Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

21

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:29

Autsch. :(
Alexander Xanathos
one of a few good men

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:27

RE: Gute Vorsätze??

Zitat

Original von Edmund S. Malroy

Zitat

Original von DeclanFitch
[...] das Kettenraucherdasein [...] beenden [...]


Das nehme ich mir gar nicht erst vor; völlig unrealistisch. ;)

Ich plane: Öfters ins Fitness-Studio gehen (damit ich die Beiträge nicht völlig umsonst zahle ;)).


Lol...immerhin bin ich nicht alleine. Rauchen habe ich einmal erfolgreich aufgegeben und dummerweise wieder angefangen.
Und Fitness Center kann ich durch die Uni umsonst und will das diesen kommenden Term auch endlich mal ausnutzen. :D

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:50

RE: Gute Vorsätze??

Zitat

Original von Caleb McBryde

Zitat

Original von Edmund S. Malroy

Zitat

Original von DeclanFitch
[...] das Kettenraucherdasein [...] beenden [...]


Das nehme ich mir gar nicht erst vor; völlig unrealistisch. ;)

Ich plane: Öfters ins Fitness-Studio gehen (damit ich die Beiträge nicht völlig umsonst zahle ;)).


Lol...immerhin bin ich nicht alleine. Rauchen habe ich einmal erfolgreich aufgegeben und dummerweise wieder angefangen.
Und Fitness Center kann ich durch die Uni umsonst und will das diesen kommenden Term auch endlich mal ausnutzen. :D



Ich kann gar nicht zählen wie oft ich aufgegeben hab und wieder angefangen...
Sport ist bei mir nicht so das Problem. Wohn 5 Gehminuten vom McFit weg... Das Uni-Sportcenter wäre da viel weiter...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative