Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

21

Freitag, 11. Oktober 2013, 22:59

Madam President,

Der vom ehrenwerten Congressman Peterson neu eingebrachte Entwurf findet meine Zustimmung.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

22

Samstag, 12. Oktober 2013, 11:38

Madam President,

ich möchte noch auf die Frage von Congressman Clark eingehen. Davon abzulassen geschah aus praktischen Gründen sowie aus jenen zur Abgrenzung von Antica. Man hat in anticäischen Parlamenten ja schon gesehen, dass manche Parteien sehr alte Persönlichkeiten in ihre Wahllisten aufnehmen, nur um das Prestige des Alterspräsidenten bei der ersten Sitzung zu ergattern. Derlei Spielchen brauchen wir dann in Astor doch nicht.
Die Kammern sind unabhängig genug voneinander, auch wenn die Wahl zum jeweiligen Vorsitzenden nicht von einem der ihren geleitet wird.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

23

Samstag, 12. Oktober 2013, 13:54

Mr Speaker,
ich danke dem ehrenwerten Congressman für die Antwort, allerdings beantwortet sie meine Frage nicht, weil zum ersten nie zur Debatte stand, das lebensälteste Mitglied der Kammer zum Dean zu machen, sondern jeweils das dienstälteste.
Zum zweiten zielte meine Frage nicht darauf ab, dass die Wahl von einem Mitglied der anderen Kammer geleitet würde, sondern ich hatte gefragt, warum nicht der Dean jeder Kammer die Vertretung der Sitzungsleitung übernimmt und erst bei seiner Abwesenheit das andere Mitglied des Kongresspräsidiums. ;)

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

24

Samstag, 12. Oktober 2013, 16:04

Madam President,

der Vergleich zwischen Lebensalter und Dienstalter diente nur einen vergleichenden Beispiel.
Das andere ist dem Umstand geschuldet, dass Debatten von beiden Kammern in gemeinsamer Sitzung zu führen sind und nur die Abstimmungen getrennt. Dennoch ist eine Abstimmung die logische Folge eines Antrages, über welchen zuerst gemeinsam beraten wird. Ich erachte die Abstimmung daher als Angelegenheit des Kongresses und nicht nur der Kammern. Daher sollte auch das Kongresspräsidium 1. die Debatten leiten und 2. in den Kammern den jeweils anderen bei Abwesenheit/Vakanz vertreten.
Der Vorsitzende des Kongresses leitet die Geschäfte des Kongresses, sein Vertreter vertritt ihn ... in unserem Falle aber eben auch umgekehrt entsprechend der bisherigen guten Übung.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

25

Samstag, 12. Oktober 2013, 20:08

Mr Speaker,
damit würde dann allerdings nichts an der Vertretungsregelung geändert. Das finde ich in Ordnung, allerdings hatten wir darüber debattiert und es klang plötzlich wieder nach dem Status quo, deswegen habe ich nachgefragt.
Ich werde dem zustimmen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

26

Sonntag, 13. Oktober 2013, 11:36




Honorable Members of Congress:

Die Aussprache ist beendet. Die Abstimmungen werden eingeleitet.



President of Congress