Sie sind nicht angemeldet.

[Discussion] Arbeit des Governors

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Montag, 19. Oktober 2009, 15:02

Ich kann mich gerne wiederholen, dass die Art, wie Governor McQueen hier auftritt, jegliche politische Professionalität entbehrt. Er stellt keine zweckmäßigen Überlegungen an, wen er mit der Verwaltung eines Landes, das derzeit durch sein Tun - oder besser sein Nicht-Tun - daniederliegt, beauftragen kann, sondern entscheidet hier lediglich nach Sym- und Antipathie.

Ich muss gestehen, dass mir ein solches Verhalten das letzte mal bei meiner mittlerweile 25-jährigen Tochter untergekommen ist, als sie in der ersten Klasse der Elementary School eine Freundin mit der Begründung, dass sie - die Freundin - einen Apfel mit zur Schule gebracht hatte und meine Tochter "nur" eine Orange, nicht zu ihrem Geburtstag einladen wollte. Zum Glück konnte ich sie nach einigem guten Zureden doch noch dazu bringen, ihre Freundin einzuladen; allerdings musste ich ihr versprechen, ihr am nächsten Tag einen Apfel mit zur Schule zu geben.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Montag, 19. Oktober 2009, 22:29

Was ich mache und was nicht, lassen sie mal meine Sorge sein, fakt ist, dass sollte niemand anderes außer McGArry bereit sein, werde ich bis zu den Wahlen dieses Amt innehaben.
Dann können Sie machen, was sie wollen.
Ich werde mir jedenfalls nicht nachsagen lassen, diese Person in ein Amt gehieft zu haben...am Ende löst sie NA aus der USA heraus.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 19. Oktober 2009, 22:40

Machen Sie sich nicht (wieder) lächerlich, Governor. Ms. McGarry ist sicherlich anderer Meinung als Sie, aber sie ist keine schlechte Politikerin.
Weltenbürgerin

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Montag, 19. Oktober 2009, 22:48

Ich nehme meine harrschen Worte zurück und gratuliere zur ersten Amtshandlung seit Wochen:

Zitat

Original von Steve McQueen
Legislators,

ich habe den Antrag gelesen...
Weltenbürgerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (19. Oktober 2009, 22:48)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Montag, 19. Oktober 2009, 23:01

Zitat

Original von Steve McQueen
Ich werde mir jedenfalls nicht nachsagen lassen, diese Person in ein Amt gehieft zu haben...am Ende löst sie NA aus der USA heraus.

Sie glauben auch, im Himmel sei Schlachtfest, oder? Zu keiner Zeit habe ich separatistische Bestrebungen irgendwo in der Welt unterstützt oder war in solche involviert; allein die Unterstellung ist eine Verleumdung sondergleichen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Montag, 23. November 2009, 09:24

Der Governor scheint schon wieder aus New Alcantara verschwunden zu sein...
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero