Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Freitag, 15. September 2006, 19:17

Zitat

Original von Tyler Evans
Es ist unterstützenswert, dass er kommunistischen Rebellen militärische Unterstützung verspricht?


Gegen "echte" Kommunisten habe ich ansich nichts. Sie gehören zu einer gesunden Demokratie, wie auch alle anderen Elemente des politischen Spektrums. Schlimm wird es, wenn daraus unfreie Staaten entstehen und das Volk nicht mehr die Wahl zwischen verschiedenen Parteien haben.

Also ja, es ist unterstützendswert.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

22

Freitag, 15. September 2006, 21:18

Ich bitte Sie, Mr. Berber-Thayer: Kommunismus und menschenschlachtende Diktatur hängen untrennbar miteinander zusammen. Anders lässt sich das ideologische Programm des Kommunismus doch gar nicht durchführen!

23

Freitag, 15. September 2006, 23:50

Zitat

Original von Tyler Evans
Es ist unterstützenswert, dass er kommunistischen Rebellen militärische Unterstützung verspricht?


Das empfindliche Gleichgewicht der drei Stämme in Cuello wurde durch Paolo Loco in der letzten Woche aufgekündigt. Tausende Indios der anderen beiden Stämme wurden in den Fußballstadien der Städte des Kernlandes interniert. Wie nachzulesen ist, gestatten Locos Horden den Vertretern des Red Cross nicht, diese zu besuchen um den Umfang notwendiger Hilfen einschätzen zu können.

Herr Evans, das riecht nach einem geplanten Genozid. Und wir haben die Wahl zu sagen "Tue Gutes - also nichts" oder eben zugeben, dass es keine Möglichkeit gibt, die Hände in reinster Unschuld zu waschen und das Gleichgewicht wieder herstellen. Nicht durch ein direktes Eingreifen, aber vielleicht indem man die Karten fair mischt und neu verteilt.

24

Samstag, 16. September 2006, 00:50

Zitat

Original von Charet
Ich bitte Sie, Mr. Berber-Thayer: Kommunismus und menschenschlachtende Diktatur hängen untrennbar miteinander zusammen. Anders lässt sich das ideologische Programm des Kommunismus doch gar nicht durchführen!


Das stimmt, der Kommunismus widerspricht der Natur des Menschen zutiefst da er das Recht auf Eigentum nicht anerkennt und die individuelle Freiheit zugunsten rücksichtsloser Gleichmacherei abschafft. Jeder kommunistische Staat ist somit ein totalitärer Zwangsstaat. Ich gebe aber Herrn Berber-Thayer insofern Recht dass Kommunisten, solange sie nicht zu Gewalt aufrufen, in einer offenen Gesellschaft wie der unseren durchaus ihren Platz haben dürfen.
Kelly McGarthy

25

Samstag, 16. September 2006, 02:10

Zitat

Original von Kelly McGarthy
... dass Kommunisten, solange sie nicht zu Gewalt aufrufen, in einer offenen Gesellschaft wie der unseren durchaus ihren Platz haben dürfen.



Ja, aber nicht in meinem Haus. :D

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Samstag, 16. September 2006, 12:48

RE: Unterst¸tzung von Rebellen?

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich durfte eben HIER lesen das Roderick Ambassadore den rebellischen Indios in Cuello astorische Hilfe angeboten hat. Soll das wirklich bedeuten das Astor sich in einen Bürgerkrieg in Cuello einmischen soll? Ich halte das für sehr eigenmächtig und höchst bedenklich.


Der Stamm des cuellonischen Obermotzkopf Paolo wurde kürzlich, wie cuellonische Journalisten anonym bekannt gaben, von einem auroranischen Frachtschif aus mit mehreren Kisten automatischer scshwerer Maschinengewehre versorgt. Einer der Journalisten, dem ein Foto der Übergabeaktion gelang, sprach von ca.1700 - 3000 Gewehren, abhängig davon in wie vielen der Kisten Munition war.
Diese Waffenlieferung bedroht ein jahrhundertelanges Machtgefüge zwischen den Stämmen und ermöglicht Paolo, einen Krieg gegen die anderen Stämme zu starten.
Das liebste Motto der Republikaner ist ja immer das der Abschreckung. In diesem FAlle stimme ich sogar zu - man sollte die Indios der tanzenden Gehirnschäden und diesen Amazonenstamm zumindest mit soviel Waffen ausstatten, dass ihnen eine Selbstverteidigung möglich ist.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Samstag, 16. September 2006, 12:58

Zitat

... dass Kommunisten, solange sie nicht zu Gewalt aufrufen, in einer offenen Gesellschaft wie der unseren durchaus ihren Platz haben dürfen


Haben aber nicht diese Kommunistischen Indios angekündigt zu den Waffen zu greifen und in fremdes Stammesgebiet zu ziehen? Wenn ich das richtig verstanden habe, fanden die bisherigen Kampfhandlungen im Gebiet des Stammes von Paolo Loco statt, also seinem eigenen und nicht in fremden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Samstag, 16. September 2006, 17:16

RE: Unterst¸tzung von Rebellen?

Zitat

Original von Sahara Senera

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich durfte eben HIER lesen das Roderick Ambassadore den rebellischen Indios in Cuello astorische Hilfe angeboten hat. Soll das wirklich bedeuten das Astor sich in einen Bürgerkrieg in Cuello einmischen soll? Ich halte das für sehr eigenmächtig und höchst bedenklich.


Der Stamm des cuellonischen Obermotzkopf Paolo wurde kürzlich, wie cuellonische Journalisten anonym bekannt gaben, von einem auroranischen Frachtschif aus mit mehreren Kisten automatischer scshwerer Maschinengewehre versorgt. Einer der Journalisten, dem ein Foto der Übergabeaktion gelang, sprach von ca.1700 - 3000 Gewehren, abhängig davon in wie vielen der Kisten Munition war.
Diese Waffenlieferung bedroht ein jahrhundertelanges Machtgefüge zwischen den Stämmen und ermöglicht Paolo, einen Krieg gegen die anderen Stämme zu starten.
Das liebste Motto der Republikaner ist ja immer das der Abschreckung. In diesem FAlle stimme ich sogar zu - man sollte die Indios der tanzenden Gehirnschäden und diesen Amazonenstamm zumindest mit soviel Waffen ausstatten, dass ihnen eine Selbstverteidigung möglich ist.

Und wer zeigt ihnen, wie man effektiv damit umgeht?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

29

Samstag, 16. September 2006, 20:28

RE: Unterst¸tzung von Rebellen?

Zitat

Original von Steve McQueen
Und wer zeigt ihnen, wie man effektiv damit umgeht?


Vielleicht wäre es garnicht so schlecht wenn die NICHT wüssten, wie man effektiv damit umgeht.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Samstag, 16. September 2006, 20:30

RE: Unterst¸tzung von Rebellen?

Zitat

Original von Shi Nik Ismail

Zitat

Original von Steve McQueen
Und wer zeigt ihnen, wie man effektiv damit umgeht?


Vielleicht wäre es garnicht so schlecht wenn die NICHT wüssten, wie man effektiv damit umgeht.

Dann werden sie wohl vom Stamm el Locos abgeschlachtet werden, warum versprechen wir den Stämmen nicht, dass wir einen Angriff auf die Hauptstadt unterstützen, benachrichtigen el Loco, der die Stämme dann nurnoch abfangen und vernichten muss? :wand
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

31

Samstag, 16. September 2006, 21:11

Das Problem ist, dass die tanzenden Schädeldecken ja nicht unbedingt "humaner" sind - vor dem letzten Feldzug gegen die Cantando Forraje haben sie ihren Göttern eine Frau geopfert - inklusive Abschneiden von Körperteilen und dem Ausstechen der Augen. Und solche Leute wollen Sie im profesionellen Gebrauch von Waffen unterweisen?

