Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

21

Dienstag, 2. September 2014, 20:37

Wer weiß? Es ist sicherlich schwer in einem Demokratischen Staat aber alles ist Möglich


Gerade in so einem Staat sollten Sie mit potenziellen Wählern vielleicht anders umgehen. Eben weil ihr Sieg hier nicht sicher ist. Denken Sie mal drüber nach.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 2. September 2014, 20:41

Ich gehe mit potenziellen Wählern vernünftig um

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

23

Dienstag, 2. September 2014, 20:42

Naja. Auf aufgeworfene Fragestellungen sind Sie nicht oder nur widersprüchlich eingegangen. Vorbildlicher Umgang sieht sicher anders aus. Aber nun ja: Meine Stimme haben Sie verspielt. Und in einem Staat wie Freeland ist es für einen Demokraten schon sehr ärgerlich, eine Stimme weniger zu haben.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

24

Dienstag, 2. September 2014, 20:46

Ich bin kein Demokrat Ms.

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

25

Dienstag, 2. September 2014, 20:51

Da war ich wohl mal wieder etwas wirr, ich meine natürlich, dass es für einen Republikaner schon bitter ist, in Freeland gezielt WählerInnen zu vergraulen.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

26

Dienstag, 2. September 2014, 20:52

Handlung: Denkt sich dad Waters ihn eh nie gewählt hätte

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. September 2014, 15:06

Handlung:Tritt vor sein Haus. Er hat nicht die gewöhnte Leichtigkeit im Gesicht sondern ein Schockierten Ausdruck

Ladies and Gentlemen,
Mit bestürzen efuhr ich vor kurzen von den Vorgängen in Octavia. Ich bin in diesen schweren Stunden bei den Familien der getöteten und unterstütze jegliches Vorgehen der Polizei - egal wie hart- gegen diese Verbrecher!!
Deswegen bitte ich euch bei der morgigen Veranstaltung in Amada die Sicherheitskräfte zu ignorieren und die Kontrollen über sich ergehen zu lassen.
Handlung:Matthew schweigt kurz bevor er weitermacht

Und jetzt eine kleine Schweigeminute
Handlung:Die Zuschauer schweigen. Einige falten die Hänge, vereinzelt hört man husten oder niesen. Matthew selber hat- obwohl er Atheist ist - die Hände gefaltet und Gebetet

God bless you.
Handlung:Applaus während er abtritt

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 4. September 2014, 17:27

Handlung:In Amada wird alles für die in einer Stunde stattfindenden Rede vorbereitet. Die Gäste werden nach strengen Kontrollen eingelassen und Matthew selber unterhält sich nochmal mit seinem Wahlkampfleiter und seiner Frau

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 4. September 2014, 18:30

Handlung: Matthew betritt lächelnd und winkend unter Tosendem Applaus die Bühne.

Hello Amada!! Hello Freeland!!
Ich möchte heute hauptsächlich das Thema Waffen und Waffenrecht ansprechen. Aktuell gilt das Waffenrecht ungeingeschränkt. Ich könnte mir jetzt theroretisch einen Raketenwerfer oder einen Panzer kaufen. Das ist gefährlich und bringt mir nichts. Ich begrüße deswegen auch die aktuell im Kongress zur Debatte stehende Trade Regulations of Military Equipment Bill. Das Waffenrecht muss jedoch bleiben. Jeder muss das Recht haben eine Waffe zur Verteidigung zu führen! Ausgenommen hiervon sollen natürlich vorbestrafte Gewaltverbrecher sein ansonsten aber JEDER. Das Recht zur Verteidung MUSS gewährt bleiben!! Es ist ein Grundrecht JEDES Astoriers.
Handlung: Tosender Applaus. Matthews Stimme wird lauter

Ich werde mich einsetzen für eine Regulierung des Waffenbesitzes! Kriegsgerät gehört nicht dem Zivilisten sondern der Army!! Pistolen und Halbautomatische Waffen sind für Zivilisten in Ordnung jedoch keine Raketenwerfer oder Ähnliches!!

Wer errinert sich an die Geschichte vor einigen Jahren in New Alcantara wo jemand Landminen im Schuppen hat? Warum? Warum brauche ich als Zivilist Landminen? Außer zum Amoklaufen fällt mir dazu nichts ein!! Ich bin mir sicher mit einer Strengeren Regulierung hätte der Tod der 6 Menschen in Octavia vor ein paar Tagen verhindert werden können!!
Handlung: Jubel

Oder man geht den ganz anderen Weg und kontrolliert nicht die Waffe selber sondern die Munitionen! Waffen bringen nur was wenn man Munition hat! So wird auch Übersicht gewährt wer wie viel Munition kauft. So werden Amokläufe verhindert, da man die Polizei hinschicken kann wenn jemand beispielsweise 100 Stück Munition kauft.
Oder die Strengste Art: Waffen nur auf Schießplätzen! Dann darf man sie nicht mehr zu Hause führen. Das gibt jedoch den Nachteil: Kriminelle achten Gesetze nicht. Sie kommen so auch an Waffen. Man hat keine Verteidigung mehr gegen einen Gegner mit Waffen!

Ich werde wenn ihr MICH in den Senat wählt EUCH fragen welchen Vorschlag IHR wollt!!

Die nächste Veranstaltung findet am 6.9. in Settle stattfinden

Handlung: Matthew tritt unter tosendem Applaus wieder ab und mischt sich unter die Menge bereit für fragen

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 4. September 2014, 18:36

Trade Regulations of Military Equipment Bill


Eine ganz ähnliche Bill wurde in der Vergangenheit abgelehnt. Wie inkonsequent ist es da, sich jetzt für die Annahme auszusprechen?
Auf welcher Grundlage soll der Bund hier Beschränkungen erlassen?
Übrigens: Das Waffenrecht gilt derzeit keineswegs uneingeschränkt. In Freeland gilt momentan etwa gar kein Waffenrecht.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 4. September 2014, 18:39

Der Bund muss Beschränkungen erlassen um Taten wie jüngst in Octavia zu verhindern. Das darf nicht nochmal geschehen!

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 4. September 2014, 18:42

Und auf welcher Grundlage soll er das tun? Und welches Waffenrecht gilt Ihrer Ansicht nach derzeit "uneingeschränkt"?
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 4. September 2014, 18:46

Haben sie mir eben nicht zugehört? Wie ich sagte es gibt 3 Arten: REgulierung der Waffen, Regulierung der Munition, Gänzliches Waffenverbot. Gucken sie sich bsp. mal die Staaten an. Das Waffenrecht ist dort meistens uneingeschränkt. Ich könnte jemand fast umbringen und nach der Haftentlassung eine Maschinenpistole kaufen

Handlung:Gedanken: Hm wo ist der nächste Auftragsmörder

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 4. September 2014, 18:50

Selbstverständlich gilt das Waffenrecht in jedem Staat für sich uneingeschränkt. Aber meine Fragen haben Sie immer noch nicht verantwortet. Vielleicht haben Sie sie ja auch nur nicht richtig verstanden.

Sie sagten, "das Waffenrecht" gelte derzeit uneingeschränkt. In Freeland, IHREM Heimatstaat, den SIE repräsentieren wollen, gibt es derzeit GAR KEIN Waffenrecht. Wie sollte es dann uneingeschränkt gelten?
Auf welcher GRUNDLAGE sollte der BUND überhaupt etwas REGULIEREN in diesem Bereich? Nicht auf welche ART UND WEISE, sondern wirklicih aufgrund welcher GRUNDLAGE?
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 4. September 2014, 18:53

Auf der Grundlage das man damit solche Amokläufe wie in Octavia verhindern kann!

Handlung:Ein Securitymann rückt an ihn ran

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 4. September 2014, 18:57

:rolleyes

Das ist ein Ziel, keine Grundlage. Wollen Sie konsequent keine Fragen beantworten?
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 4. September 2014, 18:57

Es ist eine Grundlage.
Handlung:Verkneift sich jetzt mal Kommentare spndern zeigt nur auf die Security

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 4. September 2014, 19:01

Nein, ist es nicht. Kennen Sie sich mit dem Aufbau der Vereinigten Staaten ein wenig aus?
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 4. September 2014, 19:06

Handlung:Sieht die Rede im Live-Stream und freut sich schon auf einen möglichen Senator, der als Grundlage ein Ziel anstelle der passenden Bestimmung der Constitution sieht...

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 4. September 2014, 19:06

Ja
Handlung:Fragt sich welchen Livestream da die Rede nur im Lokalfernsehen Freelands gezeigt wurde