Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:14

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Generell wäre es vielleicht eine gute Idee - sollte keine Mahnpost kommen - jegliche Bilderverlinkung von der geliebten Marion automatisch zu unterbinden, um zukünftige Scherereien zu vermeiden.

Es wird keine Mahnpost kommen. Deswegen doch auch mein Smilie ";)" oben...

Bildverlinkungen zu unterbinden ist schwierig. Solange das nächste Mal - wenn es eines gibt - so schnell reagiert wird wie diesmal, dann reguliert sich das hoffentlich von selbst.


Dann bin ich ja beruhigt. ;) <- Das ist ein Smilie

Könnte man das nicht über Asteriske in der Banned-Words-Funktion lösen?

Platzmeister

AfA auf dem MdM

Beiträge: 0

Beruf: AfA des MdM

Wohnort: Marktplatz der Mikronationen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:16

Also wie schnell es mit der Post von Marions Liebling gehen kann, durfte ich schon erfahren

Dabei ging es nicht um Traffic-Klau und auch nicht um Bilder, die auf Knieperts oder Marions Homepage verlinkt wurden. Die Bilder lagen auf einem ganz anderen Server und waren dort verlinkt.

Dem Brötchen-Fotograf geht es jetzt immer um Schadenersatz wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht an seinen Fotos. Und die spürt er auf, egal wo die sich auf der Welt herumtreiben. Mich hat in dem Fall "gerettet", dass mir als Forenhoster kein schuldhaftes Verhalten nachgewiesen werden konnte, was Voraussetzung für Schadenersatz wäre. Die Bilder hatte ich nach Kenntnisnahme des Urheberrechtsverstoßes sofort ("ohne schuldhafte Verzögerung") entfernt.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:50

Das ist ja eine wunderschöne Frau! Und sogar alles mit Kalorienangaben. Ai der dauß! :hammer