Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:21

"Und auch inhaltlich scheint "Astor first" nichts als abgekupfert zu sein." - Ihre Worte, Senator Hodges. Die kann man unkommentiert stehen lassen. Oder wollen Sie noch weiter darauf herumreiten?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



22

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:22

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Die Medien manipuliert, um aus dieser Bemerkung eine gigantische Diskussion zu machen, hat erst Ihr Wahlkampfteam geschafft.


Und schon wieder... Ist das der neue demokratische Stil? Wüste Behauptung in die Welt posaunen, so dass man sich nicht mehr um seine eigentlichen Inhalte kümmern muss um damit das eigene Unvermögen eines inhaltsreichen Wahlkampfes zu übertünchen?

Ich verwehre mich vehement gegen die Behauptung, dass mein Wahlkampfteam die Medien - auf irgendeine Art und Weise - manipuliert. Sie sind eine Schande, Senator Hodges. So etwas habe ich in vielen Jahren Wahlkampf noch nicht erlebt.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:36

Mr. Senator, es wirft auch nicht gerade ein gutes Licht auf Sie, wenn Sie mich als "Schande" bezeichnen. Es mag sein, dass ich im Eifer der Gefühle - über solche verfügt ein Mensch nun einmal - in meiner Rede etwas übermäßig auf Ihren Wahlkampfslogan reagiert habe. Aber niemals werden wir derart direkte Beleidigungen über die Lippen kommen. Ich habe Sie bisher als Kollegen geschätzt. Ich hoffe, dass diese Wertschätzung nicht durch diesen Wahlkampf zerstört wird.

Desweiteren finde ich es etwas voreilig von Ihnen, meinem Wahlkampf Inhaltslosigkeit vorzuwerfen, wo ja gerade erst die Eröffnungsveranstaltung gewesen ist. Sie haben auch keine wirklichen Inhalte in Astoria State präsentiert, Mr. Senator.

24

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:33

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich hoffe, dass diese Wertschätzung nicht durch diesen Wahlkampf zerstört wird.


Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Ansicht zu den nächsten Tagen haben.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Sarah Hayes

Wahlvieh

Beiträge: 240

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:48

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Die Medien manipuliert, um aus dieser Bemerkung eine gigantische Diskussion zu machen, hat erst Ihr Wahlkampfteam geschafft.


Ich verwehre mich vehement gegen die Behauptung, dass mein Wahlkampfteam die Medien - auf irgendeine Art und Weise - manipuliert.


Wie dem auch sei, der ABC bekennt hier ganz offensichtlich Farbe, und etwas provokativ sind sowohl Titel als auch das Interview selbst.
Sarah Hayes
Ambassador to the Kingdom of Albernia


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:55

Zitat

Original von Sarah Hayes
Wie dem auch sei, der ABC bekennt hier ganz offensichtlich Farbe, und etwas provokativ sind sowohl Titel als auch das Interview selbst.

Genau, ein Fernsehsender, der Gäste interviewt. Solche Frevler!
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Sarah Hayes

Wahlvieh

Beiträge: 240

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:59

RE: Presidential Election: Senator Hodges a liar?

Zitat

Original von ABC


ABC: [...] Dabei ging es heiß her, wurde doch der politische Gegner mit allen Mitteln der Polemik bekämpft und kein gutes Haar an ihm gelassen.


OK, ich muß zugeben, nach dem herausfischen von Mr. Han's total Nicht-Negativwahlkampf-mäßigen aussagne ist nicht viel übrig geblieben. Aber die Berichterstattung nur auf eine Partei zu beschränken ist auch eine Form, Farbe zu bekennen. Der Democratic Party liegt meines Wissens kein Angebot zum Interview vor. ABC berichtet also etwas einseitig...
Sarah Hayes
Ambassador to the Kingdom of Albernia


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:14

Vermutlich können die Mitarbeiter von ABC insbesondere Mr. McBryde nicht finden - er ist ja selten zwei Minuten im selben Bundesstaat anzutreffen. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:18

Müssten Sie sich nicht eigentlich in Savannah einem Gefangenen widmen, Mr. Templeton? Soweit ich weiß, wird er in dieser Sekunde seiner verfassungsmäßigen Rechte beraubt.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:22

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Müssten Sie sich nicht eigentlich in Savannah einem Gefangenen widmen, Mr. Templeton? Soweit ich weiß, wird er in dieser Sekunde seiner verfassungsmäßigen Rechte beraubt.

Dass ich tatsächlich noch erleben darf, wie Sie Partei für einen Massenmörder ergreifen... ich hätte es ja eigentlich schon viel früher erwartet.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:24

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Dass ich tatsächlich noch erleben darf, wie Sie Partei für einen Massenmörder ergreifen... ich hätte es ja eigentlich schon viel früher erwartet.


In dubio pro reo. Sie missachten nicht nur die Grundsaetze unseres Rechtssystems, nein Sie missachten auch die Verfassung.

Sie sind eine Schande fuer Savannah als auch fuer die Vereingten Staaten!

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:24

Das Leben von keinem Menschen sollte sich in der Hand eines anderen Menschen befinden. Sie haben nicht das Recht dazu, Mr. Templeton.

Ich ergreife hiermit keine Partei für den Mörder, sondern für unser Recht, meinen Glauben und für die gesamten USA!

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:27

"In dubio pro reo". Dutzende Menschen haben diesen Mann Kinder, Jugendliche und erwachsene Lehrer abschlachten sehen. Und Sie zweifeln an seiner Schuld?! 8o

Sie können Dascombe sehr gerne mit nach Hause nehmen, damit Sie ihm gut zureden können, meine Herren. Wenn er ihnen oder jemand anderem etwas antut, wenn er erst auf freiem Fuß ist, dann tragen Sie dafür die Verantwortung.

Die Kinder und Kindeskinder, die Dascombe auf seinem kranken Gewissen hat, werden es Ihnen nicht danken.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:30

Genau so wenig werden Sie es Ihnen danken, den Prozess zu verschleppen und damit die potenzielle Gefahr eines Verfahrensfehlers und somit der Freilassung des Taeters zu verschulden.

Machen Sie gefaelligst Ihre Hausaufgaben, bevor Sie hier grosse Toene spucken und sich in Angelegenheiten einmischen, die Sie eigentlich nichts angeht!

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:32

Spucken und geifern tut hier nur einer, Mr. McBryde. Und das sind leider Sie.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:33

Wann gedenken Sie es denn, den Opfern und ihren Angehoerigen zu gestatten zur Ruhe zu kommen und endlich ihre Nachlaessigkeit auszugleichen? Sprich: Wann werden Sie endlich Klage erheben?

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:36

Die Strafbehörden von Savannah sind gerade erst eingerichtet worden, daher fehlt es an Personal und somit dauern die Vorbereitungen der Klageerhebung an. Wenn Ihnen an einer schnellen, aber genauso gründlichen Anklage gelegen ist, fragen Sie am Besten den Attorney General, Ihren Running Mate, der von Amts wegen schon längst hätte Ermittlungen einleiten müssen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:37

Zitat

Original von Richard D. Templeton
"In dubio pro reo". Dutzende Menschen haben diesen Mann Kinder, Jugendliche und erwachsene Lehrer abschlachten sehen. Und Sie zweifeln an seiner Schuld?! 8o


Ist das ihre Meinung? Meinen sie das ernst?

Ich glaube nicht, dass es jemanden in Astor gibt, der an der Schuld des Mörders zweifelt. Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der diesen Dämon nicht hasst!

Doch Hass oder auch Liebe können nicht unsere Gründe für das Richten über andere Menschen sein. Sie dürfen sich nicht über das Gesetz stellen Mr. Senator.
Hier bekommt jeder Mensch ein ordentliches Verfahren, egal was er getan hat. Wir sind kein Willkür-, sondern ein Rechtsstaat und das gilt für jeden. Nicht nur für Priviligierte des Systemes.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

39

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:39

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Müssten Sie sich nicht eigentlich in Savannah einem Gefangenen widmen, Mr. Templeton? Soweit ich weiß, wird er in dieser Sekunde seiner verfassungsmäßigen Rechte beraubt.


Mr. Attorney General ... haben Sie etwa geltendes Bundesrecht vergessen?

Section 2: Public Prosecution
(1) Die Anklage in Strafsachen obliegt den Federal Prosecutors.
(2) Federal Prosecutors sind der jeweilige Attorney General, der jeweilige Solicitor General sowie alle vom Attorney General zum United States Attorney bestellte Beamten.
(3) Die Federal Prosecutors haben bei sämtlichen Hinweisen auf Straftaten die zur Aufklärung des Sachverhaltes notwendigen Ermittlungen anzustellen, soweit die Tat von öffentlichem Interesse ist. Ergibt sich im Rahmen der Ermittlungen ein hinreichender Tatverdacht, so ist Anklage zu erheben, ergibt sich ein solcher nicht oder bestehen keine Erfolgsaussichten einer Klage, so ist das Verfahren einzustellen.
(4) Gegen die Einstellung eines Strafverfahrens durch einen untergeordneten Federal Prosecutor ist Beschwerde zum Attorney General, gegen dessen Entscheidung oder eine Einstellung des Ermittlungsverfahren durch ihn kann Verwaltungsklage erhoben werden (Klageerzwingungsverfahren).
(5) Die Federal Prosecutors ermitteln sowohl belastende wie entlastende Umstände und berücksichtigen beide gleichermaßen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

40

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:40

Article IV: Other Cases

Section 1: Criminal Cases
(1) Anklagen in Strafsachen können nur durch die Strafverfolgungsbehörden erhoben werden.
(2) Strafverfolgungsbehörden sind der Attorney General und die Staatsanwälte.


Zitat aus dem Gesetz. Derzeit gibt es genau einen Attorney General in unserem Land, Gentlemen.

Secretary Hodges? Warum haben Sie diesen kaltblütigen Mörder nicht schon längst vor den Richter gebracht? Haben Sie überhaupt schon Ermittlungen unternommen? Und wenn ja, wie weit sind diese fortgeschritten? Hm?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member