Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 18

Beruf: Investmentbanker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Schon jetzt steht fest: Für anständige Konservative wird das nächste House enttäuschend! #DesperateHousewibes
  • Nachricht senden

21

Sonntag, 19. November 2017, 12:19

Ich gebe Mr. Varga ungerne Recht, Mr. Barnett, aber das sieht mir stark nach Behördenwillkür aus. Bei den letzten föderalen Wahlen wurde die gleiche Fristregelung von ihnen noch entsprechend anders ausgelegt. Sie sind dringend aufgefordert, nicht mit der Sicherheit des Wahlablaufs zu spielen - abgesehen davon, dass es hier über die Rechte eines astorischen Staatsbürger geht.


James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 19. November 2017, 12:20

Sie irren. Auch bei der letzen Wahl gab es so eine Frist. Gehandhabt wird das ganze übrigens schon immer so. Hier ein Beispiel von 2015. Hier von 2013. Mir hier also zu unterstellen ich würde das wegen Mr. Parker so handhaben ist eine Frechheit und ich erwarte mir eine Entschuldigung.

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 19. November 2017, 12:26

Bedeutet "zwischen" nicht eigentlich exklusive? Also wäre "zwischen 13. und 18." nicht die Tage 14., 15., 16. un 17.? :kritischguck

Beiträge: 18

Beruf: Investmentbanker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Schon jetzt steht fest: Für anständige Konservative wird das nächste House enttäuschend! #DesperateHousewibes
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 19. November 2017, 12:29

Sie irren. Auch bei der letzen Wahl gab es so eine Frist. Gehandhabt wird das ganze übrigens schon immer so. Hier ein Beispiel von 2015. Hier von 2013. Mir hier also zu unterstellen ich würde das wegen Mr. Parker so handhaben ist eine Frechheit und ich erwarte mir eine Entschuldigung.
Point given, ich entschuldige mich für den falschen Schluss, Mr. Barnett. Ich hätte skeptischer sein sollen, als Mr. Varga sich geäußert hat ;)


Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

25

Sonntag, 19. November 2017, 17:40

Bedeutet "zwischen" nicht eigentlich exklusive? Also wäre "zwischen 13. und 18." nicht die Tage 14., 15., 16. un 17.? :kritischguck

Diesen Gedanken könnte man habe, der Gesetzgeber hat hier undeutlich fomuliert.

Ich kann die Auslegung von Director Barnett ebenfalls nachvollziehen, wenn man davon ausgeht, dass der Gestzgeber nicht nur vom (materiellen) Gesetz vorgesehene Formen und Fristen gemeint hat, sondern auch eine durch Akt der Verwaltung konkretisierte Frist. Der traditionellen Praxis (= Gewohnheitsrecht) entsprechend wäre das zu bejahen, aber meines Erachtens wäre es rechtlich sicherer, wenn der Kongress sich dem Federal Election Act einmal annehmen würde.

Handlung:Erinner sich, dass er da ja einen Entwurf auf dem Schreibtisch liegen hat, den er noch weiter Korrektur lesen wollte, ehe er ihn dem Verfasser zurückgeben wollte.

:kritischguck
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Montag, 20. November 2017, 09:05

Point given, ich entschuldige mich für den falschen Schluss, Mr. Barnett.

Angenommen ;)

aber meines Erachtens wäre es rechtlich sicherer, wenn der Kongress sich dem Federal Election Act einmal annehmen würde.

Und diese sinnlose Electoral Roll gleich abschaffen! :kopfschuettel

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org