahlergebnis.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. September 2010, 20:10

Zitat

Original von Ashley Fox
Wie schön für Sie. Und was Sie betrifft, gehe ich wohl mit vielen anderen konform. Siehe Wahlergebnis.


Ma'am Senator, Sie werden das Wahlergebnis sicher kennen - 28:27, das ist bei weitem kein klares Votum gegen meine Person. Zudem sollten Sie sich dann nebenher auch das Wahlergebnis der letzten Senatswahl in Astoria State ansehen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 22. September 2010, 20:16

Ich sprach nicht von einem "klaren Votum gegen Ihre Person", sondern davon, dass ich mit meiner Meinung über Sie scheinbar auch nicht so ganz allein dastehe.

Zuhören -> Verstehen -> Nachdenken -> Sprechen.

Das sollte eigentlich so schwierig nicht sein. :rolleyes

Und während ich bei beiden Präsidentschaftskandidaten individuelle Stärken und Schwächen ausgemacht habe, mir somit die Stimmabgabe für jeden der beiden hätte vorstellen, hat letztlich ein Blick auf die Vizepräsidentschaftskandidaten den Ausschlag für meine Wahlentscheidung gegeben.

Ich habe es nicht nach EVs nachgerechnet, aber vielleicht haben Sie somit Governor Aspertine den Wahlsieg gekostet. Ihr Wahlsieg bei den Senatswahlen in Astoria State mag Sie trösten. Ob er auch Mr. Aspertine und dessen Wähler tröstet?
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. September 2010, 20:22

Ma'am Foxy, Sie machen sich hier wieder mal lächerlich. Nur weil Sie eine Abneigung gegen meine Person haben, denken Sie also dass das für jeden Bürger der USA der Fall wäre? Und SIe denken also jeder würde wie Sie statt nach fachlichen Kriterien nach persönlicher Sympathie wählen? Stellen Sie sich vor - es soll Leute geben die befassen sich auch mit dem Inhalt, und nicht nur mit der Nase eines Kandidaten. Dass Ihnen sowas fremd ist und dass Ihr Weltbild allgemein ja etwas verzerrt ist dürfte ja jedem bekannt sein. Sie versuchen ja immerhin auch eine Niederlage vor dem Supreme Court als eigentlichen Sieg zu verkaufen.
Im Übrigen bin ich mir recht sicher dass Governor Aspertine genauso wie ich nach dieser Wahl seine Kraft wieder auf das Wohl Astoria State's und auch auf konstruktive Oppositionsarbeit lenken wird, während Sie wohl weiterhin nur um Ihren persönlichen Vorteil kämpfen werden. Leute wie Sie sind es übrigens, die Menschen wie General Antony West dazu bringen an den Vereinigten Staaten zu zweifeln. Politiker wie Sie, denen das Volk offensichtlich gänzlich am Hinterteil vorbeigeht und die hinter jeder Handlung nur ihren eigenen Vorteil sehen, nie den der Vereinigten Staaten. Menschen wie Sie, Madam Senator, sind aber für mich nur eine Motivation weiter für die USA zu kämpfen, und für jeden einzelnen Bürger der USA, ob es nun ein Wells-Wähler, ein Fox-Wähler oder auch ein Gar-Nicht-Wähler ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 22. September 2010, 20:49

Hui, jetzt haben Sie mir es aber gegeben. :D

Ändert aber auch nichts an den Fakten: ich habe mir Persönlichkeit, Erfahrung, Programm und Ziele beider Präsidentschaftskandidaten sorgfältig angeschaut. Ich hielt beide für eine gute Wahl, jeder mit seinen Stärken, und jeder auch mit einigen Schwachstellen. Da vier Monate nun mal eine lange Zeit sind, in der viel passieren kann, musste ich bei meiner Entscheidung auch bedenken, wer im Falle eines vorzeitigen Ausscheiden des Präsidenten an dessen Stelle rücken würde.

Ich weiß nicht, wie ich mich entschieden hätte, wenn Governor Aspertine einen anderen Vizepräsidentschaftskandidaten im Gepäck gehabt hätte. Vielleicht hätte ich trotzdem für Senator Fillmore gestimmt. Aber da nun mal Sie neben Governor Aspertine auf dem Wahlzettel standen, war klar, was den Ausschlag in einer schwierigen Entscheidung geben würde.

Dabei habe ich zum Wohle der Vereinigten Staaten gehandelt.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 22. September 2010, 21:22

Es ist völlig in Ordnung, wenn Sie aus persönlicher Abneigung mein Ticket nicht gewählt haben. Aber bitte tun Sie nicht so, als wäre das für das Wohle Astors gewesen. Das ist anmaßend, denn die Vereinigten Staaten sind größer als eine Person.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 22. September 2010, 21:32

Ich denke, dass eine vernünftige Wahlentscheidung aus zwei Komponenten besteht: natürlich wählt jeder den Kandidaten, von dessen Politik er sich für sich den größten Nutzen und Gewinn erhofft. Aber ebenso sollte und dürfte jedem Wähler bewusst sein, dass er stets auch ein Auge für die Interessen des ganzen Landes haben sollte, für die er als Bürger ebenfalls eine Mitverantwortung trägt.

Für mich war es Ausfluss dieser Mitverantwortung sicherzustellen, dass durch ein sich in den nächsten vier Monaten ereignendes Unglück o. ä. nicht Senator Wells Präsident geworden wäre.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 22. September 2010, 21:46

Allerdings sollte Ihnen klar sein, dass Sie eben nicht bestimmen, was das Beste für unser Land ist. Unser Land ist eine Demokratie.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 22. September 2010, 21:48

Zitat

Original von Liam Aspertine
Allerdings sollte Ihnen klar sein, dass Sie eben nicht bestimmen, was das Beste für unser Land ist. Unser Land ist eine Demokratie.


Der Souverän bestimmt, was das Beste für unser Land ist. Und der Souverän ist das Volk. Und eben jenes hat am Sonntag - knapp - entschieden, was es für die kommenden vier Monate für das Beste hält.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 22. September 2010, 21:51

Zitat

Original von Paul Cunningham

Zitat

Original von Liam Aspertine
Allerdings sollte Ihnen klar sein, dass Sie eben nicht bestimmen, was das Beste für unser Land ist. Unser Land ist eine Demokratie.


Der Souverän bestimmt, was das Beste für unser Land ist. Und der Souverän ist das Volk. Und eben jenes hat am Sonntag - knapp - entschieden, was es für die kommenden vier Monate für das Beste hält.
Sie haben es erfasst. Und davon ist Senatorin Fox nur ein Teil.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 22. September 2010, 22:15

Richtig, ein Teil - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und bei knappen Wahlausgängen wie in der jüngsten Präsidentschaftswahl kann, gerade durch das indirekte Wahlverfahren, einem noch so kleinen Teil des Ganzen eine große Bedeutung zukommen.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 23. September 2010, 00:08

Ich betrieb Wahlkampf mit konkreten und inspirierten Zielen, keinen Aufguss aus Einheitsbrei wie gewisse andere Personen. Verzeihen Sie, dass es nicht mein Ziel war, es jedem recht zu machen.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 23. September 2010, 00:09

Da ich Ihnen nichts vorwerfe, kann ich Ihnen auch nichts verzeihen. ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 23. September 2010, 00:18

Zitat

Original von Liam Aspertine
Ich betrieb Wahlkampf mit konkreten und inspirierten Zielen, keinen Aufguss aus Einheitsbrei wie gewisse andere Personen. Verzeihen Sie, dass es nicht mein Ziel war, es jedem recht zu machen.


Liest man jetzt in jedem Ihrer Beiträge wie toll doch alles unter Ihnen als Präsident geworden wäre oder hört die Selbstbeweihräucherungmitleidung irgendwann auf?

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 23. September 2010, 00:25

Ich glaube, Sie hören auch nicht, was gesprochen wurde, sondern das, was Sie hören wollen. Sie können sich schonmal darauf einstellen, dass ich die kommende Präsidentschaft kritisch und aufmerksam begleiten werde. Ich hoffe, dass auch etwas da ist, was man kritisieren kann, ob nun positiv oder negativ.