Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:51

Zitat

Original von Georges Laval
Ja und es soll ja auch fallweise so gesund sein wie ein Glas Rotwein, obs stimmt?

Madame Hayes, helfen Sie meinem Gedächtnis auf die Sprünge für welches Amt kandidieren Sie gerade in Ihrer Heimat? Senator oder Governor?



Senator.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:52

Nunja wenn die Legalisierung, die in Freeland stattgefunden hat wäre das doch was Tolles, nicht?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Sarah Hayes

Wahlvieh

Beiträge: 240

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:52

Zitat

Original von Georges Laval
Ja und es soll ja auch fallweise so gesund sein wie ein Glas Rotwein, obs stimmt?


Das kann ich weder bejahen noch verneinen, ich muss zugeben, in meinem ganzen Leben noch nie Cannabis probiert zu haben. Ich weiß ja jetzt, welches Land ich besuchen muss, wenn ich das Verlangen danach verspüre. :D

Zitat

Madame Hayes, helfen Sie meinem Gedächtnis auf die Sprünge für welches Amt kandidieren Sie gerade in Ihrer Heimat? Senator oder Governor?


Ich trete gegen Mr. Cotton als Senator für Assentia an, und bin im Schattenkabinett McBryde Lt. Governor. Gebündelte Energien sozusagen. ;)
Sarah Hayes
Ambassador to the Kingdom of Albernia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah Hayes« (5. Mai 2009, 20:53)


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:57

Nunja vielleicht macht ja Freeland Schule wie ich weiter oben bemerkte. ;)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Sarah Hayes

Wahlvieh

Beiträge: 240

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:02

Ich denke, die Bürger der verinigten Staaten sind gebildet genug, mit Genußmitteln umzugehen. Eine Regelung in Assentia wäre durchaus erstrebenswert.
Sarah Hayes
Ambassador to the Kingdom of Albernia