Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lilah Morgan

I am not Violet, I am Lilah.

Beiträge: 451

Beruf: Attorney

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 12. April 2015, 15:59

Auf das Day by Day keine, Mr. Speaker.
Es gibt keine Auswirkungen, solange sich niemand an der Arbeit des USEO stört.

Im Problemfeld 1 gilt: Kommt es zur Klage, werden die angerufenen Gerichte vieles zu entscheiden haben.
Und dann sind die Dogmen der ruhigen Vergangenheit unzureichend für die stürmische Gegenwart.

Problemfeld 2 wird letztlich erst durch den Ablauf der Amtszeit des Director aufgelöst. Einmal im Amt, kann er, genau wie ein Kongressmitglied, nicht mehr gemaßregelt werden. Ich bezweifle übrigens auch, dass die konstruktive Abberufung des Director of the USEO durch die Wahl eines Nachfolgers mit den Impeachment-Erfordernissen der Verfassung vereinbar ist. Aber auch das hat die Judikative zu entscheiden.

Und Problemfeld 3 ist gänzlich Protokoll, also nicht mehr als die Möglichkeit jemandem auf dem Schlips zu treten.
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 14. April 2015, 15:18


The President of Congress


Honorable Members of Congress!


Das Hearing ist beendet.


________________________________________________________
Clark
Speaker of the House



David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

23

Samstag, 18. April 2015, 20:03




Honorable Members of Congress!


Honorable Members of Congress!

Der Senat hat Ms. Lilah Morgan am 18.04.15 zur Director des United States Electoral Office gewählt ([Vote] S. 2015-052 Ms Lilah Morgan to be Director of the USEO).


Kevin Baumgartner
Dean of the Senate
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

24

Samstag, 18. April 2015, 23:59


The President of Congress


Honorable Members of Congress!


Das Repräsentantenhaus hat die Kandidatin am 18.04.15 gewählt (S. 2015-052 Ms Lilah Morgan to be Director of the USEO).

Gemäß Article I, Section 3, Subsection 4 wurde jeweils durch die Mehrheit in beiden Kammern des Kongress Ms. Lilah Morgan zum Director of the United States Electoral Office gewählt.





________________________________________________________
Clark
Speaker of the House of Representatives




Ms. Morgan,

ich gratuliere ihnen zur Wahl. Bitte treten sie nach vorne und leisten den folgenden Amtseid:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Lilah Morgan

I am not Violet, I am Lilah.

Beiträge: 451

Beruf: Attorney

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 19. April 2015, 12:39

Mr. Speaker,

ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

26

Sonntag, 19. April 2015, 12:44

:applaus

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

27

Sonntag, 19. April 2015, 14:00

Congratulations, Madam Director.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC