Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:28

Entschuldigung? Ich habe die Konzessionen entsprechend dem Gesetz ausgeschrieben. Das einzige Angebot, das kam, habe ich an Sie dann weiter geleitet. Mehr haette ich nicht tun koennen, weil ich nicht mehr Governor war.

Bleiben Sie mal auf dem Teppich und machen Sie nicht Ihre Versaeumnisse zu meinen.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:31

Erste Konzessionsvergaben in Astor
07.05. plus 7 Tage ... macht ... den 14.05. Und ich kam erst am 01.06. ins Amt.

Ist aber auch egal. Derzeit überarbeite ich die Wirtschaftsrechtslage, denn auf der aktuellen Basis kann nämlich kein vernünftiges staatliches Handeln passieren.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:44

Wie damals geschrieben, habe ich aus gutem Grunde, ueber die Wahlkampftage und die Wahltage die Konzesionsvergabe ruhen lassen. Ich wollte im Fall der Faelle meinem Nachfolger keine Vertraege vorsetzen, die wenige Tage vor seiner Amtsuebernahme unterzeichnet wurden.

Seit Ihrem Amtsantritt sind im Uebrigen nun gut 6 Wochen vergangen. Was ist denn Ihre Ausrede dafuer?

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:48

Ich habe keine. Ich wollte das Ergebnis des Ratifikationsprozesses abwarten.
Aber wie gesagt, ich kümmere mich nun weitaus intensiver darum.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

25

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:53

RE: Zum 4th Amendment

Zitat

Original von Richard D. Templeton
...bleibt zu sagen, dass Mr. Hsiao den Hintergrund leider nicht verstanden hat.


Da haben Sie wohl Recht, den mir wurde der Verfassungszusatz nur auf meinen Arbeitstisch geklatscht nach dem Motto "Friss und strib" - also muss ich mir eben selbst meine Gedanken dazu machen, wenns mir keiner erklärt.

Zitat

Weder bedenkt er die mehr als bedenkliche Entwicklung, dass Präsidenten in letzter Zeit kurz - sehr kurz! - vor Ende ihrer Amtszeit aus dem Amt scheiden und ein neuer Präsident teilweise nur für wenige Tage amtiert. Noch sieht er den aus dem 4th Amendment folgenden Nutzen: Wenn eben ein nachrückender Präsident nur wenige Tage oder auch ein paar Wochen (aber eben nur Bruchteile einer regulären Amtszeit) regieren kann, dann gilt dies doch als volle Amtszeit, die bei dem Wählbarkeitsrecht eine große Rolle spielt.

Die Präsidenten Cotton und Prescott können, auch wenn sie nur wenige Stunden im Amt waren, nur noch für eine Amtszeit kandidieren. Sie sind damit in deutlichem Nachteil zu anderen Präsidenten, die beispielsweise eine erste, volle Amtszeit vollenden konnten. Auch hierfür bietet das Amendment eine gute Lösung.


Dazu haben ich mir Gedanken gemacht und das geäußert und dies unabhängig vom 4th Amendment.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:44

RE: Zum 4th Amendment

Zitat

Original von Craig Hsiao
Da haben Sie wohl Recht, den mir wurde der Verfassungszusatz nur auf meinen Arbeitstisch geklatscht nach dem Motto "Friss und strib" - also muss ich mir eben selbst meine Gedanken dazu machen, wenns mir keiner erklärt.

Auf Ihre speziellen Befindlichkeiten konnte man wohl kaum Rücksicht nehmen, da Sie zum Zeitpunkt der Annahme durch den Kongress weder öffentlich noch nicht-öffentlich bekannt waren.

Und auch danach haben Sie weder den Urheber noch jemand anderen danach gefragt, der Ihnen etwas dazu hätte sagen können.

Zitat

Dazu haben ich mir Gedanken gemacht und das geäußert und dies unabhängig vom 4th Amendment.

Dann hätten Sie diese Gedanken und das Amendment nicht trennen sollen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah