Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 8. September 2006, 09:28

Zitat

Original von Jerry Cotton
Mein Fehler, ich hätte mich anders ausdrücken sollen, bis jetzt meinte ich eigentlich. Diese Meldung habe ich natürlich schon gelesen
Tropicali hat bereits gestern abend eingegriffen, wie man in Ozeania erfahren kann ;)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

22

Freitag, 8. September 2006, 09:29

Zitat

Original von Ishtar

Zitat

Original von Jerry Cotton
Mein Fehler, ich hätte mich anders ausdrücken sollen, bis jetzt meinte ich eigentlich. Diese Meldung habe ich natürlich schon gelesen
Tropicali hat bereits gestern abend eingegriffen, wie man in Ozeania erfahren kann ;)


Ja ,aber ich habe es erst jetzt gelesen. ;) Schließlich kenn ich die Person, die die Regierung vom Ganzen informiert hat

23

Freitag, 8. September 2006, 09:38

Dann wissen Sie mehr als ich, Sir ;)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

24

Freitag, 8. September 2006, 09:50

Ja, ich hab meine Finger überall. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (8. September 2006, 09:50)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Freitag, 8. September 2006, 13:24

Einer unserer Aufklärer hat soeben eine kleinere tropicalische Flottille ausgemacht mit den Worten "Feuern die noch mit Kohle?".
Festzustellen ist, dass ein paar kleinere Kriegsschiffe gen Rusania dampfen und das der Rauch irgendwie nach Rum riecht. Es scheint, als wäre die tropicalische Marine auf Treibstoff aus nachwachsenden Rohstoffen umgestiegen.

Polit-Rentner

26

Freitag, 8. September 2006, 13:59

Ich liebe Bananenrepubliken. :P

27

Freitag, 8. September 2006, 14:24

Ich liebe nur die Bananen

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Freitag, 8. September 2006, 15:45

Zitat

Original von Andriz
Einer unserer Aufklärer hat soeben eine kleinere tropicalische Flottille ausgemacht mit den Worten "Feuern die noch mit Kohle?".
Festzustellen ist, dass ein paar kleinere Kriegsschiffe gen Rusania dampfen und das der Rauch irgendwie nach Rum riecht. Es scheint, als wäre die tropicalische Marine auf Treibstoff aus nachwachsenden Rohstoffen umgestiegen.


Die Tropicenos schicken ihre Flotte auch nach Rusania?

Sollte Astor in diesen schwelenden, kurz vorm Ausbruch stehenden Krieg eingreifen und ein paar präventive Maßnahmen ergreifen?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Freitag, 8. September 2006, 15:53

Die 4. Flotte der US Navy führt im nördlichen Asurik seit nunmehr zwei Wochen Manöver durch. Alleine dadurch ist sie in erhöhter Alarmbereitschaft.
Die Flotte hat jedoch kein Recht - und auch keinen Auftrag, anderer Nationen Flotten an gleichartigen Manövern zu hindern - auch nicht wenn sie gegen Abgasverordnungen verstoßen.

Präventive Maßnahmen über den derzeitigen Bereitschaftszustand hinaus sind zur Zeit nicht möglich und auch nicht geplant.

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Freitag, 8. September 2006, 15:55

Zitat

Original von Ishtar

Zitat

Original von Jerry Cotton
Mein Fehler, ich hätte mich anders ausdrücken sollen, bis jetzt meinte ich eigentlich. Diese Meldung habe ich natürlich schon gelesen
Tropicali hat bereits gestern abend eingegriffen, wie man in Ozeania erfahren kann ;)


Gestern abend sind vielleicht tropicalische Schiffe losgedampft - aber die haben ja nun wirklich ein gutes Stück Weg vor sich, bis sie wirklich irgendwo eingreifen können.

Polit-Rentner

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Freitag, 8. September 2006, 16:15

Zitat

Original von Andriz
Gestern abend sind vielleicht tropicalische Schiffe losgedampft - aber die haben ja nun wirklich ein gutes Stück Weg vor sich, bis sie wirklich irgendwo eingreifen können.


Ich dachte, die wären nach Ozeania unterwegs.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Freitag, 8. September 2006, 16:18

Laut dieser Karte sind sie auch dann mächtig lange unterwegs...

Polit-Rentner

33

Freitag, 8. September 2006, 16:20

Gibt es überhaupt ein Land, das länger nach Ozeania bräuchte?

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Freitag, 8. September 2006, 16:35

Nun, das kommt selbstverständlich auf das internationale Engagement an. Astor beispielsweise liegt ja auch nicht gerade "um die Ecke", sowohl das Oceania, als auch Rusania betrifft.
Allerdings zeigen astorische Verbände der Navy schon beinahe "traditionell" Präsenz im nördlichen Asurik und dem Medianik, kaum jedoch im südlichen Asurik. Das gestattet es uns natürlich, im Falle Rusanias zumindest, schnell präsent zu sein.

Polit-Rentner

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Freitag, 8. September 2006, 18:06

Ich habe meine Meinung revidiert.

Was Rusania da macht geht eindeutig zu weit! Wir sollten Ozeania unsere Hilfe anbieten und Maßnahmen gegen diese Mörder unternehmen.

36

Freitag, 8. September 2006, 18:37

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich habe meine Meinung revidiert.

Was Rusania da macht geht eindeutig zu weit! Wir sollten Ozeania unsere Hilfe anbieten und Maßnahmen gegen diese Mörder unternehmen.

Genau darum geht es! Wir müssen endlich gegen diese Verbrecher eine scharfe Position einnehmen und den "Verbündeten Nationen" unsere Hilfe anbieten!
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Freitag, 8. September 2006, 18:56

Ich würde ja 100%ig mit Ihnen übereinstimmen, meine Herren, wenn denn etwas passiert wäre.
Wollen wir Rusania für ihre grottenschlechte Propaganda bestrafen? Oder ist mir entgangen das Ozeanien mittlerweile festgestellt hat, dass die rusanischen Flieger wirklich ein altes Haus mit Wasserbomben beworfen haben (Zitat eines rusanischen Offiziellen)?

Andererseits wurde heute ein protestierender Schriftsteller verhaftet und eine Demonstration gewaltsam vom Militär aufgelöst.

Herr, lasse Hirn auf Rusanias Regenten regnen!

Polit-Rentner

38

Freitag, 8. September 2006, 19:07

Zitat

Original von Andriz
Herr, lasse Hirn auf Rusanias Regenten regnen!



Bomben tätens auch. ;)

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Freitag, 8. September 2006, 19:33

Aus dieser Quelle habe ich erfahren, das es offensichtlich einen Anschlag von Rusanischen Attentätern auf aurorianische Soldaten in Ozeanien gegeben hat, also kann man nicht sagen das nichts passiert ist.

Wir müssen endlich handeln und einen Krisenstab einrichten der Handlungsmöglichkeiten und einen Notfallplan erarbeitet.

40

Freitag, 8. September 2006, 19:41

Zitat

Original von Tyler Evans
Aus dieser Quelle habe ich erfahren, das es offensichtlich einen Anschlag von Rusanischen Attentätern auf aurorianische Soldaten in Ozeanien gegeben hat, also kann man nicht sagen das nichts passiert ist.

Wir müssen endlich handeln und einen Krisenstab einrichten der Handlungsmöglichkeiten und einen Notfallplan erarbeitet.


Wir müssen diesen Kommunisten endlich ein Ende bereiten!
Richard D. Coleman
Former Secretary of State