Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 3. Juli 2013, 00:07

Ist doch sein Problem, nicht Deins.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. Juli 2013, 00:11

Da ich auch eine ID in Astoria State habe, ist es schon mein Problem, wenn der dortige Parlamentsvorsitzende nicht aus einem wichtigem Grund - der jeden von uns jederzeit treffen kann - sondern purer Mimosenhaftigkeit kommentarlos hinwirft. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. Juli 2013, 00:15

Made my day.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Juli 2013, 00:36

Und trotzdem weißt du immernoch nicht weshalb ich gehe :)


O Mann ... :rolleyes

Du bist schon mal Knall auf Fall gegangen, nachdem deine Amtsführung als US-Senator in die Kritik geraten war.

Heute am späten Nachmittag war bei dir noch alles tutti, bis dir mehrere Pannen als Parlamentspräsident in Astoria State unterlaufen sind, kaum wurden diese öffentlich thematisiert, hast du dich schon wieder sofort und kommentarlos ausgebürgert.

Komm vor diesem Hintergrund und angesichts dieser Zusammenhänge jetzt bitte nicht damit an, justamente zwischen dem Aufkommen der Kritik an deinem Verfahren als Parlamentspräsident in Astoria State und deiner Ausbürgerung sei dein Kanarienvogel tot von der Stange gefallen, weshalb du jetzt bis auf Weiteres trauern musst, oder so.

Wir alle hier haben sicherlich Humor und Verständnis, aber verar***t wird einfach niemand gerne.

Wer sagt denn, dass bis heute Nachnittag noch alles klar war?

Btw RL, Urlaub, 2 Monate Heimatbesuch kennste oder?
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

25

Mittwoch, 3. Juli 2013, 01:00

Und trotzdem weißt du immernoch nicht weshalb ich gehe :)

(...)

Btw RL, Urlaub, 2 Monate Heimatbesuch kennste oder?


Ich würde keinen Urlaub "zuhause" machen wollen wenn es dort kein Internet respektive Strom gibt. :)


Zitat

Da ich auch eine ID in Astoria State habe, ist es schon mein Problem, wenn der dortige Parlamentsvorsitzende nicht aus einem wichtigem Grund - der jeden von uns jederzeit treffen kann - sondern purer Mimosenhaftigkeit kommentarlos hinwirft.

Wenn jemand sein Hobby nicht mehr mag ist das vielleicht Dein Problem aber daran ändern kannst Du daran nicht. Interessant ist nur wie plötzlich so ein "Heimaturlaub" kommen kann. Das ist wohl wie Weihnachten wo plötzlich allen einen Tag vorher einfällt, dass sie noch Geschenke kaufen müssen.
Oh, Scheiße ich habe ja Geburtstag gerate, muss eben zur Tanke ...
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. Juli 2013, 01:20

Na klar hab ich dort Internet, sogar Highspeed, aber ich bin ein Teenager, glaubst du ich hab bei 34 Grad Sonne in meinem Heimatland nichts besseres zu tun als im Internet herumzunerden? Wenn ich das Haus um 10 Uhr Früh verlasse bin ich bis 23 Uhr Abends draußen da bleibt keine Zeit für Internet oder anderes Techno Zeugs.

Ja ne, ich hätte ja eine Umfrage an euch alle senden können ob ihr einverstanden seid, dass ich morgen um 18:00 abfahre und die nächsten 2 Monate abwesend bin und man mich sowieso ausbürgern würde, als dass ich mich selber mal abmelde.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

27

Mittwoch, 3. Juli 2013, 04:34

Du brauchst Dich nicht dafür zu rechtfertigen, dass Du ein Kind bist. Ist schon OK.
Aber alle um Dich herum vorher beleidigen? Das macht einen prima Eindruck vor allem wenn man das Echo nicht verträgt.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. Juli 2013, 08:50

Davon abgesehen weiß man von so einem Heimaturlaub in der Regel doch n paar Tage vorher, so dass man sich darum kümmern könnte hier alles ordentlich zu hinterlassen - rechtzeitig den Rücktritt ankündigen zum Beispiel, damit ein Nachfolger gesucht werden kann. Und sich kurz hier verabschieden ist auch immer höflich. Immer mal wieder gehen Leute hier. Aber die sagen dann halt nett "Ciao, bis bald". Und wenn man das im Voraus weiß ist man so fair dass man denen, die das betrifft, kurz bescheid gibt. Ich hatte eigentlich keine Lust und auch keine Zeit, jetzt noch den Parlamentsvorsitz zu machen. Vielleicht hätte sich ja jemand gefunden, wenn du ne Woche vorher nach m Nachfolger gesucht hättest. Um sowas gehts mir.
Und zum Thema "eh ausbürgern": Einmal in vier Wochen kurz irgendwo irgendwas posten sollte man auch im Heimaturlaub um kurz nach 23 Uhr noch schaffen. Bis letztes Jahr war ich auch noch Teenager. Ich kenn das.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 3. Juli 2013, 08:56

Der Urlaub wird hm Gelegenheit geben, sich zu entspannen und an seiner Sozialkompetenz zu arbeiten.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:34

Davon abgesehen weiß man von so einem Heimaturlaub in der Regel doch n paar Tage vorher, so dass man sich darum kümmern könnte hier alles ordentlich zu hinterlassen - rechtzeitig den Rücktritt ankündigen zum Beispiel, damit ein Nachfolger gesucht werden kann. Und sich kurz hier verabschieden ist auch immer höflich. Immer mal wieder gehen Leute hier. Aber die sagen dann halt nett "Ciao, bis bald". Und wenn man das im Voraus weiß ist man so fair dass man denen, die das betrifft, kurz bescheid gibt. Ich hatte eigentlich keine Lust und auch keine Zeit, jetzt noch den Parlamentsvorsitz zu machen. Vielleicht hätte sich ja jemand gefunden, wenn du ne Woche vorher nach m Nachfolger gesucht hättest. Um sowas gehts mir.
Und zum Thema "eh ausbürgern": Einmal in vier Wochen kurz irgendwo irgendwas posten sollte man auch im Heimaturlaub um kurz nach 23 Uhr noch schaffen. Bis letztes Jahr war ich auch noch Teenager. Ich kenn das.

Ich weiß von dem ganzen Urlaub seit Monaten und der Abfahrtstermin war eigentlich 12./13. Juli, aber wenn mein Vater kommt und sagt "Pack deine Sachen wir fahren schon morgen" soll ich dann sagen "Ja sorry Papa geht nicht ich hab in Astor noch was zu tun"? Ich war doch selber überrascht als er gestern damit ankam, ich hab gestern einfach mal alles stehen und liegen gelassen und Stress geschoben wie ich es immer tue wenn eine lange Reise bevorsteht.
Wäre es bei 12./13. Juli geblieben habe ich das schon im Kopf gehabt eine Nachfolge zu suchen.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:38

Nuja, n ordentlicher Rücktritt wär auch gestern noch drin gewesen, so wie die Abarbeitung der noch anstehenden Dinge - korrekte Zählung von Stimmen, Korrigierung der Bescheide und so. Ich finds einfach , so mir nichts dir nichts alles hinzuschmeißen und abzuhauen. Die zehn Minuten mehr Aufwand hätten dich sicher auch nicht umgebracht.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:43

Gestern wäre dies nicht mehr gegangen da ich gleich nachdem ich die StaBü zurückgegeben habe, ein paar Sachen kaufen gegangen die ich noch gebraucht habe.
Ggf. heute wäre das noch gegangen aber daran habe ich nicht wirklich gedacht in dem Moment.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:45

In Zukunft dann vielleicht erst denken - dann handeln. Hätte uns allen doch viel Chaos und Stress erspart. Offenbar war ja gestern und ist auch heute noch gut Zeit vorhanden, um hier zu posten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:50

Ein Smartphone bringts, außer es geht um Anträge etc., dann würde man es am liebsten an die Wand klatschen.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:53

Na komm, für n einfachen "Ich trete hiermit aus persönlichen Gründen von meinem Amt zurück" sollt's auch n Smartphone tun. Hat ja auch zum Freunde-kicken gereicht. ;) Und zum Ausstellen falscher Bescheide auch. Sag doch einfach offen dass du keinen Bock mehr hattest, und versuch wenn du hier gut erholt zurückgekommen bist dir Aufgaben auszusuchen die dir liegen und Spaß machen. Parlamentsarbeit scheint das irgendwie einfach nicht zu sein, weder auf Bundes- noch auf Staatsebene.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:03

Du bist nicht der einzige, ich will eigentlich alle kicken weil dies im Moment nur eine Neben ID ist, was macht ne Neben ID mit Buddys in ner Liste?^^
Nö dafür hab ich meinen Laptop verwendet, während ich ihn eingepackt habe, habe ich einfach mal die falsche Vorlage genommen.
Und ja Bock hab ich schon seit Wochen nicht mehr weil hier dauer-tote-Hose herrscht.
Mal gucken was passiert.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:06

Also wenn der jetzige Zustand tote Hose ist, hättest du dich vorn paar Monaten noch unwohler gefühlt :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:06

Und ja Bock hab ich schon seit Wochen nicht mehr weil hier dauer-tote-Hose herrscht.


:hammer
Sookie Stackhouse (D)


Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:08

Also wenn der jetzige Zustand tote Hose ist, hättest du dich vorn paar Monaten noch unwohler gefühlt :D

Also in meiner Anfangszeit als Chavez kam es mir so vor als wär Astor aktiver als jetzt :D
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

40

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:38

Wer schon mit Schmartphone surfiert ...

Das hät's früher nicht gegeben.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog