Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 63

Beruf: Wife

Wohnort: Hudsonboro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Freitag, 4. Juni 2010, 21:51

Zitat

Original von Gregory Jameson
Mrs. Leahy,

diese Vereinigung bzw. ihre Mitglieder bewegen sich im Spannungsfeld zwischen der Staats- und Verfassungstreue, die sie mit der Ableistung des Staatsbürgereides bekräftigen, und dem Recht auf freie Meinungsäußerung. Ansonsten seien die Mitglieder dieser Vereinigung auf Ch. II Art. I USPC hingewiesen und natürlich auch darauf, dass sie weder darüber, noch fernab von deren Geltung stehen.


Man muss sich schon fragen was einem wichtiger ist: Die individuelle Meinungsfreiheit oder unsere Demokratie.

Zitat

Ihr Ziel ist die Überwindung des Kapitalismus durch eine Weltrevolution. Die Übergangsphase zum Kommunismus soll mittels der Diktatur des Proletariats durchgeführt werden.


Dieser Haufen Bolschewiken strebt eine Diktatur und eine Revolution an... Ich bin mal gespannt, wie man das verfassungskonform hinbekommen möchte.
Proud to be Astorian
Proud to be Republican


STOP COMMUNISM NOW!

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

22

Freitag, 4. Juni 2010, 21:58

Zitat

Original von Lauren Leahy
Man muss sich schon fragen was einem wichtiger ist: Die individuelle Meinungsfreiheit oder unsere Demokratie.

Der Rechtsstaat schützt auch jene, die ihn ablehnen.

Zitat

Dieser Haufen Bolschewiken strebt eine Diktatur und eine Revolution an... Ich bin mal gespannt, wie man das verfassungskonform hinbekommen möchte.

Gar nicht.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Beiträge: 63

Beruf: Wife

Wohnort: Hudsonboro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Freitag, 4. Juni 2010, 22:04

Ja, ein Rechtsstaat schützt auch jene die ihn ablehnen, da gehe ich mit Ihnen d'accord. Jedoch muss der Rechtsstaat insbesondere seine Bürger vor jenen schützen, die ihn mit Gewalt abschaffen wollen. Und da - wie sie richtig festgestellet haben - ein Rechtsstaat nicht verfassungskonform zu einer Diktatur umgewandelt werden kann, ist es nun am Rechtsstaat sich vor diesem Angriff zu schützen, mit allen Mitteln.
Proud to be Astorian
Proud to be Republican


STOP COMMUNISM NOW!

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

24

Freitag, 4. Juni 2010, 22:10

"Wir alle sündigen in Gedanken, Worten, Taten."
Eines Angriffes auf unsere Nation wird sich unsere Nation zu erwehren wissen.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (4. Juni 2010, 22:10)


Beiträge: 63

Beruf: Wife

Wohnort: Hudsonboro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Freitag, 4. Juni 2010, 22:16

Zitat

Original von Gregory Jameson
"Wir alle sündigen in Gedanken, Worten, Taten."
Eines Angriffes auf unsere Nation wird sich unsere Nation zu erwehren wissen.


Dann sollte der Attorney General sich mal Gedanken darum machen, wie sich diese Partei verbieten lässt.
Proud to be Astorian
Proud to be Republican


STOP COMMUNISM NOW!

26

Freitag, 4. Juni 2010, 23:11

Zitat

Original von William E. Mulligan
Astorian Communists? Na, wenn Sie meinen...
Aber ich denke, dass diese unzeitgemäße und unsinnige Idee des Kommunismus in unserem Land keine Probleme lösen wird noch kann, die sie nicht selbst erschafft. Der astorische Wähler wird letztlich zu bestimmen haben, wie überflüssig eine kommunistische Partei in unsrem Land ist. Und ich bin überzeugt, dass sein Votum eindeutig ausfallen wird.


Nach der Revolution wird es keine Probleme mehr geben.

Zitat

Original von Georges Laval
Sehen Sie die CPA als klassische Kaderpartei im orthodoxen Sinne quasi im Sinne einer ideologischen Avant-garde, Monsieur Marx, Monsieur Lovestone?


Die CPA ist eine orthodox-kommunistische Partei, sie bildet die Avangarde des astorischen Proletariats.

Zitat

Original von John Nathan Hope
Huch. Kommunisten.

Mich wundert, dass hier noch keiner einen Zusammenhang zum Raumfahrtprogramm der Regierung hergestellt hat ;).

Falls der Spuk schnell vorbei ist: Gibt es schon irgendwo Andenken? Vielleicht eine kleine Lenin-Büste auf Sockel - ideal wäre zum Abnehmen? ;)

Gruß von der Venture Motion Capital Holding.


Wenn es Außerirdische geben würde, wären diese sicher Kommunisten.

Zitat

Original von Lauren Leahy
Hat denn niemand rechtliche Bedenken gegen die Partei?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine kommunistische Gruppierung mit den astorischen Freiheitsrechten konform geht.


Sie meinen also, meine Freiheit, ist nicht deine Freiheit, weil deine Freiheit nicht meine Freiheit ist, weil du für ein anderes Gesellschaftssystem stehst?

*hat ein Lied im Ohr*

Zitat

Original von Lauren Leahy
Ja, ein Rechtsstaat schützt auch jene die ihn ablehnen, da gehe ich mit Ihnen d'accord. Jedoch muss der Rechtsstaat insbesondere seine Bürger vor jenen schützen, die ihn mit Gewalt abschaffen wollen. Und da - wie sie richtig festgestellet haben - ein Rechtsstaat nicht verfassungskonform zu einer Diktatur umgewandelt werden kann, ist es nun am Rechtsstaat sich vor diesem Angriff zu schützen, mit allen Mitteln.


Sie haben keinen blassen Schimmer, was der Begriff Diktatur des Proletariats meint. Die Dikatatur des Proletariats bedeutet nämlich die Herrschaft der Mehrheit der Bevölkerung, der in Lohnarbeit geknechteten Menschen über über die Bourgoisie. Im Rahmen dieser, auch sozialistische Demokratie genannt, baut das Proletariat den Sozialismus auf. Im Zuge der Aufhebung der sozialen Klassen werden Staaten obsolet und das Ende der Geschichte, der Kommunismus als staaten- und klassenlose Gesellschaft wird erreicht.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

27

Freitag, 4. Juni 2010, 23:23

"Das Ende der Geschichte"?

Es mag sein, dass Staats- und Gesellschaftsformen sich im Wandel befinden. Doch das waren sie immer und das werden sie immer sein. Die Geschichte endet nicht, nur weil Sie das so wollen. Nehmen Sie doch den ewigen Generationenstreit zwischen Kindern und ihren Eltern als Beispiel.

Tut mir leid, ich mag Veränderungen.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (4. Juni 2010, 23:24)


Beiträge: 63

Beruf: Wife

Wohnort: Hudsonboro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Samstag, 5. Juni 2010, 00:04

Zitat

Die Dikatatur des Proletariats bedeutet nämlich die Herrschaft der Mehrheit der Bevölkerung, der in Lohnarbeit geknechteten Menschen über über die Bourgoisie.

Verstehe ich Sie also richtig, dass
a) Menschen nicht mehr wie in unserer Demokratie gleich und frei sein werden, sondern dass es Herrschende (Proletariat) und Beherrschte (Bourgeoisie) gibt?
b) Nichtsnutze, die der Gesellschaft auf der Tasche liegen, über die ehrlichen und rechtschaffenen Bürger herrschen werden?
Proud to be Astorian
Proud to be Republican


STOP COMMUNISM NOW!

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

29

Samstag, 5. Juni 2010, 00:11

"They (who) seek to establish systems of government based on the regimentation of all human beings
by a handful of individual rulers call this a new order. It is not new and it is not order."
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

30

Samstag, 5. Juni 2010, 00:57

Mr. Marx hat noch nichtmal die Courage, uns sein gesicht zu zeigen ...
Und Mr. Lovestone nicht die Courage, seinen Vornamen zu nennen ...
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Anastasia Romanova

Just a Princess of Old Times

Beiträge: 13

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Samstag, 5. Juni 2010, 01:14

Ich hege keinerlei Symphatien für jene, welche Mörder und Aufrührer, und Idealisten als Vorbilder ansehen,
unter deren Herrschaft die Gefängnisse weitaus voller waren als unter der von jenen kritisierten Herrschaftsordnung,
und ihnen in allen Bestrebungen auch noch nachstreben.

Wer einen Dieb versteckt, ist ein Dieb!
Wer einen Mörder verehrt, ist ein Mörder!
Anastasia Romanova

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

32

Samstag, 5. Juni 2010, 01:42

Zitat

Original von Charles Marx

Zitat

Original von Georges Laval
Sehen Sie die CPA als klassische Kaderpartei im orthodoxen Sinne quasi im Sinne einer ideologischen Avant-garde, Monsieur Marx, Monsieur Lovestone?

Die CPA ist eine orthodox-kommunistische Partei, sie bildet die Avangarde des astorischen Proletariats.


Interessant, denken Sie, dass die proletarische Klasse einer Avantgarde wirklich bedarf, denn wäre dies nicht schlicht der Übergang von der Unmündigkeit durch das Kapital, welche Sie jetzt sehen in die Unmündigkeit durch die Kaderpartei, sprich ersetze Bourgoise durch Parteikader, dann wäre die einzige "Errungenschaft" so einer Revolution nämlich nur die Verstaatlichung der Produktionsmittel. Kurz wäre der von Ihnen angestrebte Staat Ihrer eigenen Ideologie nach nicht eine entarte Form? Kurz: Die zukünftige VSA entspäche dann offensichtlich nicht den a priori aufgestellten Normen eines Rätestaat, sondern wäre eine völlige Deformation Ihres eigenen selbst-postulierten Ideals? Sprich bereiten Sie mit Ihrer Satzung nicht bereits statt der "Diktatur" des Proletariats nicht eher eine Diktatur der Bürokratie vor?

Und wenn Sie den Staat auflösen wollen, warum ermächtigten sich dieses dann? Oder anders warum gibt es in Ihrer Partei nicht die Ablehnung einer Übergangsphase vom Kapitalismus zum Sozialismus. Der „Wille zur Macht“ müsse in einer freien Gesellschaft grundsätzlich bekämpft werden. Warum keine Grundsätzliche Ablehnung eines Staates. Die Produktionsmittel von der Privatwirtschaft einem Staat zu übergeben, „führt lediglich zu einer Diktatur durch den Staat“.

Und streben Sie eine Mehrheitsdemokratie an oder eine Konsensdemokratie?

Übrigens spreche ich mich schärfstens gegen ein Verbot der CPA aus, das halte ich nicht für zielführend und wir begegeben uns auf die Stufe eines autoritären Staates, wenn wir Meinungen verbieten wollen, die unserer Mehrheitsmeinung widersprechen.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Samstag, 5. Juni 2010, 03:29

Zitat

Original von John Shepard
Auch wenn mir diese kommunistische "Invasion" (2 Kommunisten an einem Tag inklusive Partei) ein wenig seltsam vorkommt, denke ich auch dass die Communist Party of Astor nicht von Dauer sein wird :P


Das hatten wir seinerzeit in Dionysos mehrfach gehabt. Einmal kam eine ganze Abordnung (ich glaube, es waren sieben) auf einen Streich und haben versucht mir nichts, dir nichts die Weltrevolution zu starten.

Gott sei Dank haben diese Pappnasen kein Durchhaltevermoegen. :)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Samstag, 5. Juni 2010, 03:42

Zitat

Original von Charles Marx
Sie haben keinen blassen Schimmer, was der Begriff Diktatur des Proletariats meint. Die Dikatatur des Proletariats bedeutet nämlich die Herrschaft der Mehrheit der Bevölkerung, der in Lohnarbeit geknechteten Menschen über über die Bourgoisie. Im Rahmen dieser, auch sozialistische Demokratie genannt, baut das Proletariat den Sozialismus auf. Im Zuge der Aufhebung der sozialen Klassen werden Staaten obsolet und das Ende der Geschichte, der Kommunismus als staaten- und klassenlose Gesellschaft wird erreicht.


Mr. Marx - Sie wissen schon das wir uns hier in Astor in einer weitestgehend post-industriellen Gesellschaft befinden, nicht wahr? ihre Thesen moegen vielleicht in den 60ern noch greifbar gewesen sein, mittlerweile ist das allerdings nur noch kalter Kaffee, da das "Proletariat" (= Mehrheit der Bevoelkerung = in Lohnarbeit geknechtete Menschen) so nicht mehr besteht.

Wir befinden uns in einer Bildungsgesellschaft, in welcher ein jeder seines eigenen Glueckes Schmied ist.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber-Thayer« (5. Juni 2010, 03:42)


35

Samstag, 5. Juni 2010, 03:45

Zitat

Original von Gregory Jameson
"Das Ende der Geschichte"?

Es mag sein, dass Staats- und Gesellschaftsformen sich im Wandel befinden. Doch das waren sie immer und das werden sie immer sein. Die Geschichte endet nicht, nur weil Sie das so wollen. Nehmen Sie doch den ewigen Generationenstreit zwischen Kindern und ihren Eltern als Beispiel.

Tut mir leid, ich mag Veränderungen.


Sie verstehen auch rein gar nichts. Mit dem Ende der Geschichte ist gemeint, dass die Gesellschaftsform sich einfach nur in Richtung des Kommunismus entwickeln kann.

Zitat

Original von Lauren Leahy

Zitat

Die Dikatatur des Proletariats bedeutet nämlich die Herrschaft der Mehrheit der Bevölkerung, der in Lohnarbeit geknechteten Menschen über über die Bourgoisie.

Verstehe ich Sie also richtig, dass
a) Menschen nicht mehr wie in unserer Demokratie gleich und frei sein werden, sondern dass es Herrschende (Proletariat) und Beherrschte (Bourgeoisie) gibt?
b) Nichtsnutze, die der Gesellschaft auf der Tasche liegen, über die ehrlichen und rechtschaffenen Bürger herrschen werden?


Nein, Sie verstehen überhaupt nichts.
a) Sind die Menschen im Kapitalismus nicht frei und gleich, da die Bourgeoisie das Proletariat auf Grund der Lohnabhängigkeit beherrscht. In der Diktatur des Proletariats wird dieser Zustand durch die Vergesellschaftung der Produktionsmittel aufgehoben.
b) Nein, das wird nicht geschehen, denn die Nichtsnutze, die Bourgeoisie wird ja entmachtet.

Zitat

Original von Georges Laval

Zitat

Original von Charles Marx

Zitat

Original von Georges Laval
Sehen Sie die CPA als klassische Kaderpartei im orthodoxen Sinne quasi im Sinne einer ideologischen Avant-garde, Monsieur Marx, Monsieur Lovestone?

Die CPA ist eine orthodox-kommunistische Partei, sie bildet die Avangarde des astorischen Proletariats.


Interessant, denken Sie, dass die proletarische Klasse einer Avantgarde wirklich bedarf, denn wäre dies nicht schlicht der Übergang von der Unmündigkeit durch das Kapital, welche Sie jetzt sehen in die Unmündigkeit durch die Kaderpartei, sprich ersetze Bourgoise durch Parteikader, dann wäre die einzige "Errungenschaft" so einer Revolution nämlich nur die Verstaatlichung der Produktionsmittel. Kurz wäre der von Ihnen angestrebte Staat Ihrer eigenen Ideologie nach nicht eine entarte Form? Kurz: Die zukünftige VSA entspäche dann offensichtlich nicht den a priori aufgestellten Normen eines Rätestaat, sondern wäre eine völlige Deformation Ihres eigenen selbst-postulierten Ideals? Sprich bereiten Sie mit Ihrer Satzung nicht bereits statt der "Diktatur" des Proletariats nicht eher eine Diktatur der Bürokratie vor?

Und wenn Sie den Staat auflösen wollen, warum ermächtigten sich dieses dann? Oder anders warum gibt es in Ihrer Partei nicht die Ablehnung einer Übergangsphase vom Kapitalismus zum Sozialismus. Der „Wille zur Macht“ müsse in einer freien Gesellschaft grundsätzlich bekämpft werden. Warum keine Grundsätzliche Ablehnung eines Staates. Die Produktionsmittel von der Privatwirtschaft einem Staat zu übergeben, „führt lediglich zu einer Diktatur durch den Staat“.

Und streben Sie eine Mehrheitsdemokratie an oder eine Konsensdemokratie?

Übrigens spreche ich mich schärfstens gegen ein Verbot der CPA aus, das halte ich nicht für zielführend und wir begegeben uns auf die Stufe eines autoritären Staates, wenn wir Meinungen verbieten wollen, die unserer Mehrheitsmeinung widersprechen.


Das Proletariat braucht eine revolutionäre Partei, welche in den Massen wirkt und diese über die wahren gesellschaftlichen Verhältnisse aufklärt. Die Partei übernimmt deshalb auch die Führung innerhalb der Revolution und der anschließenden Übergangsphase zum Kommunismus um eine Konterrevolution oder eine Entartung des Sozialismus zu verhindern. Hierbei muss die Partei solange es Konterrevolutionäre und wirre Geister gibt die Richtlinien der Politik vorgeben. Ziel ist natürlich eine Konsensdemokratie in allen Bereichen der Gesellschaft.

36

Samstag, 5. Juni 2010, 03:47

Zitat

Original von Ansel Berber-Thayer

Zitat

Original von Charles Marx
Sie haben keinen blassen Schimmer, was der Begriff Diktatur des Proletariats meint. Die Dikatatur des Proletariats bedeutet nämlich die Herrschaft der Mehrheit der Bevölkerung, der in Lohnarbeit geknechteten Menschen über über die Bourgoisie. Im Rahmen dieser, auch sozialistische Demokratie genannt, baut das Proletariat den Sozialismus auf. Im Zuge der Aufhebung der sozialen Klassen werden Staaten obsolet und das Ende der Geschichte, der Kommunismus als staaten- und klassenlose Gesellschaft wird erreicht.


Mr. Marx - Sie wissen schon das wir uns hier in Astor in einer weitestgehend post-industriellen Gesellschaft befinden, nicht wahr? ihre Thesen moegen vielleicht in den 60ern noch greifbar gewesen sein, mittlerweile ist das allerdings nur noch kalter Kaffee, da das "Proletariat" (= Mehrheit der Bevoelkerung = in Lohnarbeit geknechtete Menschen) so nicht mehr besteht.

Wir befinden uns in einer Bildungsgesellschaft, in welcher ein jeder seines eigenen Glueckes Schmied ist.


Das ist falsch, die Mehrheit der Bevölkerung muss die eigene geistige oder körperliche Arbeitskraft wie die Haut zum Markte tragen um den eigenen Lebensunterhalt zu verdienen.

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Samstag, 5. Juni 2010, 13:04

Zitat

Original von Gregory Jameson
Mr. Marx hat noch nichtmal die Courage, uns sein gesicht zu zeigen ...
Und Mr. Lovestone nicht die Courage, seinen Vornamen zu nennen ...


Wahrhaftig fundierte Kritik. Sie sind sicherlich ein Vorbild für Ihre Kinder.

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Samstag, 5. Juni 2010, 13:06

Zitat

Original von Lauren Leahy
Hat denn niemand rechtliche Bedenken gegen die Partei?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine kommunistische Gruppierung mit den astorischen Freiheitsrechten konform geht.


Schon auf der ersten Seite des Threads die Verbotsforderung. Soviel zur herrschenden bürgerlichen Demokratie.

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Samstag, 5. Juni 2010, 13:23

Zitat

Original von Gregory Jameson
Zum Inhalt kann ich nur sagen: Sie werden es schwer haben, sich links der beiden großen Parteien etablieren zu wollen.

Stimmt; links der Demokraten passt kein Blatt. ;)
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



Beiträge: 63

Beruf: Wife

Wohnort: Hudsonboro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Samstag, 5. Juni 2010, 13:26

Zitat

Original von Lovestone
Schon auf der ersten Seite des Threads die Verbotsforderung. Soviel zur herrschenden bürgerlichen Demokratie.


Was ist en Thread?
Proud to be Astorian
Proud to be Republican


STOP COMMUNISM NOW!