Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 1. November 2009, 15:23

Zitat

Original von Herb Saigon
Mit Verlaub Herrschaften, die Administration schläft keineswegs. Es gibt zuerst interne Besprechungen, die schon sehr bald aber Früchte tragen werden.


Außer Mr. Wells glaubt ihnen das niemand, da könnte ich wetten.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 1. November 2009, 15:27

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Was nützen den Wählerinnen und Wählern ein dahingerafftes Land, welches Jahre brauchen könnte um sich aus dem Dreck wieder auszubuddeln? Eigenverantwortung schön und gut, aber würde man ein entsprechendes Gegengewicht zur Administration (gleich welcher politischen Farbe) nicht wollen, würde man den Oppositionsparteien bei Wahlen gänzlich die Stimmen verweigern.

Millionen Astorier haben bei der letzten Wahl den Demokraten die Stimme gänzlich verweigert, obwohl es bereits ausreichend Hinweise für eine Abnutzung der Republikaner gab. Meine Partei hat darauf wiederholt hingewiesen, leider ohne Erfolg. Dass wir Recht hatten, sehen wir momentan.

Zitat

Was in meinen Augen die Demokraten nicht davon entbindet ihren Job als Oppositionspartei durchzuziehen.

Ihre Meinung ist, genau wie meine, eine. Von "der Opposition" zu sprechen, halte ich übrigens für vermessen; eine derartige Designation gib es in Astor nicht. Unser System kennt nicht das Gegeneinander von Regierung und Opposition, sondern die gegenseitige Kontrolle der drei Gewalten als zentrales Element.

Selbst wenn das momentan nicht ansatzweise klappt.

Zitat

Ganz davon abgesehen, dass ich das vergangene erste Viertel der Amtszeit Templetons als durch und durch verpatzt ansehe, so hat es in der Geschichte Astors auch demokratische Administrationen gegeben, denen man Katastrophen prophezeihte und damit recht behalten hatte.

Korrekt. Mir klingeln bis heute die Ohren beim Gedanken an das republikanische Triumphgeheul einer Shana Jefferson und ihrer Konsorten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 1. November 2009, 15:35

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ihre Meinung ist, genau wie meine, eine. Von "der Opposition" zu sprechen, halte ich übrigens für vermessen; eine derartige Designation gib es in Astor nicht. Unser System kennt nicht das Gegeneinander von Regierung und Opposition, sondern die gegenseitige Kontrolle der drei Gewalten als zentrales Element.

Selbst wenn das momentan nicht ansatzweise klappt.


Ja. Erst recht nicht, wenn sich ein Teil der einen Kontrollinstanz weigert dieser Arbeit nachzukommen um damit zu zeigen, wie wenig die andere Kontrollinstanz arbeit.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 1. November 2009, 15:52

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Ja. Erst recht nicht, wenn sich ein Teil der einen Kontrollinstanz weigert dieser Arbeit nachzukommen um damit zu zeigen, wie wenig die andere Kontrollinstanz arbeit.

Für den Kongress kann ich nicht sprechen: Ich habe in den letzten Monaten nur die Ergebnisse verfolgt, nicht aber die dorthin führenden Prozesse. Die Ergebnisse waren mau, die Regierungsarbeit ist mau, das öffentliche Leben ist mau. Die Regierung versagt in ihrer primären Pflicht, Astor zu beleben und zu stärken.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 82

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 1. November 2009, 16:03

Ich muss mich doch schon sehr wundern, was ich hier lesen muss. Aus Frust darüber, dass die Wählerinnen und Wähler Ihnen ihre Stimme verweigerten, verweigern Sie sich nun jedweder Arbeit? Das ist lächerlich. Und immerhin müssen die demokratischen Kongressmitglieder auch irgendwie dort hineingekommen sein, was sie eben solchen Wählerinnen und Wählern zu verdanken haben. Und gegenüber denen trägt auch die demokratische Partei eine Verantwortung.
Sie sollten stets nach dem Besten für unser Land streben, ganz egal, wer im Weißen Haus sitzt!
Clyde R. Coleman

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 1. November 2009, 16:16

Zitat

Original von Clyde Coleman
Aus Frust darüber, dass die Wählerinnen und Wähler Ihnen ihre Stimme verweigerten, verweigern Sie sich nun jedweder Arbeit? Das ist lächerlich. Und immerhin müssen die demokratischen Kongressmitglieder auch irgendwie dort hineingekommen sein, was sie eben solchen Wählerinnen und Wählern zu verdanken haben. Und gegenüber denen trägt auch die demokratische Partei eine Verantwortung.

Die wir wahrnehmen werden, indem wir bei den kommenden Repräsentantenhaus-, Senats- und perspektivisch den Präsidentschaftswahlen erneut darum werben werden, den Gestaltungsauftrag für Astor übertragen zu bekommen. Ich selbst tue das beispielsweise in New Alcantara.

Die Demokraten lassen sich aber nicht Verfall der Vereinigten Staaten in die Schuhe schieben. Diesen Vorwurf dürfen Sie getrost an Präsident Templeton und die republikanische Rasselbande richten.

Zitat

Sie sollten stets nach dem Besten für unser Land streben, ganz egal, wer im Weißen Haus sitzt!

Ich weise den Vorwurf, etwas Anderes als das Beste für unser Land im Sinne zu haben, empört zurück. Er entbehrt jeder Grundlage und ist in einer Art und Weise diffamierend, die ich für unangemessen halte, Sir.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 82

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 1. November 2009, 16:34

Sie haltes es also für das Beste für das Land, wenn die Demokraten sich im Kongress zurücklehnen und den nächsten Wahltag abwarten, während die republikanische Administration das Land dem Stillstand aussetzt?
Clyde R. Coleman

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 1. November 2009, 16:45

Zitat

Original von Clyde Coleman
Sie haltes es also für das Beste für das Land, wenn die Demokraten sich im Kongress zurücklehnen und den nächsten Wahltag abwarten, während die republikanische Administration das Land dem Stillstand aussetzt?

Ich habe bei der letzten Wahl alles unternommen, um zu verhindern, dass die Republikaner unser Land überhaupt dem Stillstand aussetzen können. Unser System kennt keine Schattenregierung; wer so etwas will, sollte nach Albernia ziehen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 82

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 1. November 2009, 17:08

Wenn das die Mentalität der astorischen Politiker ist, wäre das womöglich das beste. Doch leider liebe ich meine astorische Heimat...
Clyde R. Coleman

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 1. November 2009, 17:12

Ich auch, sonst wäre ich aus besagtem Albernia nicht zurückgekommen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

31

Sonntag, 1. November 2009, 17:14

Zitat

Original von Clyde Coleman
Wenn das die Mentalität der astorischen Politiker ist, wäre das womöglich das beste. Doch leider liebe ich meine astorische Heimat...


Nicht der astorischen, Mr. Coleman, der demokratischen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 1. November 2009, 17:15

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Clyde Coleman
Wenn das die Mentalität der astorischen Politiker ist, wäre das womöglich das beste. Doch leider liebe ich meine astorische Heimat...


Nicht der astorischen, Mr. Coleman, der demokratischen.

Ihre Wahlkampf-Zoten waren auch mal kreativer. Man könnte fast meinen, Sie seien nicht in der Bringschuld
Weltenbürgerin

Beiträge: 82

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 1. November 2009, 17:34

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nicht der astorischen, Mr. Coleman, der demokratischen.


Na die berauschende Aktivität Ihrer Partei ist doch der Grund, weshalb wir hier so um mehr demokratische Opposition betteln müssen!
Clyde R. Coleman

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 1. November 2009, 17:36

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Clyde Coleman
Wenn das die Mentalität der astorischen Politiker ist, wäre das womöglich das beste. Doch leider liebe ich meine astorische Heimat...

Nicht der astorischen, Mr. Coleman, der demokratischen.

Ich glaube, die Mentalität republikanischer Politiker wird durch die weitgehende Inaktivität der großen Mehrheit der Administration und ihre komplette Unfähigkeit, das öffentliche Leben mit Diskussionen zu füllen, jeden Tag ausreichend verdeutlicht.

Wer sich in die Regierung wählen lässt, übernimmt eine Verantwortung für die Gestaltung des öffentlichen Lebens - beispielsweise durch Diskussionen, öffentliche Kritik, Pressemitteilungen, Aufforderungen und dergleichen mehr. Dieser Verantwortung werden die Republikaner nicht gerecht, selbst wenn Sie jeden Tag 25 Stunden im Kabinett über Vorschläge sprechen würden.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 1. November 2009, 22:56

Auch wenn die Zeit bisher keinen für sie anscheinend fruchtbaren Erfolg in Sachen Transparenz der Regierungsarbeit gezeigt hat, so darf ich ihnen versichern, daß die Administration schon in Kürze an die Öffentllichkeit geht. Auch wenn es recht spät ist, daß muß auch ich einräumen.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Beiträge: 82

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Montag, 2. November 2009, 00:43

Na da bin ich ja mal gespannt. Aber schön, mal ein Wort der Einsicht zu hören. Auch wenn Taten freilich hundert Mal mehr sagen würden...
Clyde R. Coleman

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

37

Montag, 2. November 2009, 00:44

Wer zum Geier sind eigentlich SIE?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

38

Montag, 2. November 2009, 08:54

Er hat sich jedenfalls keinen Namen als Boytoy von Sugar-Daddy Xanathos gemacht, was im direkten Vergleich für Mr. Coleman spricht.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 82

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Montag, 2. November 2009, 11:13

Zitat

Original von Marc Peterson
Wer zum Geier sind eigentlich SIE?


Ich bin ein besorgter astorischer Bürger. Und Sie?
Clyde R. Coleman

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Montag, 2. November 2009, 11:15

Zitat

Original von Clyde Coleman
Und Sie?

Die Second Lady der USA, Mr. Coleman!
Weltenbürgerin