Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

21

Freitag, 19. September 2008, 09:59

Zu aktivieren gibt's da eigentlich nichts. Dafür bekommt man das Passwort ja nur per Email, was als Verifikation ausreichen sollte. ;)

Zur Not einfach mal Mr H.P.Hullander anschreiben, der unsere EcoSim technisch administriert.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Freitag, 19. September 2008, 12:26

Zitat

Original von John Ross Kercheval
Hallo alle miteinander,

bin zwar noch neu hier und NOCH kein Bürger der USA, aber ich wollte dann alsbald eine Firma gründen. Nun aber komme ich trotz Passwort und Nickname nicht ins C-Net. Angeblich seien Benutzername oder Passwort falsch. Aber beide habe ich korrekt eingegeben.
Woran liegt das?


Du musst Dich als Privarperson anmelden und dann kannst Du unter "Konten" Ein neues Konto anlegen. Das kannst Du dann als Unternehmenskonto machen.
Anmelden musst Du Dich allerdings immer mit deinem Privatkonto und dann anschließend auf "Konto wechseln" unter "Konten" drücken.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:24

Gibt es eigentlich ein Staatskonto von Peninsula ? Ich konnte da nichts finden, und es wäre ja sinnvoll ein solches zu erstellen, gerade im Bezug auf die notwendigen Änderungen, die in der National Governor's Conference besprochen werden.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:30

Selbst ist der Mann. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:31

Alles klar ;)
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.