Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 6. Februar 2012, 18:36

Wofür ihm der Dank des Vaterlandes gewiss ist. :salut
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:45

Sobald ich den DoD-Acc habe, mache ich mich an die Arbeit.

Bei der Gesetzessammlung fehlen dem dort aufgeführten, vom Kongress genehmigten Writ die Anhänge.


Das müsste allerdings vom hochgeschätzten Mr. Archivar erledigt werden.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

23

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:14

*hochschieb*

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:44

Sobald ich den DoD-Acc habe, mache ich mich an die Arbeit.


Erledigt...
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:48

Ich bedanke mich sehr beim Spieler mit der ID Hayward und entschuldige mich für die Arbeit, die ich ihm mit meiner aufwändigen Ausgestaltung gemacht habe.

Die Ausgestaltung war seinerzeit eine recht aufwändige Sache, vor allem, um die Zahlen stimmig zu haben, und es wäre schade gewesen, man hätte sie einfach so untergehen lassen. Noch eine kleine Anmerkung: Gleich im allerersten Post ist der Titel "Armed Forces .." nicht gleich gross wie in den folgenden, das sollte man noch korrigieren (der Formatierungsfehler stammt von mir selbst).

Für allfällige Fragen die Ausgestaltung der astorischen Streitkräfte betreffend stehe ich selbstverständlich auch nach meinem Rückzug aus Astor gerne zur Verfügung.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah