Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:31

Zitat

Original von Declan Fitch

Zitat

Original von Sarah Hayes
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Setzt sich ebenfalls hinzu und greift ebenfalls in die Tüte, und freut sich dass man in MNs sich simoff auch über Parteigrenzen hinweg gern hat ;)


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Fragt sich warum die Popcorn-Türe schon leer ist.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Füllt sie wieder auf.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Sarah Hayes

Wahlvieh

Beiträge: 240

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:35

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Yummie!

Ach, und: Toll wie dieser Faden hier solangsam in eine Simoff-Fressorgie mutiert! :D *in die echte tüte Chips neben dem Monitor greif*
Sarah Hayes
Ambassador to the Kingdom of Albernia


23

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:35

Zitat

Original von Sarah Hayes
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Yummie!

Ach, und: Toll wie dieser Faden hier solangsam in eine Simoff-Fressorgie mutiert! :D *in die echte tüte Chips neben dem Monitor greif*


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die echte Tüte Chips ist schon lange leer. 8 Blickwinkel sei Dank. Übrigens ein mittelmäßiger Film.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:36

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Sarah Hayes
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Yummie!

Ach, und: Toll wie dieser Faden hier solangsam in eine Simoff-Fressorgie mutiert! :D *in die echte tüte Chips neben dem Monitor greif*


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die echte Tüte Chips ist schon lange leer. 8 Blickwinkel sei Dank. Übrigens ein mittelmäßiger Film.


Ich fand den toll...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Sarah Hayes

Wahlvieh

Beiträge: 240

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:40

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Handlung:Vergnügt sich mit seinem Star Trek: Voyager Marathon ^_^
Sarah Hayes
Ambassador to the Kingdom of Albernia


Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:22

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Handlung:Findet es viel lustiger, dass die Democratic Party scheinbar nur noch über drei Mitglieder verfügt, die eine Witzveranstaltung an Convention abliefern müssen um überhaupt etwas an Aktivität vorzuweisen. Aber naja... jedem das seine. Nur gut, dass niemand seine Gedanken kennen kann.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Tschuldigung, aber: KOTZ :rolleyes
Hast du das wirklich nötig?
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


27

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:36

Zitat

Original von Scott A. Cheung

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Handlung:Findet es viel lustiger, dass die Democratic Party scheinbar nur noch über drei Mitglieder verfügt, die eine Witzveranstaltung an Convention abliefern müssen um überhaupt etwas an Aktivität vorzuweisen. Aber naja... jedem das seine. Nur gut, dass niemand seine Gedanken kennen kann.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Tschuldigung, aber: KOTZ :rolleyes
Hast du das wirklich nötig?


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
In der Tat. Wenn man meint auf mein Gesagts mit Gedanken zu antworten, damit man darauf nicht reagieren kann, dann - ja - habe ich das nötig. Irgendwann hörts auch auf.

Edit: Und jetzt werde ich zum eigentlichen Thema zurückkehren. Diese simoff-Diskussion ist für mich beendet. Schließlich soll es hier um VL-Dinge gehen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (3. Mai 2009, 12:40)


Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:41

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Da hast du allerdings Recht und war aber erstaunt, dass dir auch irgendwann mal der Kragen platzt ;)
Ich finde, es einfach eine Unart in Astor geworden mit diesen scheiß Gedanken irgendwas auszudrücken. Da kommt mir die Galle hoch. Da geben sich Reps und Dems gleichermaßen.

Der Code heißt Handlung und nicht Gedanke - merkt euch das. So macht das echt keinen Spaß
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (3. Mai 2009, 12:42)


29

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:43

Zitat

Original von Scott A. Cheung
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Da hast du allerdings Recht und war aber erstaunt, dass dir auch irgendwann mal der Kragen platzt ;)
Ich finde, es einfach eine Unart in Astor geworden mit diesen scheiß Gedanken irgendwas auszudrücken. Da kommt mir die Galle hoch. Da geben sich Reps und Dems gleichermaßen.

Der Code heißt Handlung und nicht Gedanke - merkt euch das. So macht das echt keinen Spaß


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Vollste Zustimmung!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:46

Mr. Senator! In wie weit sehen sie eine Erkältung von Mrs. McGarry als Zeichen ihrer Inkompetenz bzw. als Zeichen einer drohenden Inaktivität?

31

Sonntag, 3. Mai 2009, 15:20

Mr Monroe, ich habe nicht von Inkompetenz gesprochen. Ich sprach davon, das President McGarry das Land seit vier Wochen verwaltet, aber nicht führt. Ja, sie ist besser als Mr Malroy - unter ihr werden ausländische Gäste wenigstens anständig empfangen und umsorgt.
Bezüglich der Erkältung ist festzuhalten, dass es während des Papstbesuches genauso mit President Malroy losging. Das nächste was man hörte war sein Rücktritt. Man möchte es nicht beschwören, aber die Paralellen kann man ziehen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 3. Mai 2009, 15:21

Aber sie müssen zu geben, dass es eine sehr abstrakte und wage Paralelle ist.

33

Sonntag, 3. Mai 2009, 15:23

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Aber sie müssen zu geben, dass es eine sehr abstrakte und wage Paralelle ist.


Sie wissen, dass ich mit der Familie McGarry befreundet bin und kann mir nur wünschen, dass die Erkältung der Präsidentin nicht den Verlauf nehmen wird, den sie bei ihrem Vorgänger genommen hat.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

34

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:01

Mister Senator,
ich hoffe ich bin in der Position eine Frage stellen zu dürfen.
Eine Frage die nicht nur meine Nation als solche sondern auch die Bürger ihrer Nation beschäftigen wird: Wie sieht es mit ihrem außenpolitischem Engagement aus? Welche Ziele haben sie sich gesteckt und wie wollen Sie diese erreichen?
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

35

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:57

Mr Gaiert, selbstverständlich dürfen Sie fragen. Grob zusammengefasst soll es eine Weiterführung der bisherigen Außenpolitik geben. Das heißt, kritische Betrachtung des Kurses des CoN, engagiertes Mitarbeiten in CoN-Prozessen, damit einhergehend Vertiefung des Austausches mit solchen Nationen die in der Vergangenheit das "Feindbild" Astors geprägt haben um kritische Streitfragen effizient auf dem Wege der Diplomatie klären zu können, ohne dabei auf Säbelrasseln zurückgreifen zu müssen. Zudem die Umsetzung diplomatischer Vertragswerke mit Alliierten und diplomatischen Verbündeten und einige innerastorische Punkte zum Thema Außenpolitik in der Gesetzgebung. Für Details müssen Sie sich allerdings noch ein paar Tage gedulden und nach Hybertina fahren. Dort werde ich ausführlich über das Thema sprechen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

36

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:04

Sehr schön, vielen Dank für die Antwort.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.