Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 10. September 2006, 22:52

Wie hoch schätzt die Regierung die Gefahr eines Krieges ein?
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 10. September 2006, 23:02

Zitat

Original von U.S. Department of State
P.S.: Dieser Beitrag ist als Privatmeinung von Joshua Rosenbaum aufzufassen; er gibt nicht die offizielle Sicht des State Department wieder.


Secretary of State Armstrong hielt sich zum Zeitpunkt der Vorbereitungen für den Rusania Raid im Kingdom of Albernai auf. Aus technischen Gründen konnten keine vertraulichen Informationen an sie wie auch den Prime Minister von Albernia übermittelt werden, da das entsprechende Gerät in der astorischen Botschaft defekt war.

Es bleibt mir nichts anderes als mich für die Fehler in der Kommunikation zu entschuldigen.

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 10. September 2006, 23:05

Zitat

Original von Charles K. Darling
Wie hoch schätzt die Regierung die Gefahr eines Krieges ein?


Die Analysten sehen eine verminderte Wahrscheinlichkeit für einen Krieg mit Rusania. Die haben Gefangene gemacht und werden daraus erst einmal den größtmöglichen Gewinn ziehen wollen - soviel ist klar.

Die kritische Komponente des ganzen ist Tchino. An der Grenze zu Chinopien rumort es, sie können sich also eigentlich nicht leisten gegen Astor offensiv aktiv zu werden. Aber hier herrscht ein Defizit in der NAchrichtenlage - Tchino hat keinerlei Kommentare abgegeben und im eigenen Forum wie auch in Ratelon eher wortkarg auf rusanische Quellen verwiesen.

Polit-Rentner

24

Sonntag, 10. September 2006, 23:05

Zitat

Original von Tyler Evans
Da jeder diplomatische Kontakt aufgrund der Unfähigkeit der Außenministerin gescheitert ist fordere ich den SOFORTIGEN RÜCKTRITT von Ms Armstrong.

Das kann ich auch.

Sie tragen hier Parteikämpfe auf den Rücken von gefallenen Soldaten aus, das ist das letzte!


Im Gegensatz zu Mister Andriz, hat Mrs Armstrong sich noch keinen solchen Faux Pas erlaubt - und glauben Sie mir, wenn sie es gewesen wäre, dann hätte ich an dieser Stelle auch ihren Rücktritt mit der gleichen Inbrunst gefordert.

Also hören Sie auf sich wie ein Kleinkind zu benehmen und lernen Sie erst einmal Fuß in der hohen Kunst der Politik zu fassen, bevor Sie uns mit Ihrer jämmerlichen Sülzerei auf die Nerven gehen, Mister!

Zitat

:D :D :D Das sie mich zu den Unteren Rängen zählen macht mir nix, aber Danke für die Aussage über Alricio Scriptatore =)


Es gibt den einen Mann, der das dritthöchste Amt im Staate inne hat und dann noch den anderen, der ein paar Plastikschiffchen auf einer Holzplatte in seinem Kellerbüro umrangiert. Wen wird die werte Frau Ministerin wohl gemeint haben? :rolleyes

Mister Evans, wenn Sie weiterhin so auftreten werden Sie in weniger als einem Monat von der Bühne der ÷ffentlichkeit verschwunden sein.


Zitat



Verehrte Bürger Astors,

ein Licht schint in der Dunkelheit: Wenn die Berichte aus Rusania ausnahmsweise einmal korrekt sind, hat die rusanische Marine alle vermissten Besatzungsmitglieder der USS James Bond gerettet. Dies könnte allerdings damit zusammenhängen, das die Selbstzerstörung des U-Bootes nicht aktiviert wurde und damit wertvolle Technologie in die Hände der Rusanen gefallen ist.

Weitere Berichte, wonach rusanische und tchinosische Luftverbände astorische Schiffsverbände angegriffen haben, können hingegen bestätigt werden. Aufgrund der großen Entfernung zu ihren Trägern bzw. zum Mutterland konnten die Jäger anscheinend nur mit Luft-Luft bzw. Harm Raketen bestückt werden. Eine dieser HARM* Raketen traf das Hauptradar des Zerstörers USS Excalibur, das daraufhin ausfiel.

Gemäß der Deeskalationsstrategie und der verminderten Feindlage verzichteten die US Verbände darauf, das Feuer zu erwidern.

Die 4. Flotte setzt ihre Bewegung nach Osten fort.


Ich bin hoch erfreut, dass es anscheinend keine Todesopfer gab. Auch höre ich es gerne, dass plötzlich von Deeskalation gesprochen wird - zu spät wie ich finde. Aber immerhin hat man es anscheinend im Verteidigungsministerium verstanden, dass man sich zügigst zurückziehen sollte, um nicht doch noch einen Krieg zu provozieren.

Im übrigen halte ich es auf der anderen Seite für erforderlich, dass sich die USA sofort mit der Diskussion für eine passende Gegenreaktion auf das Verhalten dieser kommunistischen Staaten beginnt.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 10. September 2006, 23:09

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Im übrigen halte ich es auf der anderen Seite für erforderlich, dass sich die USA sofort mit der Diskussion für eine passende Gegenreaktion auf das Verhalten dieser kommunistischen Staaten beginnt.


Ich denke einfach, dass wir uns nun der Aufmerksamkeit des rusanischen Regimes gewiß sein können - und das DENEN nicht wieder passiert, dass sie unseren Sonderbotschafter und alle diplomatischen Bemühungen ignorieren, während sie sich in ihrem TV von Luftschlägen auf andere Staaten in Siegeslaune schwafeln.

Nichtsdestotrotz müssen wir uns nun um unsere Männer kümmern, die in rusanische Gefangenschaft geraten sind.

Polit-Rentner

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Montag, 11. September 2006, 14:44

Zitat

Mister Evans, wenn Sie weiterhin so auftreten werden Sie in weniger als einem Monat von der Bühne der ÷ffentlichkeit verschwunden sein.


Das wage ich zu bezweifeln, man sieht ja wohl offensichtlich das sich auch größe Trottel in den höchsten ƒmtern über längere Zeit halten können...

27

Montag, 11. September 2006, 17:34

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Mister Evans, wenn Sie weiterhin so auftreten werden Sie in weniger als einem Monat von der Bühne der ÷ffentlichkeit verschwunden sein.


Das wage ich zu bezweifeln, man sieht ja wohl offensichtlich das sich auch größe Trottel in den höchsten ƒmtern über längere Zeit halten können...


So so... bevor Sie anfangen sich als Trottel zu titulieren und nach langen Zeiten in wichtigen ƒmtern zu träumen sollten Sie erst einmal lernen wie man sich in dieser Klasse bewegt.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

28

Montag, 11. September 2006, 18:05

Mister Evans, wo wir doch grad so nett miteinander plauschen. Erzählen Sie mir als interessierten Bürger doch mal, was Sie alles nach Ihrer Ernennung zum Commissioner of the Federal Maritime Commission so alles auf die Beine gestellt haben? Oder ist Ihre Commission schon wieder in der Versenkung verschwunden? Würde mich bei so einem Director nicht verwundern...

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Montag, 11. September 2006, 19:02

Ich hab auch schon schlagfertigere Antworten gelesen...

Ich empfehle ihnen DAS

Da ist alles was sie brauchen um in Zukunft besser in Debatten abzuschneiden ;-)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Montag, 11. September 2006, 19:18

Sie widersprechen ja nur um Zeit zu gewinnen;)
Aber mal ehrlich, dass wirkt wie ein Ausweichmanöver.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

31

Montag, 11. September 2006, 21:18

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich hab auch schon schlagfertigere Antworten gelesen...

Ich empfehle ihnen DAS

Da ist alles was sie brauchen um in Zukunft besser in Debatten abzuschneiden ;-)


Mister Evans, Sie sollten schleunigst meine Frage beantworten, sonst könnten gewisse Personen der Meinung sein, dass Sie in Ihrem Amt fehl am Platze sind.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Montag, 11. September 2006, 21:22

Wissen sie was. Ihre Drohungen sind mir zuwider, das hängt mir wirklich zum Hals raus.

Sie sind eine verachtenswerte Person und ich habe kein Interesse mir das noch länger anzutun.

Nehmen sie doch den Posten wenn sie ihn haben wollen.

*so* Um RL Probleme macht ihr zwar sonst immer Probleme und ein Riesnegschrei draus, aber wenns mal ein anderer ist, dann ist das natürlich total daneben jaja, ist klar.

Das fing ja schon als ich ankam mit euren dämlichen Anschuldigungen.

Ihr könnt mich wirklich mal sonstwo. *so*

33

Montag, 11. September 2006, 21:56

Zitat

Original von Tyler Evans
Wissen sie was. Ihre Drohungen sind mir zuwider, das hängt mir wirklich zum Hals raus.

Sie sind eine verachtenswerte Person und ich habe kein Interesse mir das noch länger anzutun.

Nehmen sie doch den Posten wenn sie ihn haben wollen.

*so* Um RL Probleme macht ihr zwar sonst immer Probleme und ein Riesnegschrei draus, aber wenns mal ein anderer ist, dann ist das natürlich total daneben jaja, ist klar.

Das fing ja schon als ich ankam mit euren dämlichen Anschuldigungen.

Ihr könnt mich wirklich mal sonstwo. *so*


Mister Evans, glauben Sie mir, Sie wollen keine Drohung von mir hören.

Und warum sollte ich diesen Posten haben wollen? Ich habe ein wichtiges Amt, was mir Freude bereitet und in dem ich gerne Arbeiten. Sie hingegen haben es um überhaupt irgendetwas zu haben.

Sie versuchen den ganz Harten zu spielen, aber für die Welt der großen Jungs, sind Sie nicht gemacht - das zeigt schon Ihre Reaktion.

