Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 18:27

Da keine weiteren Kandidaturen eingingen, leite ich hiermit die Abstimmung über die Kandidatin ein.

Handlung:Es werden Wahlzettel ausgehändigt


League of the Union - 2010 - Election of the Party Leadership
- First Deputy Chairman -


Wählen Sie Mia Stewart zur ersten Stellvertreterin des Chairmans??

[ ] AYE
[ ] NAY


Die Abstimmung dauert 12 Stunden oder bis alle Stimmzettel abgegeben sind.

(Wer will darf offen wählen, alle anderen werden gebeten die Stimmzettel per PN an mich zu schicken.)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:25

Aye

Former Governor of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:20

Ich beende hiermit die Abstimmung.

Mit 2 Aye und keinem Nay ist Mia Stewart zur ersten stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Dann kommen wir zur Wahl des 2. Stellvertretenden Vorsitzenden. Die Frist für Kandidaturen setze ich auf 12 Stunden fest, oder bis sich alle Kandidaturberechtigten (Mr. Simon Pace, Mr. Paul Cunningham, Mr. Wilson) geäußert haben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

24

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:21

Ich stelle fest dass sich innerhalb der Frist (und auch danach ;)) keine Kandidaten gefunden haben und damit der Posten des zweiten Vorsitzenden solange unbesetzt bleibt bis ein Antrag auf eine erneute Wahl eingereicht wird.

Auf die Ansprachen verzichten wir nun aus Zeitmangel. Sollte kein anderslautender Antrag erfolgen, so wird der Rest der League of the Union nicht-öffentlich abgehalten.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das liegt primär an Zeitmangel meinerseits um das bis morgen durchzubringen^^

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

25

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:31

Ich beantrage, dies weiterhin öffentlich durchzuführen, damit ich aus der Überwachung eurer Veranstaltungen für meine Demokraten das Beste rausholen mich als interessierter Bürger über Ihre Partei informieren kann, die doch keine Politik hinter verschlossenen Türen machen will ...
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

26

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:42

Nun, dann wollen wir dieser Bitte nachkommen. Auch wenn die LotU dann - durch den Vorsitzenden abgesegnet - etwas länger dauern könnte.

Nun denn, möchte irgendein Mitglied oder Sympathisant der League sich an die Zuschauer wenden? Jetzt besteht dazu die Möglichkeit, jeder der etwas zu sagen dem steht es auch frei dies zu tun.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

27

Sonntag, 10. Oktober 2010, 09:20

Handlung:gratuliert den Gewählten.
____________________
John Nathan Hope

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

28

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:27

Handlung:Quinn tritt wieder ans Mikrofon, um selbst das Wort an die versammelte Menge zu richten.


Ladies and Gentlemen,
fellow Astorians,

die League of the Union hat sich erst vor Kurzem gesammelt um die politische Landschaft Astors zu erweitern und den Bürgern eine Alternative gegenüber den alteingesessenen Democrats und den Republicans zu bieten - und das ganz offensichtlich mit Erfolg.

In Astoria State ist ein Mitglied der League als Senator tätig - das ist ja bekanntermaßen meine Wenigkeit-, in New Alcantara ist Edgar Wilson Governor und der Vice President of the United States, Paul Cunningham, ist ebenfalls Angehöriger der League of Liberals. Ich denke das ist schonmal etwas worauf die League durchaus stolz sein kann und muss.

Aber die League of Liberals steht auch für Diversität. Bei uns sind neben Mandatsträgern auch so aussichtsreiche junge Menschen wie Miss Mia Stewart gefragt, ihres Zeichens derzeit Beraterin in meinem Senatorenbüro und stellvertretende Vorsitzende der League, die mit frischen Ideen und vor allem mit Innovation für Veränderungen in Astor sorgen wollen. Die League of Liberals vereint diese "jungen Wilden" mit den "alten Hasen", um so eine Politik für die Bürger zu machen - wie sie schon immer auch mein höchstes Ziel war.

Ladies and Gentlemen, in der Anfangszeit der League of Liberals mögen einige Schwierigkeiten gelegen haben, aber ich denke inzwischen haben wir uns, als eine Gemeinschaft wie als feste Größe, in das politische Leben Astors integriert. Das ist eine Leistung die weder die Green Party noch bedauerliche die People's Party aufweisen konnten. Wir sind zum zweiten Mal in einer Regierung vertreten, wir sind in zwei Staaten in Führungspositionen, wir sind wer! Wir sind ernstzunehmen im politischen Spektrum, und das haben wir allen gezeigt. Ich hoffe dass sich dies auch bei den Nachwahlen zum House of Representatives zeigt und wir als konstruktive Oppositionskraft mindestens noch ein weiteres Kongressmandat erobern können, wenn nicht sogar zwei.

Die League of Liberals im Kongress wird in Zukunft, wenigstens wenn ich recht behalte, gegen Bürokratisierung einfacher Vorgänge und gegen die Missachtung des Wählerwillens wie aktuell von Senatorin Ashley Fox gefordert stehen. Die League of Liberals wird für den Bürger stehen - den Souverän, den Bestimmer, den der uns mit seiner Vertretung beauftragt. Die League of the Liberals will das Leben für jeden Einzelnen möglichst angenehm gestalten - und damit Astor für Neubürger möglichst interessant machen. Das ist eines der Ziele der League - Astor transparenter zu machen.

Um uns als professionelle politische Größe zu zeigen, werden wir zudem einen weiteren Schritt gehen : Jetzt, wo wir uns etabliert haben, hat das von mir entworfene provisorische Parteidesign ausgedient. Ein guter Freund von Paul Cuningham, dem Vice President of the United States, besitzt eine Grafikdesignagentur in Hybertina und hat uns freundlicherweise ein wunderschönes Logo gezaubert, welches Ihnen hier vorgestellt werden soll:

Handlung:Auf den Bildschirmen leuchtet ein neues Parteilogo für die LoL auf



Denn eine seriöse Partei soll auch seriös auftreten. Dies soll es auch schon gewesen sein, ich möchte SIe hier auch nicht weiter mit meinen Worten langweilen.

Ich gebe hiermit noch bis morgen, 18 Uhr, Zeit für weitere Redner, ansonsten schreiten wir mit der Tagesordnung fort.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Montag, 11. Oktober 2010, 02:32

lst das eine Moewe oder eine Eule?
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

30

Montag, 11. Oktober 2010, 02:36

Das ist ein Weißkopfseeadler, Sie unpatriotischer ... Mensch ... ;)
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (11. Oktober 2010, 02:36)


Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Montag, 11. Oktober 2010, 02:37

Der sieht so fett aus.
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

32

Montag, 11. Oktober 2010, 02:39

Na und? Art bleibt Art. Oder wollen Sie dicken Menschen die Eigenschaft des Menschseins absprechen?
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Montag, 11. Oktober 2010, 02:45

Der Vogel hat vielleicht einen großen Kopf, aber das bedeutet doch nicht, dass er einen fetten Körper hat... schauen Sie sich z. B. Mr. Jameson an. *deutet mit beiden Händen auf ihn* Sie verstehen? :D
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

34

Montag, 11. Oktober 2010, 02:47

Manche Menschen plustern sich ohnehin über die Maßen auf.
Ich für meinen Teil pflege mein Haar nun wieder kurz zu halten ...
Andere sehen und verhalten sich entsprechend anders .... *auf Sturgess' voluminöse Frisur schau*
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

35

Montag, 11. Oktober 2010, 06:26

Handlung:Ist durchaus amüsiert über die entstehende Diskussion und entscheidet sich dafür sich lieber mal nicht einzumischen, sondern einfach abzuwarten

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Montag, 11. Oktober 2010, 12:06

:applaus

Former Governor of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

37

Montag, 11. Oktober 2010, 18:15

Ladies and Gentlemen,

da sonst niemand das Wort an die Teilnehmer der League of the Union richten wollte fahren wir fort. Wir sammeln jetzt bis morgen, 18 Uhr, politische Anträge, die hier eingebracht werden. Aussprachen und Abstimmungen werden danach folgen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Montag, 11. Oktober 2010, 23:49

Handlung:tritt an das Rednerpult


Werte Mitglieder, Freunde, Angehörige der Presse, liebe Mitbürger, Zuschauer und Gäste,

es ist mir eine Freude, heute zu ihnen sprechen zu dürfen und sie nochmal nachträglich im schönen und sonnigen New Alcantara begrüßen zu können.
Wir die Liberalen, haben einen neuen Chairman und es erfüllt mich mit Freude, Ehre und Stolz, das wir ein so junges und dynamisches Duo gewählt haben.

Auch weiterhin möchten wir uns für ein demokratisches, freies und starkes Astor einsetzen, in dem wir auf unsere alten Werte schauen und erkennen, dass es die Staaten sind, auf denen der Bund fußt.
Zuerst die Staaten, dann alles weitere.


May god save the south!

Former Governor of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

39

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:46

Ladies and Gentlemen, da keine Anträge eingebracht wurden fahren wir gemäß Tagesordnung fort.

Dann kommen wir zu Tagesordnungspunkt Nummero 7. "Sonstiges" steht hier auf meiner Liste. Also besteht für jeden die Möglichkeit hier Themenanstöße abzugeben.

Ich gebe dafür 48 Stunden Zeit.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:00

Ich hätte etwas einzubringen.

Former Governor of New Alcantara