Früher oder später musste das Gleichgewicht in Cuello ohnehin zusammenbrechen. Und da die moralischen Maßstäbe sowohl der Loco Alindar als auch der Baile Cerebro DaÒos absolut nicht mit den unseren zu vergleichen sind, werden Dinge geschehen, die sich in unseren Medien wirklich nicht gut machen werden.
MG Georg A. Custer
Provost Marshal General

32

Samstag, 16. September 2006, 23:11

Zitat

Original von Charet
Ja, aber nicht in meinem Haus. :D


Seien Sie unbesorgt, solange wir nicht im Kommunismus leben wird niemand gezwungen fremde Leute in sein Haus aufzunehmen. ;)

Zitat

Original von Tyler Evans
Haben aber nicht diese Kommunistischen Indios angekündigt zu den Waffen zu greifen und in fremdes Stammesgebiet zu ziehen? Wenn ich das richtig verstanden habe, fanden die bisherigen Kampfhandlungen im Gebiet des Stammes von Paolo Loco statt, also seinem eigenen und nicht in fremden.


Die Lebensart dieser Indios weist zwar durchaus einige Parallelen zum Kommunismus auf, dennoch bezweifle ich dass es sich wirklich um Kommunisten handelt. Dieser Paolo scheint jeden seiner Gegner so zu bezeichnen.
Kelly McGarthy

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Samstag, 16. September 2006, 23:19

Zitat

Original von Tyler Evans
Haben aber nicht diese Kommunistischen Indios angekündigt zu den Waffen zu greifen und in fremdes Stammesgebiet zu ziehen? Wenn ich das richtig verstanden habe, fanden die bisherigen Kampfhandlungen im Gebiet des Stammes von Paolo Loco statt, also seinem eigenen und nicht in fremden.


El Loco hat die anderen Stämme angewiesen in ihren Gebieten zu bleiben, wobei befohlen das treffendere Wort wäre.
Die Stämme sind momentan dabei, den Rat wieder herzustellen und el Loco in seine Schranken zu verweisen...ein Unterfangen was bei der derzeitigen Ausrüstung in einem Massaker enden wird...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

34

Samstag, 16. September 2006, 23:24

Zitat

Original von Steve McQueen
ein Unterfangen was bei der derzeitigen Ausrüstung in einem Massaker enden wird...



Dann hat die Filmindustrie wenigstens mal wieder was Gescheites zum Verfilmen.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 17. September 2006, 13:26

Zitat

Original von Charet

Zitat

Original von Steve McQueen
ein Unterfangen was bei der derzeitigen Ausrüstung in einem Massaker enden wird...



Dann hat die Filmindustrie wenigstens mal wieder was Gescheites zum Verfilmen.

Irgendwie würde ich es lustiger finden, wenn sie mit den Stämmen krepieren würden... :supi
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

36

Sonntag, 17. September 2006, 13:37

Wie meinen?

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 17. September 2006, 13:41

Zitat

Original von Steve McQueen

Zitat

Original von Charet

Zitat

Original von Steve McQueen
ein Unterfangen was bei der derzeitigen Ausrüstung in einem Massaker enden wird...



Dann hat die Filmindustrie wenigstens mal wieder was Gescheites zum Verfilmen.

Irgendwie würde ich es lustiger finden, wenn sie mit den Stämmen krepieren würden... :supi


Major McQueen, in mein Büro...

Polit-Rentner

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 17. September 2006, 13:46

Zitat

Original von Andriz
Major McQueen, in mein Büro...

Ai Mr Secretary!
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

39

Sonntag, 17. September 2006, 14:58

Zitat

Original von Charet
Wie meinen?
Er meint, dass Sie vielleicht einmal am eigenen Leibe erfahren sollten, was Sie anderen an den Hals wünschen. Ich dachte eigentlich, dass Sie die christlichen Werte achten sollten. So kommen Sie mir wie ein Ketzer vor. das wäre allerdings sehr unpatriotisch!

40

Sonntag, 17. September 2006, 19:49

Zitat

Original von Shania Carlton
So kommen Sie mir wie ein Ketzer vor.



Sie sind ein komischer Vogel. Vermutlich mal wieder einen zu viel gezwitschert, wie?