Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Samstag, 16. September 2006, 19:00

Ach, erkennt man diesen putschenden Mann nun schon als rechtmäßig gewählten Staatsführer an?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

22

Samstag, 16. September 2006, 19:07

Selbstverständlich nicht, aber jemanden in dieser Position wegen des zu Recht aufgebrachten Tonfalls nicht zu beachten, lässt wenig diplomatischen Geschick vermuten.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Samstag, 16. September 2006, 19:25

Soweit ich weiß hat er lediglich die Posten die er in der alten Regierung hatte behalten?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Samstag, 16. September 2006, 19:27

Zitat

Original von Tyler Evans
Soweit ich weiß hat er lediglich die Posten die er in der alten Regierung hatte behalten?

Er hat sich zum Diktator aufgeschwungen, indem er den Rat abgesetzt und den Präsident verjagd hat...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Samstag, 16. September 2006, 19:28

Ich meinte den anderen

26

Samstag, 16. September 2006, 19:28

Zitat

Original von Steve McQueen

Zitat

Original von Tyler Evans
Soweit ich weiß hat er lediglich die Posten die er in der alten Regierung hatte behalten?

Er hat sich zum Diktator aufgeschwungen, indem er den Rat abgesetzt und den Präsident verjagd hat...
Wenn er das zum Wohle des gesamten Volkes getan hätte, könnte man es ja verstehen

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Samstag, 16. September 2006, 19:29

Zitat

Wenn er das zum Wohle des gesamten Volkes getan hätte, könnte man es ja verstehen


Es wäre wohl zum Wohle des Volkes wenn man ein Volk von einem kommunistischen Indianer als Präsidenten befreit.

28

Samstag, 16. September 2006, 19:30

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Wenn er das zum Wohle des gesamten Volkes getan hätte, könnte man es ja verstehen


Es wäre wohl zum Wohle des Volkes wenn man ein Volk von einem kommunistischen Indianer als Präsidenten befreit.
Aber nicht, indem man willkürlich jeden Menschen einer anderen Ethnie internieren lässt!

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Samstag, 16. September 2006, 19:31

Das geschah ja auch nicht. Soweit ich weiß befanden sich in diesem Stadion Verbrecher aller Ethnien und die Indios wurden bereits alle wieder frei gelassen.

30

Samstag, 16. September 2006, 19:33

Zitat

Original von Tyler Evans
Das geschah ja auch nicht. Soweit ich weiß befanden sich in diesem Stadion Verbrecher aller Ethnien und die Indios wurden bereits alle wieder frei gelassen.
ich bin überrascht, woher Sie das alles wissen. Haben Sie eventuelle finanzielle Verbindungen zu der herrschenden Klasse der Diktatur?

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Samstag, 16. September 2006, 19:34

Nein, aber es dürfte wohl nicht überraschen das ein Mitglied des Kongresses etwas mehr Informationen über außenpolitische Situationen erhält als eine normale Bürgerin.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

32

Samstag, 16. September 2006, 19:34

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Wenn er das zum Wohle des gesamten Volkes getan hätte, könnte man es ja verstehen


Es wäre wohl zum Wohle des Volkes wenn man ein Volk von einem kommunistischen Indianer als Präsidenten befreit.

Er wurde vom Volk gewählt...
Und kommunistische Indianer...wie irrwitzig...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Samstag, 16. September 2006, 19:35

Zitat

Und kommunistische Indianer...wie irrwitzig...


Völlig ihrer Meinung, total irrwitzig diese kommunistischen Indianer ;) gut das sie nicht mehr an der Regierung sind.

34

Samstag, 16. September 2006, 19:35

Zitat

Original von Tyler Evans
Nein, aber es dürfte wohl nicht überraschen das ein Mitglied des Kongresses etwas mehr Informationen über außenpolitische Situationen erhält als eine normale Bürgerin.
Seltsamerweise sind andere Kongressmitglieder entweder weniger geschwätzig, der Diktatur weniger positiv gegenüber eingestellt oder ahnungslos, soweit ich das mitbekommen habe.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Samstag, 16. September 2006, 19:37

Zitat

Seltsamerweise sind andere Kongressmitglieder entweder weniger geschwätzig, der Diktatur weniger positiv gegenüber eingestellt oder ahnungslos, soweit ich das mitbekommen habe.


Da sich hier bisher nur Republikaner gemeldet haben würde ich sagen ahnungslos, die merken ja sowieso nichts.

Andererseits wollen wir nicht die Provokation durch Futuna vergessen.

Ich fordere immer noch eine Blockade.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Samstag, 16. September 2006, 19:39

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Seltsamerweise sind andere Kongressmitglieder entweder weniger geschwätzig, der Diktatur weniger positiv gegenüber eingestellt oder ahnungslos, soweit ich das mitbekommen habe.


Da sich hier bisher nur Republikaner gemeldet haben würde ich sagen ahnungslos, die merken ja sowieso nichts.

Andererseits wollen wir nicht die Provokation durch Futuna vergessen.

Ich fordere immer noch eine Blockade.

Eine Blockade von was? Internationale Gewässer oder die von Cuello?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Samstag, 16. September 2006, 19:40

Die Futunen sollten am besten gar nicht erst mit ihrer Flotte in die Nähe von Astor und Cuello kommen. Die haben da nämlich nichts zu suchen.

38

Samstag, 16. September 2006, 19:41

Zitat

Original von Tyler Evans
Da sich hier bisher nur Republikaner gemeldet haben würde ich sagen ahnungslos, die merken ja sowieso nichts.

Andererseits wollen wir nicht die Provokation durch Futuna vergessen.

Ich fordere immer noch eine Blockade.
Blödsinn, Blockade. Seien Sie nicht so bescheiden. Wir brauchen da einen Genozid wie ihn Ihre diktatorischen Freunde in Cuello gerne durchführen würden. Sprechen Sie ruhig die Wahrheit aus. Im Falle Futunas wäre das doch sehr heilsam, nicht wahr?

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Samstag, 16. September 2006, 19:42

Zitat

Blödsinn, Blockade. Seien Sie nicht so bescheiden. Wir brauchen da einen Genozid wie ihn Ihre diktatorischen Freunde in Cuello gerne durchführen würden. Sprechen Sie ruhig die Wahrheit aus. Im Falle Futunas wäre das doch sehr heilsam, nicht wahr?


Ich frage mich eher ob es schon ein Heilmittel für sie gibt...

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

40

Samstag, 16. September 2006, 19:43

Zitat

Original von Tyler Evans
Die Futunen sollten am besten gar nicht erst mit ihrer Flotte in die Nähe von Astor und Cuello kommen. Die haben da nämlich nichts zu suchen.

Und mit welchem Recht kreuzen dann unsere Flotten überall?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (16. September 2006, 19:44)