Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:37

klingt für mich auch simoff
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:39

Ich dachte die Zeiten wo man einen Krieg durch Hacken von Foren und solchen Sachen führt sind vorbei. :rolleyes
Zachary Buchanan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (24. Januar 2007, 21:39)


Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:42

davon abgesehen
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:43

X(

Polit-Rentner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andriz« (24. Januar 2007, 22:01)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:44

Die vorgebrachten Anschuldigungen gegen Mr. Evans wiegen in der Tat sehr schwer. Dennoch darf ich darauf hinweisen, dass auch bei Mr. Evans die Unschuldsvermutung gilt.

Ich persönlich finde es bedauerlich, dass dieser Vorfall nicht zu einem vorigen Zeitpunkt bekannt geworden ist, da dieses wieder einen Schatten über die Wahlen zu unserem höchsten Amt wirft, den wir ja wohl alle vermeiden wollten.

Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, werden daraus die notwendigen Konsequenzen gezogen werden müssen. Egal, ob Evans dann Präsident ist oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (24. Januar 2007, 21:45)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:47

Eben jene Datenbank habe ich vor ein paar Stunden wieder vollständig hergestellt, nachdem das vorher nicht geklappt hatte. Diese Datenbank ist usprünglich definitiv gehackt worden.

Von wem kann ich nicht sagen, aber das man bei solchen Aussagen von Andriz auch mal hellhörig wird, ist einem ja wohl nicht zu verdenken. Womit ich wiederum auch nicht sagen möchte, das es notwendigerweise Andriz war.

Ich würdeda jetzt mal die parteipolitischen Spielerein beiseite lassen und mal etwas logischer nachdenken.

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:48

Also, für mich klingt das wirklich so, als würdest du hier ihm simon ans Bein pissen wollen, Rüdiger....
Dr. Pandora Friedmann


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:57

:devil

Polit-Rentner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andriz« (24. Januar 2007, 22:08)


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:59

ok, mal logisch nachgedacht.....du hast einen Freund in Severanien (ausgerechnet dort) und informierst ihn darüber das jemand in Aurora (deinem anderen Spielfeld) Datenbanken gehackt haben könnte etc. und informierst ihn nebenbei (oder fragst nach) wie du wohl mit den Infos von Andriz umgehen sollst.....Infos die eigentlich simon als Geheimdienstinfos gedacht waren.....wer hat hier simon und simoff gemischt? Ich lasse darüber reden das die Aktion von Andriz nicht sauber war....aber ich unterstelle Andriz definitiv nicht das er ein Forum mutwillig zerstören will (da gibt es andere....)...und dir unterstelle ich das du unnötigerweise in die Sim eingegriffen hast...aus Angst, Unwissen...wie auch immer.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:00

X(

Polit-Rentner

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:02

Das war an Evans gerichtet ;)


@Andriz: Dich kann ich eher verstehen. Ich werde mir auch als Kongresspräsident überlegen müssen, wie so ein Vertrauensbruch sein kann....aber ich gehöre eh der anderen Seite an... ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:05

Zitat

Nein, es ist so dass Evans den gesamten Report an jemanden weitergegeben hat, der in diesem Report genannt wurde. Übrigens zu Recht.


Das konnte ich wirklich nicht ahnen. Ich kann doch nicht jede ID eines solchen Spielers kennen, ich hab bei meinen eigenen ja kaum einen Überblick.

Zitat

Plus mich beschuldigt hat, simoff Aurora platt gemacht zu haben.


Ich habe nicht beschuldigt, ich habe die Möglichkeit in Erwägung gezogen. Das kann man wohl keinem Menschen der klar denkt verdenken, wenn du solche Aussagen machst.


Zitat

Und das auch, weil Evans seine eigenen Interessen in Aurora und Cuello nicht hinten anstellen konnte und wollte - er hat mich diesbezüglich genauer ausfragen wollen, aber ich habe zu den Details geblockt, weil mir das etwas seltsam vorkam.


Evans hat keine Interessen in Aurora und Cuello, er ist astorischer Politiker. Zumal die ID die in Cuello existiert inaktiv ist.

Ich habe nicht "ausfragen" wollen, vor allem diesbezüglich nicht. Ich habe zu unkonkreten, schwammigen Informationen eine genauere Formulierung gewünscht.

Land X infiltriert Land Y im großen Stil.

Woher wissen wir das, welchen Grund hat Land X, was unternimmt Land Y?

Mir das jetzt auch noch zum Vorwurf zu machen ist lächerlich.

Zitat

aber ich habe zu den Details geblockt, weil mir das etwas seltsam vorkam.


Was wiederum mir seltsam vorkam.

Zitat

Simon werde ich mit einem Sieg des demokratischen Kandidaten von allen ƒmtern und Funktionen auf Bundesebene zurücktreten - Mr. Evans ist diesbezüglich bereits informiert. Der Vetrauensverlust ist da, ich gehe davon aus das Mr. Evans auf meine Mitarbeit keinen Wert legen wird.


(Ich spreche jetzt Simon):

Ich bin davon informiert, was nicht bedeutet das ich die Information begrüße. Wie ich bereits in der Vergangenheit versichert habe, lege ich Wert auf die Mitarbeit von Mr Andriz und würde es begrüßen, wenn er seine Entscheidung noch einmal überdenken würde. Für mich besteht keinerlei Grund die Integrität von Mr Andriz in Zweifel zu ziehen. Sollte das umgekehrt der Fall sein, so bedaure ich das.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:07

Zitat

Ich lasse darüber reden das die Aktion von Andriz nicht sauber war....aber ich unterstelle Andriz definitiv nicht das er ein Forum mutwillig zerstören will (da gibt es andere....)...und dir unterstelle ich das du unnötigerweise in die Sim eingegriffen hast...aus Angst, Unwissen...wie auch immer.


Ich unterstelle es ihm ebenfalls nicht, wieich bereits des öfteren wiederholt habe.

Nun, ich sage dir gerne per PM wer die betreffende Person war und dann unterhalten wir uns darüber, ob ich ahnen konnte das die Informationen Simon verwendet werden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:09

Ich habe nunmehr die Bretter auf den Brunnen gelegt, in den das Kind gefallen ist. Soll der Balg doch verrotten.
Jedenfalls sind meine Postings in der Sache gelöscht, ich akzeptiere die Erklärungen Mr. Evans und ziehe jede Verdachtsäußerung hinsichtlich seiner Loyalotät und Integrität zurück... und bedauere nur noch ein bißchen, dass ich ihn gewählt habe.

Love, Peace, Eierkuchen

AA

Polit-Rentner

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:10

@Evans: Dann tu das bitte. Vielen Dank.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (24. Januar 2007, 22:11)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:12

Ist doch schon draußen.

Zitat

Ich habe nunmehr die Bretter auf den Brunnen gelegt, in den das Kind gefallen ist. Soll der Balg doch verrotten.
Jedenfalls sind meine Postings in der Sache gelöscht, ich akzeptiere die Erklärungen Mr. Evans und ziehe jede Verdachtsäußerung hinsichtlich seiner Loyalotät und Integrität zurück... und bedauere nur noch ein bißchen, dass ich ihn gewählt habe.

Love, Peace, Eierkuchen

AA


Solche Lösungen mag ich zwar nicht gern, aber wenn es nicht anders geht, soll es mir recht sein.

Die Enttäuschung wird sicherlich in den nächsten 4 Monaten verfliegen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (24. Januar 2007, 22:12)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:16

Hm...jetzt kann man das alles natürlich nur schlecht verfolgen.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:18

Ich hab die Infos die ich brauche und die Kontakte die ich brauche.....und nachdem ich weiß wer alles dahinter steckt, ist auch einiges klarer.....eigentlich sind Evans und Andriz die gelackmeierten =) =)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:20

Zitat

Original von John Robert Waller
Ich hab die Infos die ich brauche und die Kontakte die ich brauche.....und nachdem ich weiß wer alles dahinter steckt, ist auch einiges klarer.....eigentlich sind Evans und Andriz die gelackmeierten =) =)



Kann man das vllt für die Allgemeinheit klarstellen? Es wäre wirklich schade, wenn wegen einer dummen Sache irgend ein fader Nachgeschmack, egal welcher Art, bleibt,

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:21

Aber jetzt noch einmal ganz agressiv: Mr. Evans, Sie sollten mal... ihren Posteingang leeren.

Polit-Rentner