*so* Ich habe diese Begründung erwartet - wenn man simon nicht mehr weiter weiß, sind es immer RL-Probleme. Ganz ehrlich - wenn es sich tatsächlich um solche handelt, dann hättest du einfach mal früher den Mund aufmachen müssen - oder die Courage haben den Posten so lange auf Eis zu legen, bis du wieder zur Verfügung stehst.

Ach ja, noch etwas wichtiges - lern simon und simoff zu trennen, mein Bester. Simon ist das nun mal die harte Welt der Politik. Da muss man auch mal mit Leuten rechnen, die einem an die Karren fahren. *so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Montag, 11. September 2006, 22:00

*so* Du gehst mir gehörig auf die Nerven. Erzähl doch deine tollen MN-Tips deinem Schrank, oder Druck sie aus und schieb so in die Schublade, die Socken und Unterhosen sind bestimmt begeistert, aber lass mir damit die Ruhe.

Das fing doch schon an mit euren dämlichen Spionage oder Wohlbetrugvorwürfen am Anfang, da kamen die dümmsten Sachen und seitdem bekomm ich von euch Idioten nur dämliche Beiträge vor die Rübe geknallt. Ihr könnt mich wirklich mal, ich seh das nicht ein. Wenn ihr keine Spieler haben wollt, dann benehmt euch doch ruhig arrogant.

Jetzt hab ich den Posten abgegeben schön, ich hab auch keine Zeit dafür, basta. Also wählt euch schön einen neuen, einen der nicht spioniert und Wahl betrügt, der wirds schon besser machen. *so*

35

Montag, 11. September 2006, 22:02

*so* Komm mal wieder runter - wenn du wieder nen klaren Gedanken fassen kannst können wir uns gerne noch einmal darüber unterhalten.

Und was die "Vorwürfe" anbelangt, so wurde euch/dir das damals alles dargelegt, warum gewisse Personen so vorsichtig auf die Anmeldewelle reagiert haben. Also versuch nicht dich daran hochzuziehen.

Im übrigen hat das hier gar nichts mit dir als Spieler zu tun. Die ganze Debatte war SIMON und hat mit dem RL Spieler nichts zu tun - also blas dich nicht so auf.

*so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

36

Montag, 11. September 2006, 22:04

Typisch republikanisches Pöbelbenehmen. Immer wieder Männer in Ihren ƒmtern behindern. Kein Wunder, dass der Staat derzeit am Rande einer Krise steht.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




37

Montag, 11. September 2006, 22:07

Mister Darling, der Staat steht am Rande einer Krise, weil es Leute wie Sie sind, die alle vier Tage mal erscheinen um ein lockeres Aye oder Nay im Kongress zu sagen, nur um der Partei einen Dienst zu erweisen.

Stecken Sie Ihre haltlosen Vorwürfe weg und beginnen Sie mal sich aktiv einzubringen, dann dürfen Sie sich auch das Recht herausnehmen solche Aussagen vorzubringen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

38

Montag, 11. September 2006, 22:11

Und am besten nimmt sich jeder einen Tee und beruhigt sich wieder, vorallem die simOff-Beleidigungen sind echt unnötig...

39

Montag, 11. September 2006, 22:11

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Mister Darling, der Staat steht am Rande einer Krise, weil es Leute wie Sie sind, die alle vier Tage mal erscheinen um ein lockeres Aye oder Nay im Kongress zu sagen, nur um der Partei einen Dienst zu erweisen.

Stecken Sie Ihre haltlosen Vorwürfe weg und beginnen Sie mal sich aktiv einzubringen, dann dürfen Sie sich auch das Recht herausnehmen solche Aussagen vorzubringen.


Letztens habe ich mit Abstention abgestimmt Mr Scriptatore.
Aber was solls. Der Senat ist recht ruhig derzeit und es passiert nicht viel. Was passiert ist jedoch, dass unser Präsident krank ist, unser Vize verletzt und wir somit auf den Stellvertreter des Stellvertreters zurückgreifen müssen und das in Zeiten von nationaler Einigkeit bei uns nationale Zweisamkeit herscht. Dies kann nicht Sinn unseres Staates sein gespalten darzustehen. Wir dürfen nicht die Köpfe von Politierk fördern, wenn unsere Kinder das Kanonenfutter von Extremisten sind. Daher plädiere ich dafür, dass wir die politischen Straßenkämpfe nicht in den Vordergrund stellen und darauf hoffen, dass die Lage sich mit dem Waffenstillstand wieder mehr entspannt. Anschließend können Sie das Vorgehen von den Damen und Herren in der Administration analysieren, nicht während diese Menschen nach bestem Gewissen sich bemühen den Staat zu beschützen.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Montag, 11. September 2006, 22:12

Zitat

Original von Klaus Peter
Und am besten nimmt sich jeder einen Tee und beruhigt sich wieder, vorallem die simOff-Beleidigungen sind echt unnötig...


Und ich dachte, ich bin der Einzige, der das so sieht. ;)

*so* Na ja, das ist das Blut von uns Hamburgern ;) *so*